Letzte Aktivitäten

  1. Paul Udo war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:28
    7,68 km
    5,3 km/h
    20 m
    20 m
    1. Paul Udo

      Auch nach 20 Jahren fand ich heute noch neue Wege und Pfade in diesem wunderbaren Wanderareal. Orion hatte soviel Freude dabei - und ich auch! Am Schluss trafen wie noch einen Collie zur größten Freude von Orion. So nun noch nach Hause Funken, damit unser Essen/Fressen bereitsteht....😀👣🐕👍💚

      • vor 4 Tagen

  2. Paul Udo war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:10
    6,34 km
    5,4 km/h
    10 m
    10 m
  3. Paul Udo war wandern.

    09.05.2019

    00:39
    3,28 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    Paul Udo, Günther und 11 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Schon lange wollten wir dieses ex militärische Gelände erkunden im Rahmen von unseren Survival Aktivitäten. Teilweise undurchdringliche Gelände, doch Orion meisterte alles. Für uns war es eine kleine Abenteuer- und Entdeckungswanderung, die Erinnerungen an meine Militärzeit wachriefen.

      • 09.05.2019

  4. Paul Udo war wandern.

    07.05.2019

    01:13
    5,96 km
    4,9 km/h
    30 m
    10 m
    1. Paul Udo

      Nur ein paar km von uns entfernt, liegt diese sehr ursprüngliche Waldgebiet. Mischwald und sehr dicht. Für Tiere ideal. So begegneten uns 4 Rehe und 3 Hasen ganz entspannt. Orion schaute nur ganz überrascht. Ideales Gelände für Overnight mit Hängematte. Hier hört man noch die Stille: kein Mensch, kein Auto, kein Fahrrad nur ein Specht hämmerte ziemlich laut - wunderbar! 🌳👍

      • 07.05.2019

  5. Paul Udo war wandern.

    01.05.2019

    00:34
    2,77 km
    4,9 km/h
    60 m
    10 m
    little joe, Maria Merkle und 9 anderen gefällt das.
    1. Langhans

      Sehr schöne Gegend mit tollen Aufnahmen von Udo

      • 01.05.2019

  6. Paul Udo war wandern.

    24.04.2019

    00:52
    4,33 km
    5,0 km/h
    10 m
    20 m
    1. Paul Udo

      Heute ging es um die Vorbereitung mit großem Rucksack auf eine 2-3 Survivaltour overnight. Heute trotz Hitze und Schwüle haben wir mit schwerem Rucksack am See ein kleines Lager aufgebaut und waren achtsam auf Tiere oder auch Menschen. Orion war etwas unsicher, blieb sehr nahe bei mir und lauschte in den Wind hinein. Doch nach ca. 1 Std. gingen wir zurück zum Auto und liegen nun glücklich und zufrieden wieder in unserer Gartenhütte, in der wir die letzten Nächte auch verbracht hatten zur Übung...👣🐕👍😀

      • 24.04.2019

  7. Paul Udo war wandern.

    20.04.2019

    00:32
    2,84 km
    5,3 km/h
    10 m
    30 m
    1. Paul Udo

      ...so oft schaute ich von der Bocksteinhütte hier herüber und fragte mich, was dort ist. Heute wollten wir es wissen...😄👣🐕

      • 20.04.2019

  8. Paul Udo war wandern.

    18.04.2019

    Paul Udo, KISS und 14 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Survival heißt natürlich, dass wir nicht die normalen Wege gehen, sondern die, die sonst keiner geht. So auch heute: zahlreiche umgefallen Bäume mussten wir überwinden in ziemlicher Hanglage. Von oben sahen wir den normalen Trail bis wir schließlich wieder auf ihn stießen. Zuvor gab es noch einen Cappuccino aus der Dose, Kocher anmachen, Ausrüstung checken und handeln. Alles passte, die Freude war sehr groß, auch wegen Orion, der im Survivalmodus sich auch ganz still verhält und nahe bei mir bleibt, so als wisse er, dass uns niemand sehen soll. Zur Probe legten wir ihm schon Zuhause den Tarnschal um...perfekt. Und als wie wieder zuhause waren, stand das Essen pünktlich auf der Sonnenterrasse. Glück, du bist mir wirklich hold...
      👍👍👏👏💚😀

      • 18.04.2019

  9. Paul Udo und Maria Merkle waren wandern.

    15.04.2019

    01:17
    5,95 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    1. Paul Udo

      Heute ging es darum, einen Campplatz auszusuchen, zu lagern und die Ausrüstung zu testen. Alle hatten große Freude dabei. Insgesamt waren wir ca. 3 Stunden im Gelände. 👣👣🐕🐕😀

      • 15.04.2019

  10. Paul Udo war wandern.

    28.03.2019

    02:09
    10,6 km
    5,0 km/h
    20 m
    30 m
    Paul Udo, Jeanette und 16 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Heute ging es endlich Survival like los. Herrchen hatte Rucksack mit allem gepackt, Nahrung eingepackt und noch ganz viel grünes Zeug - Hängematte, Planen etc. Mausi war auch dabei. Herrchen wollte seine Ausrüstung testen und wir uns vorbereiten für über Nacht Wanderungen. Wir hielten ständig Kontakt zur Base und gaben ab und zu unsere Koordinaten durch wohl falls wir verschollen sein sollten. Ich lief eng beim Herrchen, Mausi stramm voraus, denn sie hat einen starken Heimkehrtrieb und Sehnsucht nach dem Fraule. Nun sind wir wieder im Auto und fahren heim. Toll war's. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es heißt Survivaltour! 🐕🐕👍👍

      • 28.03.2019

Über Paul Udo

Paul Udo & Orion

weltderhunde.com

Paul Udos Touren Statistik

Distanz1 108 km
Zeit222:27 Std