komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Iris Vogt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Iris Vogt
Distanz

1 156 km

Zeit in Bewegung

147:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren draußen aktiv.

    26. Februar 2023

    17 - Von Franken 🇮🇩 nach Venedig 🇮🇹 - Oberwarngau - Schaftlach

    01:32
    6,34 km
    4,1 km/h
    50 m
    0 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2023

      Geplant als normale Wanderung entwickelte sich die Strecke zu einer Schneeschuwanderung, ohne Schneeschuhe durch 50cm Neuschnee.

      

      Kräftezehrend, aber wild romantisch. Narnia Zauberwald wie die Kinder meinten.

      

      Langsam aber sicher naehern wir uns der deutschen Grenze.

  2. und 2 andere waren draußen aktiv.

    29. Januar 2023

    01:17
    5,83 km
    4,5 km/h
    80 m
    90 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Nach 7 Proben und Tests in 10 Tagen wollte unsere Tochter endlich wieder wandern.

      

      Es wurde ein kleiner Winterspaziergang bei -4 Grad nach Neuhaus. In der katholischen Kirche herrscht immer noch Weihnachtsstimmung.

  3. war laufen.

    26. Dezember 2022

    00:33
    2,26 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
  4. und 2 andere waren draußen aktiv.

    14. August 2022

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Ich haette nicht gedacht, dass es bei 32 Grad soviel Spass machen koennte lange zu wandern, aber die Tour wurde laenger und laenger. Mit einer leichten Brise, vielen Wegen im Wald und unzaehligen wilden Obstbaeumen war eine es traumhafte Route durch Mittelfranken bis nach Oberfranken.

  5. und 2 andere waren wandern.

    27. Juli 2022

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Weiter ging’s auf er Ave Maria Route von Behringersdorf über den Zapfweiher und Eichelberg,den man als solchen nicht wahrnahm und eine alte Eisenbahnbrücke mitten im Wald nach Erlenstegen und damit nach Nürnberg hinein,gerade noch vor Einbruch der Nacht.

  6. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    4. Juli 2022

    und gefällt das.
  7. und 2 andere waren wandern.

    3. Juli 2022

    und gefällt das.
  8. und 2 andere waren wandern.

    30. Juni 2022

    00:52
    19,2 km
    22,3 km/h
    90 m
    100 m
    , und gefällt das.
  9. und 2 andere waren wandern.

    28. Juni 2022

    02:33
    12,2 km
    4,8 km/h
    40 m
    30 m
    , und gefällt das.
    1. Tour rund um den Flugplatz von Rhode Island.

      

      Leider habe ich den ersten Teil nicht aufgezeichnet. Viele schöne Ecken, allerdings viel, sehr viel Straßenabschnitte, die man laufen muss.

  10. war mountainbiken.

    28. Juni 2022

    01:10
    5,67 km
    4,8 km/h
    10 m
    20 m
  11. loading