9

Elgrifos

26

Follower

Über Elgrifos
Distanz

9 322 km

Zeit in Bewegung

722:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Elgrifos war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    03:16
    54,1 km
    16,6 km/h
    460 m
    460 m
    Jochen #mtbbikerruhrgebiet, ClaudiS-CS und 9 anderen gefällt das.
    1. Elgrifos

      Heute zur Jahrhunderthalle in Bochum, ich war noch nie dort 😃 Über Erzbahnschwinge und Erzbahntrasse weiter Richtung Holgers Erzbahnbude. Dort mit einem Freund getroffen und weiter gefahren zur Grimberger Sichel. Tja und was soll ich sagen, und wieder rauf auf die Halde Hoheward 😃 Zum Schluss noch einen Mango-Milch-Mix beim Bauern mitgenommen 😋Das Bearbeiten der Tour am PC wird von Komoot leider nicht übernommen. Jetzt sind hier wieder alle Fotos drin, die ich am PC gelöscht hatte. Und den Kommentar muss ich hier auch mit dem Handy tippen, da er am PC nicht übernommen wird 🤔
      Was ist denn da los, liebes Komoot Team?

      • vor 5 Tagen

  2. Elgrifos war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    04:30
    70,8 km
    15,7 km/h
    600 m
    590 m
    Pascal, Ralf und 29 anderen gefällt das.
    1. Elgrifos

      Bei schönstem Wetter entlang der Lippe Auen Richtung Lünen zur Persil Uhr zum Uhrenvergleich 🙂 In Lünen dann kurz überlegt, Eis oder nicht Eis 🤔 Also eine Bratwurst 😃 Vorbei an Schloss Schwansbell Richtung Seepark Lünen und entlang der Alten Körne zum Phoenix See.

      • vor 6 Tagen

  3. Elgrifos war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:13
    44,9 km
    20,3 km/h
    310 m
    310 m
    Mojitos, Ralf und 8 anderen gefällt das.
  4. Elgrifos war mountainbiken.

    15. Juli 2021

    02:02
    37,0 km
    18,2 km/h
    220 m
    210 m
    ClaudiS-CS, casterℹx (Rainer S.) und 21 anderen gefällt das.
    1. Elgrifos

      Kleine Nachmittagsrunde nach dem heftigen Regen von gestern. Die Emscher war immer noch sehr voll. Selbst am Kanal konnte man den höheren Wasserstand deutlich sehen. Und der Wassergraben von Schloss Bladenhorst war auch gut gefüllt 😊

      • 15. Juli 2021

  5. Elgrifos war mountainbiken.

    11. Juli 2021

    Acapulco 67', Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 5 anderen gefällt das.
  6. Elgrifos war mountainbiken.

    10. Juli 2021

    04:01
    64,5 km
    16,1 km/h
    480 m
    480 m
    1. Elgrifos

      Schon oft bei anderen Radlern diese Tour gesehen, heute nun auch mal gefahren 😊 Richtung Kamen durch das NSG Alte Körne, schön. Der Rückweg entlang der Seseke, sehr schön. Weiter Richtung Seepark Lünen und Preußenhafen. Sehr schöne Tour 🚴🏽😊

      • 10. Juli 2021

  7. Elgrifos war mountainbiken.

    9. Juli 2021

    02:37
    44,9 km
    17,2 km/h
    390 m
    390 m
    Mojitos, Acapulco 67' und 20 anderen gefällt das.
    1. Elgrifos

      Erste Tour mit dem neuen E-Bike, hat richtig Spaß gemacht 😊 Halden rauf fahren, macht jetzt mal richtig Spaß 😁 Kleine Runde über Waltrop.

      • 9. Juli 2021

  8. Elgrifos war mountainbiken.

    8. Juli 2021

    00:29
    9,62 km
    19,8 km/h
    110 m
    80 m
    Panzerbein, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 3 anderen gefällt das.
    1. Elgrifos

      Mein Bio-Bike ist dann doch schneller als gedacht ausrangiert worden. Es hat nun Platz gemacht für E-Power ⚡😀 Gerade das Rad abgeholt, Trotz Unwetterwarnung 😁 Natürlich bin ich pitsche nass geworden 😂

      • 8. Juli 2021

  9. Elgrifos war mountainbiken.

    27. Juni 2021

    02:13
    35,1 km
    15,8 km/h
    240 m
    230 m
    casterℹx (Rainer S.), Panzerbein und 20 anderen gefällt das.
    1. Elgrifos

      Inspiriert durch Casterix eine Runde zum Schiffshebewerk gemacht 🙂 Die Dämpfung der Sattelstütze neu eingestellt, härteres Gummi eingesetzt, und bei der Tour gleich getestet. Jetzt passt es 🙂🚴‍♀️

      • 27. Juni 2021

  10. Elgrifos war mountainbiken.

    26. Juni 2021

    02:55
    48,0 km
    16,5 km/h
    380 m
    370 m
    1. Elgrifos

      Gedämpfte Sattelstütze von Cane Creek eingebaut und die Bittermark runter als Teststrecke ausprobiert 😀 Super Ferderkomfort 👍 Schöne gemeinsame Tour 🙂🚴‍♀️

      • 26. Juni 2021

  11. loading