komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Peter B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter B.

Mit Leidenschaft radeln, Skitouren gehen und Bier trinken

Distanz

8 753 km

Zeit in Bewegung

661:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Kaltenbach/Ried Runde mit kurzem Trail

    01:28
    20,1 km
    13,7 km/h
    850 m
    850 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nachdem zwei Bikeverbotsschilder mich vom eigentlichen Ziel fern hielten, einer von Komoot aufgezeichneten Route nachzufahren, musste Plan B her.🤔 Höhenmeter sammeln und wenn möglich einen (neuen, noch) nicht verbotenen Trail finden.

      Auf der Zillertaler Höhenstraße zweigt auf ca. 1150 m Höhe ein Weg

  2. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:49
    51,9 km
    18,4 km/h
    1 230 m
    1 230 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Am Ziller entlang bis nach Zell am Ziller. Dort die Rohrbergstraße rauf, bis zum Fichtenschloss bzw. Bergstation der Rosenalmbahn.

      Alle möglichen Abfahrten des Wiesenalmtrails waren noch gesperrt🤔.

      Die Wege und Steige runter nach Zell am Ziller sind nun auch für Mountainbike dauerhaft gesperrt.😩

      Nach

  3. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:27
    22,4 km
    9,1 km/h
    1 000 m
    980 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Bei früh sommerlichen 24° Richtung Stumm, dort den Dristalweg Richtung Hamberg rauf.

      Auf 1300 m Höhe stand ein mobiles Sägewerk vor mir, der Weg war hier zu Ende. Das Bike über der Sperrung durch den Wald geschoben, bis ich wieder auf den Weg kam. Ein Stück weiter, noch mal eine Sperrung wegen Waldarbeiten

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:16
    31,1 km
    9,5 km/h
    1 060 m
    1 070 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Besuch von einem alten Bike Kollegen aus der Schweiz bekommen. Bei Kaiserwetter eine alte Lieblingsrunde von mir vom Schliersee zum Spitzingsee und zurück gemacht. Dabei haben wir Trail Abschnitte die sehr verwurzelt, Steinpassagen die sehr verbloggt sind, aber auch sehr flowige Abschnitte abgefahren

  5. war mountainbiken.

    31. März 2024

    01:44
    32,0 km
    18,4 km/h
    660 m
    670 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heut raus aus dem Tal, nach Strass, weiter nach Rotholz, dort rauf ins Öxltal. Wollte schauen ob die Abfahrten nach Schlitters runter wieder freigegeben worden sind. Leider nein, der erste Abzweig gesperrt, der zweite Abzweig auch noch gesperrt. Weiter rauf, der dritte Abzweig, ,,kein Verbotsschild

  6. war mountainbiken.

    30. März 2024

    01:11
    22,2 km
    18,6 km/h
    610 m
    610 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Dem Sturm heute weitgehendst aus gekommen. Zwar mit starken Gegenwind nach Stumm, dort aber in der Waldeckung rauf bis zur Stuanahittn. Im Freien bei angenehmen Temperaturen (Wind geschützt), eine halbe Wasser und einen Espresso getrunken. Motiviert ging’s dann über den Trail runter bis nach Aschau

  7. war mountainbiken.

    29. März 2024

    03:10
    50,4 km
    15,9 km/h
    1 140 m
    1 140 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Am Ziller raus, dann am Inn entlang bis nach Brixlegg. Dort über Hagau rauf auf den Pletzachkogel.

      Eine Verschnaufpause auf dem Kogel gabs wegen dem einsetzenden starken Wind mit Sturmböen, quasi keine. Die Abfahrt war bis auf den Trail runter nach Hagau, dieselbe. Beim Schloss Matzen bin ich dann noch

  8. war mountainbiken.

    24. März 2024

    01:32
    36,9 km
    24,1 km/h
    150 m
    160 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Zwischen den Regenwolken am Ziller, raus aus’m Tal und am Inn entlang bis nach Rattenberg.

      Da gabs dann tatsächlich im Freien, einen schönen Apfelstrudel und an Cappuccino. Auf dem Heimweg noch schnell in Schlitters beim neuen Cube Bikepalast vorbeigeschaut.

      Kaum zu Hause hat die Wolkendecke dann auch noch aufgerissen.😀

  9. war mountainbiken.

    23. März 2024

    02:51
    31,1 km
    10,9 km/h
    1 070 m
    1 090 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute bin ich früh bei Kaiserwetter aufgebrochen, um zur Gmündasten zu fahren. Bis nach Stumm erstmal ins Tal hinein.

      Dort die Stummerbergstraße Richtung Gattererberg bis auf ca. 900 m hinauf. Hier ist vor zwei Jahren eine Schlamm/Schnee Mure abgegangen und hat den Forstweg verschüttet. An genau dieser

  10. war mountainbiken.

    16. März 2024

    01:54
    24,4 km
    12,9 km/h
    880 m
    900 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute wollte ich auf den Seebachkogel, 1510 m hoch.

      Also runter an den Ziller und nach 3,5 km erst mal Schutz unter der Zillerbrücke vor dem Regenschauer gesucht. Anschließend gings rein ins Tal bis nach Ried.

      An der Riedbergstraße ein Stück hoch, dort führt ein netter, kleiner Trail runter zum Golfclub

  11. loading