komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Paul Udo

Paul Udo & Orion

Distanz

1 288 mi

Zeit in Bewegung

421:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Paul Udo war wandern.

    15. November 2022

    Ganghofer Weg bei Welden

    01:39
    5,31 mi
    3,2 mi/h
    300 ft
    275 ft
    Paul Udo, 🐝 Kati 🐝 und 48 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Heute sollte es ein neuer und beschaulicher Wanderweg sein, kein Abenteuerpfad wie oftmals. Er befindet sich gegenüber dem Jägersteig auf der anderen Straßenseite. Da mir der Jägersteig zwar sehr gut gefällt, aber heute zu schattig und kalt war, blieb es beim Ganghoferweg im Sonnenschein. Und in der

      • 15. November 2022

  2. Paul Udo war wandern.

    31. Oktober 2022

    Paul Udo, Jürgen Hild und 40 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Meine 400ste Wanderung sollte anders sein, Höhenmeter wollte ich machen, um so erleben, ob meine zukünftigen Wanderungen mehr in die Berge gehen sollten. Mein Fazit von heute: Schön und abwechslungsreich war die Wanderung mit ein paar Sehenswürdigkeiten aus Stein und Weitblicken. Mein Orion war wieder

      • 31. Oktober 2022

  3. Paul Udo war wandern.

    23. Oktober 2022

    01:07
    3,60 mi
    3,2 mi/h
    175 ft
    50 ft
    Paul Udo, Maria Merkle und 32 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Eine immer wieder schöne Andachtsrunde! - Die Gnade des Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. 🙏🙏🙏

      • 23. Oktober 2022

  4. Paul Udo war wandern.

    22. Oktober 2022

    01:25
    4,46 mi
    3,2 mi/h
    25 ft
    25 ft
    🐝 Kati 🐝, Rudolf und 34 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Immer wieder schön diese Ecke an der Donau!

      • 22. Oktober 2022

  5. Paul Udo war wandern.

    20. Oktober 2022

    00:58
    3,31 mi
    3,4 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Paul Udo, Maria Merkle und 24 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Jesus Christus,

      Sohn Gottes, unser Erlöser, Erretter, Heiland und Herr, wir loben, preisen und beten dich an, denn du bist dem Willen des Vaters gemäß Mensch geworden, für unsere Sünden am Kreuz gestorben, begraben und von den Toten wieder auferstanden, um die Gerechtigkeit Gottes zu erweisen und uns

      • 20. Oktober 2022

  6. Paul Udo war wandern.

    17. Oktober 2022

    01:50
    5,84 mi
    3,2 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Pfenninger Ingrid, Jürgen Hild und 39 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Hm... nur den Bohlenweg habe ich nicht mehr gefunden... 🤔

      • 17. Oktober 2022

  7. Paul Udo hat eine Wanderung geplant.

    11. Oktober 2022

    Walkleader 🌻 und Claudia gefällt das.
  8. Paul Udo hat eine Wanderung geplant.

    11. Oktober 2022

  9. Paul Udo hat eine Wanderung geplant.

    11. Oktober 2022

    02:21
    5,68 mi
    2,4 mi/h
    150 ft
    150 ft
  10. Paul Udo war wandern.

    10. Oktober 2022

    01:56
    6,08 mi
    3,1 mi/h
    675 ft
    700 ft
    Paul Udo, Thomas 🌄 und 31 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Leider konnte ich nicht mit den Hunden zum Kloster Christgarten gehen, da der Weg durch ein Wildhehege für Hunde gesperrt ist. Doch die Burgen danach entschädigten uns umso mehr! Wow, aber Achtung! nur mit festem Schuhwerk, guter Kondition und am besten Gehstöcken! Die Burgruinenrunde ist voll empfehlenswert

      • 10. Oktober 2022

  11. loading