komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Ina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ina

Wenn ich einmal auf dem Rad sitze kenne ich kaum ein Ende. Nur der Akku meines E-Bikes hat da ein Mitspracherecht. :-)

Distanz

876 km

Zeit in Bewegung

54:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    Heute 30.01.2024 Tour zur Sprengung der Haarbachtalbrücke bei Aachen

    01:33
    25,5 km
    16,4 km/h
    310 m
    310 m
    gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Eine Brückensprengung ist schon ein Erlebnis! Innerhalb von 3 Sekunden ist etwas weg, wozu Jahre für den Aufbau benötigt werden. Schade, habe das auch auf Film, weiß aber nicht, ob man es hochladen kann?

      Ansonsten war die Tour eher langweilig, weil ich auch durch die Stadt zurückfahren musste, da ich

  2. hat eine Wanderung geplant.

    30. November 2023

  3. hat eine Wanderung geplant.

    30. November 2023

  4. hat eine Wanderung geplant.

    30. November 2023

  5. hat eine Wanderung geplant.

    30. November 2023

  6. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    und gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      War schön heute, die Runde ist nett, wir hatten nur fürchterlichen Gegenwind.

  7. war Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2023

    02:26
    42,4 km
    17,4 km/h
    680 m
    690 m
    gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Das war eine sehr schöne, herbstliche und windige Radtour, hat mir sehr gut gefallen!

      Auch gut, dass es in Plombières eine öffentliche Toilette in der Nähe des Spielplatzes gibt.

      Insgesamt hat mir die Strecke sehr viel Spaß gemacht.

  8. war wandern.

    4. Oktober 2023

    03:29
    12,8 km
    3,7 km/h
    310 m
    290 m
    und gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Das war eine sehr schöne Wanderstrecke, auf der es sehr viel zu sehen gab. Es war nett mit meinen 2 mitwandernden.

  9. hat eine Wanderung geplant.

    28. September 2023

  10. und haben eine E-Bike-Tour geplant.

    1. Oktober 2023

    gefällt das.
  11. loading