Letzte Aktivitäten

  1. Wolfgang war wandern.

    11. April 2020

    Klaus, Angelika aus Hamburg und 62 anderen gefällt das.
    1. iDrops

      Habt ihr da Erdbeeren und Sekt mit nach oben geschleppt? 😯
      👍🏻😀

      • 11. April 2020

  2. Wolfgang war wandern.

    3. Oktober 2019

    02:24
    10,4 km
    4,3 km/h
    330 m
    330 m
    gisi, Söhni 🏃 und 69 anderen gefällt das.
    1. Söhni 🏃

      Schönes Foto von Euch beiden, das Wetter hat scheinbar auch mitgemacht 😎👍

      • 3. Oktober 2019

  3. Wolfgang und Markus Kimmel waren wandern.

    21. September 2019

    Wolfgang, Sachsen Onkel und 78 anderen gefällt das.
    1. Kauai

      Schöne Fotos.
      Wenn ich nicht nachher noch 5 Stunden stehen müsste, wäre ich auch mitgekommen.

      • 21. September 2019

  4. Wolfgang und 10 andere haben eine Wanderung geplant.

    17. September 2019

    Wolfgang, 930 und 44 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Hallo Zusammen,Aufgrund einiger nachfragen haben Marcus und ich uns entschlossen ein zweites Unerschrockenen Treffen im Südschwarzwald zu organisieren.
      Da wir jetzt keinen festen Termin aussprechen wollen, haben wir uns gedacht wir nehmen den Monat Mai (Samstags...Startzeit 8 Uhr) als Grundlage, und erörtern mit euch an welchem Tag dieser Knaller stattfinden soll.
      Zur Tour selber sag ich nur eins....ein Träumchen, alles dabei was das Wanderherz begehrt😍👍

      • 17. September 2019

  5. Wolfgang hat eine Wanderung geplant.

    15. September 2019

    08:58
    26,6 km
    3,0 km/h
    1 250 m
    1 260 m
    Elke, Wolfgang und 7 anderen gefällt das.
  6. Wolfgang war wandern.

    14. September 2019

    Wolfgang, Martina🐞 und 71 anderen gefällt das.
    1. Martina🐞

      Echt spitze ,tolle Bilder 😘

      • 14. September 2019

  7. Wolfgang war wandern.

    27. April 2019

    Wolfgang, manulie und 87 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      klasse Tour mit den netten Komootlern Marcus und Kotschiro... trotz des mäßigen Wetters hatten wir jede Menge Spass, und konnten eine Tour erwandern die regelrecht mit Pfaden gespickt ist...Genial👍

      • 27. April 2019

  8. Wolfgang war wandern.

    20. April 2019

    04:34
    21,3 km
    4,7 km/h
    1 110 m
    1 080 m
    Wolfgang, Volker♒ und 74 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Endlich konnte ich mein Traum wahrmachen und Deutschlands schwerste Mittelgebirgstour erwandern😍👍
      Und ich muss echt sagen diese Variante zum Belchen ist wirklich sehr herausfordernd, aufjedenfall ein gutes Trainingslager für die Alpen.
      Mein Fazit: Einfach nur Genial...aber echt ne Bombe😂

      • 20. April 2019

  9. Wolfgang war wandern.

    23. März 2019

    02:19
    10,6 km
    4,6 km/h
    310 m
    300 m
    Wolfgang, Armin und 73 anderen gefällt das.
    1. Marcus

      So kenn ich den Grobbach wild und schön. Den Weg über den Kreuzfelsen kenn ich so aber noch nicht. Gefällt mir gut. Der Rhododendron scheint aber noch ein wenig zu brauchen wie auf einigen von Deinen Bildern zu sehen ist. Wenn dort alles Blüht sollte man in jedem fall noch einmal einen Abstecher an die Wasserfälle machen.

      • 23. März 2019

  10. Wolfgang war wandern.

    23. Februar 2019

    01:29
    7,42 km
    5,0 km/h
    110 m
    120 m
    Wolfgang, Fred W. und 77 anderen gefällt das.
    1. Bernadetta

      Foto nr.8 sooooo Lieb 😊

      • 23. Februar 2019

Über Wolfgang

Es kommt beim Bergsteigen nicht auf neue Rekorde an. Sich der Natur auszusetzen ist alles.Ich bin kein Gipfelsüchtiger, ich bin horizontsüchtig, will wissen, was dahinter ist.

Wolfgangs Touren Statistik

Distanz2 327 km
Zeit450:05 Std