6

Pit ti
 

272

Follower

Über Pit ti

sollte mal jemand Lust mit mir zusammen zu fahren oder wandern, einfach melden.
gibt immer ne Mögliichkeit es zu realisieren..Gruß Peter, MTB`ler an erster Stelle dann wandern, Heimat Neuhof

Distanz

8 661 km

Zeit in Bewegung

837:50 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Pit ti war mountainbiken.

    14. September 2021

    04:03
    55,5 km
    13,7 km/h
    1 070 m
    930 m
    Wolff on Tour, Tobias G und 83 anderen gefällt das.
    1. Michael 🌲 🥾🌼

      Pilz von unten 🍄 sau coole Idee 🙂👍

      • 15. September 2021

  2. Pit ti war Fahrrad fahren.

    14. September 2021

    Klug Stefan, Alex. und 74 anderen gefällt das.
    1. Bergmädchen

      Ja mit der Morgenstimmung kann das Arbeiten ja nur wieder klappen und gut werden... 🌞Erfolgreichen Tag dir und schon jetzt eine genauso tolle Heimfahrt🙂

      • 14. September 2021

  3. Pit ti war wandern.

    9. September 2021

    J.M., Katja und 100 anderen gefällt das.
    1. Pit ti

      Heute eine schöne Tour mit Sonnenaufgang im Vogelsberg gemacht..
      Eine wunderschöne Strecke...

      • 9. September 2021

  4. Pit ti war mountainbiken.

    8. September 2021

    Christian_0579, Björn und 74 anderen gefällt das.
  5. Pit ti war mountainbiken.

    7. September 2021

    Wolff on Tour, Bergmädchen und 86 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Da haste dir jetzt auch die neue Frisur verdient:-)
      Starke Leistung...wie immer!

      • 7. September 2021

  6. Pit ti war mountainbiken.

    5. September 2021

    Edgar Haas, Optalin und 73 anderen gefällt das.
    1. Chris

      Bild 32 …….
      Da hat einer was gekonnt 💪🏼👍🏼
      Nicht schlecht!!!!!👀👀
      Ich geh davon aus das es nicht aufgesetzt ist, sondern aus dem Stamm gearbeitet wurde.
      Wouh

      • 6. September 2021

  7. Pit ti war mountainbiken.

    4. September 2021

    Klaus-Dieter, Stefan Rommel 🖖🏼 und 89 anderen gefällt das.
    1. Pit ti

      Es war so geil, um 6 Uhr in schmalnau gestartet und in den Sonnenaufgang hinein geradelt... von Gersfeld aus bergauf über Mosbach Holzberghof zum Heidelstein... Die Aussicht genießen... Die Heimat lag noch im Nebel und es waren bestimmt schon knapp 20 Grad da oben..
      Von da weiter über rotes Moor zur fudaquelle zur Wasserkuppe...
      Runter zur Abtsrodaer Kuppe und rüber zum Pferdskopf...
      Vom Pferdskopf zur Eube.. Den trail runter und weiter zum Wachtküppel Ebersburg und schöne Trailstücke zurück zum Auto...
      Eine meiner Lieblingsrunden... Sie ist nicht übermäßig lang aber hat soviele Highlights der Rhön..
      Leider hat das Navi einen Aussetzer gehabt so dass ca 10 km fehlen..
      Kann euch nur empfehlen steht früh auf und fahrt in den Tag hinein... Es ist sowas von geil und macht so glücklich... Schönen Samstag noch euch allen.. Gruß Pit ti

      • 4. September 2021

  8. Bergmädchen, Robert und 97 anderen gefällt das.
    1. Pit ti

      es ist eine sehr schöne Tour, kann sie nur empfehlen. Es ist zur Zeit auch richtig tolles Wanderwetter, Sonne Wolken wie ich es liebe, nicht zu heiß und kaum ein Mensch unterwegs..Ich wollte eigentlich auf einem meiner Lieblingsberge dem Heidelstein noch den Sonnenuntergang schauen doch die fliegenden Ameisen haben es nicht zugelassen.. Dann halt ein andermal..

      • 3. September 2021

  9. Pit ti war Fahrrad fahren.

    2. September 2021

    Ralph der Landstreichler, Robert und 78 anderen gefällt das.
    1. Pit ti

      Es war so schön, leider ohne Bilder da Handy vergessen...

      • 2. September 2021

  10. Nils Eisenstein und Pit ti waren Fahrrad fahren.

    29. August 2021

    03:33
    65,1 km
    18,3 km/h
    1 070 m
    1 080 m
    Katharina, Christian_0579 und 62 anderen gefällt das.
    1. Katharina

      👌❤🌧 SUPER

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 29. August 2021

  11. loading