komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter B.

Mit Leidenschaft radeln, Skitouren gehen und Bier trinken

Distanz

4 491 km

Zeit in Bewegung

387:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Peter B. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    Bayreuther Hütte

    02:30
    34,1 km
    13,7 km/h
    1 010 m
    1 100 m
    Hans 🚲🦂, skywalker76 und 13 anderen gefällt das.
    1. Peter B.

      Die Gattin musste mit dem Auto nach Brixlegg, da bin ich mit aufgesprungen und hab mir eine Tour zur Bayreuther Hütte zusammengestellt. Kommod hat den unteren Teil von Brixlegg weg erst gar nicht aufgezeichnet. Dafür dann aber einen Weg empfohlen der eher als Trail im S4 Bereich zu werten ist. Mir ist

      • vor 2 Tagen

  2. Peter B. war draußen aktiv.

    31. Juli 2022

    Andreas Lechner, Blanca und 13 anderen gefällt das.
  3. Peter B. war draußen aktiv.

    30. Juli 2022

    04:00
    50,5 km
    12,6 km/h
    3 000 m
    3 000 m
    Andreas Lechner, Artur und 9 anderen gefällt das.
    1. Peter B.

      Heute mit dem Auto nach Andalo, dort mit Liftunterstützung sowohl die Bikepark Trails als auch sensationelle Naturtrails gerockt. Landschaftlich wieder ein absolutes Highlight. Höhenmeter ohne Liftunterstützung betragen knapp 700hm.

      • 30. Juli 2022

  4. Peter B. war mountainbiken.

    29. Juli 2022

    03:40
    36,5 km
    10,0 km/h
    1 570 m
    1 570 m
    Andreas Lechner, Hans 🚲🦂 und 15 anderen gefällt das.
    1. Peter B.

      Heute ging’s von Stenico runter nach Ponte Arche, über die Flüsse Sarca und die Duina rüber. Den Forstweg rauf bis zum Gipfel Monte Casale. Die Abfahrt ging über abwechslungsreiche Trails, Schwierigkeitsgrad S1/S2. Wurzelig, verblockt, flowig, Waldpassagen, es war alles dabei und das bei perfekten Bike

      • 29. Juli 2022

  5. Peter B. war draußen aktiv.

    24. Juli 2022

    01:08
    15,9 km
    14,0 km/h
    430 m
    430 m
    Anni, Guggi und 12 anderen gefällt das.
    1. Hans 🚲🦂

      Ich ziehe heute meine Runden am Schlitterer See. 😜👍🏊‍♂️

      • 24. Juli 2022

  6. Peter B. war draußen aktiv.

    9. Juli 2022

    03:18
    32,9 km
    10,0 km/h
    1 600 m
    1 550 m
    Andy Radl Wadl, Artur und 19 anderen gefällt das.
    1. Andy Radl Wadl

      WOW Topp.

      Also des interessiert mich jetzt mal volle.

      Darf ich es nachfahren??

      👍👍👍

      • 9. Juli 2022

  7. Peter B. war draußen aktiv.

    3. Juli 2022

    01:14
    21,6 km
    17,4 km/h
    610 m
    620 m
    Artur, Hans 🚲🦂 und 11 anderen gefällt das.
  8. Peter B. war draußen aktiv.

    2. Juli 2022

    02:45
    41,4 km
    15,0 km/h
    1 330 m
    810 m
    Artur, Ewald und 12 anderen gefällt das.
    1. Peter B.

      Nach Corona bedingter, 14-tägiger Bike Abstinenz heute vorsichtiges anbiken aufs Brandberger Kolmhaus. Bei der Auffahrt habe ich anstatt dem Eccomodus, den Trailmodus gewählt. Mit dieser Stufe war die Tour leicht zu bewältigen allerdings hatte der Akku am Schluss 10 %. Ich bin früh losgefahren somit

      • 2. Juli 2022

  9. Peter B. war draußen aktiv.

    6. Juni 2022

    02:49
    41,0 km
    14,6 km/h
    1 460 m
    1 480 m
    skywalker76, Blanca und 15 anderen gefällt das.
    1. Peter B.

      Am Ziller entlang nach Kaltenbach und dort über die Zillertaler Höhenstraße rauf bis zur Hirschbichlalm. Zu voll, zu laut, weiter zur Grün Alm, zu voll, zu laut, also weiter bis zur SöggenAste. Perfekt wenig Gäste, eine Idylle und a guade Brotzeit. Anschließend den Forstweg weiter folgend bis zum 8er

      • 6. Juni 2022

  10. Peter B. war draußen aktiv.

    5. Juni 2022

    02:02
    15,3 km
    7,5 km/h
    830 m
    810 m
    Anni, Hans 🚲🦂 und 15 anderen gefällt das.
    1. Peter B.

      Mit dem Auto bis zum Wanderparkplatz nahe der Tannenalm. Von dort über die Forstautobahn rauf bis zur Kapaunsalm. Einen Graukas, Wurschtsalat 😉und ein saures Radler später gings einen feinen flowigen Single Trail S2/S3 (ca. 340tm) zurück zum Parkplatz.

      • 5. Juni 2022

  11. loading