komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Ines-Stefan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ines-Stefan

mem rädchen op jöck 🚲🚲🚲Hallo, wir sind Ines und Stefan, zwei mehr oder weniger ambitionierte Ü50 Jährige.Wir nehmen uns bewußt Zeit für ein gemeinsames Hobby........jeder in seinem Tempo
....jeder so oft er mag
....zusammen im Account
Seit Mai 2022 sind wir im SV Malefinkbach. Für uns eine gute Entscheidung. Wir fühlen uns dort sehr wohl, in netter Gesellschaft und gelebter Radleidenschaft.Allzeit gute Fahrt🙋‍♀️

Distanz

13 196 km

Zeit in Bewegung

631:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    04_045_gemeinsames Genussradeln_Radtour_14042024_is

    02:34
    50,2 km
    19,6 km/h
    280 m
    280 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      ....Sonntagstour mit Stefan - beinahe hätten wir zwei noch Sport gemacht (Minigolf). Sicher das nächste Mal.👍

  2. und waren Rennrad fahren.

    9. April 2024

    01:48
    36,5 km
    20,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      ....direkt nach den Osterferien geht es weiter - unsere wöchentliche Vereinstrainingsfahrt. Zu Zweit hatten Hermann Josef und ich mal den Wind im Rücken, mal von vorn oder der Seite....der Wind, das sind unsere Höhenmeter in der weitestgehend flachen Erkelenzer, Jülicher und Zülpicher Börde. 😄

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      ...heute bin ich beim RTC Köln als Gastfahrer mitgefahren. Klasse Truppe, klasse Strecke - und dann noch das Wetter - ein wunderschöner Tag😀

  4. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      ...heute ging's etwas besser hoch als das erste Mal.😃😃😃

  5. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    00:34
    10,4 km
    18,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      ....schnell über die schlamigen Feldwege am Blausteinsee....machte richtig Spaß

  6. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Marienfeld 2024....am WJT 2005 in Köln hatten wir junge Gäste aus Spanien, die dafür die weite Reise auf sich genommen haben...und heute war es eine schöne gemeinsame Radtour. Frohe Ostern🐰🐣🐰🐣🐰🐣

  7. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:20
    46,4 km
    19,9 km/h
    260 m
    260 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      im Anschluss an meine heutige Morgentour gab es eine gemeinsame Radtour mit Stefan... und jetzt 🤔ich habe fertig🥴

  8. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Ich dachte, ich sollte mich mal langsam an HM gewöhnen.

      

      Meine Lieblingsstrecke (bisher mit dem Ebike) über den Rennradweg nach Großau hatte ich zum üben anvisiert. Doch dann dachte ich, du kannst froh sein, wenn du überhaupt die Steigung hochkommst.

      

      Ich habe die ganze Steigung ohne Absteigen geschafft

  10. und waren Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:00
    42,7 km
    21,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Unsere heutige Vereinstrainingsfahrt ging Richtung Süden, in Düren über die Rur nach Merken und am TB Inden retour.

  11. loading