komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Uti 🧚🏻‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uti 🧚🏻‍♀️

Fahre am liebsten mit meinem Rad , möglichst jeden Weg , der sich zeitlich organisieren lässt. Es macht einfach glücklich , egal bei welchem Wetter und Licht ! Draußen sein ist Luxus
🧚🏼‍♂️🚴🏻‍♂️

Distanz

4 832 km

Zeit in Bewegung

323:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Orientfahrt 🫶☀️👑

    05:23
    119 km
    22,1 km/h
    1 070 m
    1 080 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Jeder km einfach nur schön ! Abwechslungsreiche Natur . Tolle Wege bis auf wenige Ausnahmen ! Ideales Wetter und mut dem Liebsten unterwegs ! Mehr geht nicht !

      Die Radwege sind oft gut beschildert und führen besonders in der Nähe der Tramontana Berge immer durch super Landschaften . Momoentan wächst

  2. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Ich freue mich für Sie, dass das schöne Wetter zurück ist. Es ist ein wunderschöner Kurs und Ihre Fotos sind großartig. Machen Sie das Beste aus diesem Aufenthalt in der Sonne.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Nordsee Wetter ! Wind Regen und 14 grad max. .. trotzdem sind wir gedüst ! Mein Mann war betrübt dass der Schnitt durch ab und zu handy zu spät rausholen oder vergessen komoot zu stoppen nicht so spektakulär war ! Die allerschönste Strecke ist von Arta nach Monacor gewesen

      Unglaublich schön auch bei doofem Wetter !

  4. war Rennrad fahren.

    16. April 2024

    04:02
    82,4 km
    20,5 km/h
    1 110 m
    1 120 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Cap Formentor ! Traumstrasse ! Muss man aber Auto kuscheln abkönnen ! Es war sehr viel los obwohl Autos ganz obennur im Stau stehen können bis sie umdrehen dürfen ! Aber phantastisch zu fahren ! Tirili 😃😍was für Strassen . Wir haben die Farben , den Duft der Pinienwälder , das Meer , die Ausblicke

  5. war Rennrad fahren.

    15. April 2024

    01:14
    26,9 km
    22,0 km/h
    120 m
    110 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Hürzeler macht ja wirklich Spass ! Wir haben nach Ankunft und Meer schwimmen die Räder geholt und sind kurz um den Block gefahren !

      Die Blitzräder fahren sich traumhaft und wir freuen uns auf morgen! 🤩auch wenn es wohl wettermässig nicht so toll bleibt wie heute !

      Eine Woche rad Urlaub . Was will man mehr 🥰

  6. war mountainbiken.

    9. April 2024

    01:46
    30,7 km
    17,4 km/h
    340 m
    340 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Täglich dieser Wind , das weht mich noch mal um . Nix gegen anstrengenden Gegenwind . Aber Böen die einen fast umfallen lassen machen keine Freude!

      Heute wegen einiger Besorgungen einige liebevoll gestaltete Häuser entdeckt.

      Direkt heute nachmittag am Anfang der Rückfahrt die Gänse Spaziergängerin wieder

  7. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:18
    58,8 km
    17,8 km/h
    800 m
    810 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Was für ein herrlicher Tag !

      Alle hatten ein Grinsen im Gesicht die unterwegs waren . Tolle Tour bis Aachen .. dann viele Ampeln und beschwerliches Fahren mit sehr vielen stops . Ich wollte aber mal durch die Stadt fahren bis zum Dom .

      Das reicht aber auch für die nächste Zeit ! Drum herum ist es viel

  8. war mountainbiken.

    3. April 2024

    01:46
    34,4 km
    19,5 km/h
    400 m
    420 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Heute erst Glück mit dem Wetter gehabt , also kleine extra Tour mit Strassen die ich seit Kindertagen nicht mehr gefahren bin und die -vor allem die Kreuzstrasse in Wuppertal - sehr schön und unschön gleichzeitig sind !

      Ich liebe solche Fahrten bei denen man die unterschiedlichen Zeiten erkennen kann

  9. war mountainbiken.

    26. März 2024

    01:42
    30,2 km
    17,7 km/h
    360 m
    360 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Super Tour mit Pete ! Wie immer inspirierend zusammen zu fahren ! Spontan getroffen und los in den Abend 🧚🏻‍♀️🫶die Ausstellung im Gut Steinhausen ist empfehlenswert ! Auch wegen des 🏰! Bisschen Dornröschen .

  10. war mountainbiken.

    25. März 2024

    02:17
    36,6 km
    16,0 km/h
    400 m
    400 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Fahrt um die Arbeit herum auf möglichst schönen Strecken! Der Raps riecht schon !

      Es war bitterkalt im Tal von Gevelsberg!

      Mehrfach an und ausziehen diverser Kleidungsstücke

      Bisschen Matsch und null Schotter !

      Viele Blüten und ordentliche Steigungen 🌸ich bin zufrieden mit der kleinen Ausfahrt . Leider kein schöner Sonnenuntergang

  11. loading