16

Jörg

Über Jörg
Distanz

9 840 km

Zeit in Bewegung

779:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jörg war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:28
    6,53 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    Andi, Ilona B. und 8 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Bisher noch ziemlich unentdeckt und definitiv nicht überlaufen. Entlang des Deiches und der Elbe zwischen Glindenberg und Heinrichsberg. 😎👍🏻

      • vor 5 Tagen

  2. Jörg war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:54
    73,9 km
    19,0 km/h
    210 m
    210 m
    Nancy, Biermie und 8 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Tolles Wetter, gut gelaunte Begleitung mit DEM gemeinsamen Ziel. Was will man mehr? 🌞🚴‍♂️💨

      • vor 5 Tagen

  3. Jörg war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2021

    02:50
    67,1 km
    23,7 km/h
    290 m
    290 m
    Nicole, Andi und 8 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Es ist wieder soweit. Edelgemüse vom Bauern meines Vertrauens holen. Auf dem Weg ein kurzer „Boxenstopp“ am Bahnwärterhäuschen. 🍻 Es ist immer wieder eine schöne Tour. 😎🚴‍♂️💨

      • 1. Mai 2021

  4. Jörg war wandern.

    21. April 2021

    03:01
    12,8 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    Steffen (PappaBear), Basti und 6 anderen gefällt das.
    1. Basti

      Die Runde kommt mir bekannt vor 😀

      • 22. April 2021

  5. Jörg war Fahrrad fahren.

    21. April 2021

    02:54
    50,0 km
    17,3 km/h
    110 m
    110 m
    Basti, Ger Da und 6 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Das herrliche Wetter musste einfach für eine Tour genutzt werden. Sehr gut gefiel mir der Abschnitt von Glindenberg bis Loitsche. Zukünftig werde ich wohl diesen Abschnitt in so manche Tour Richtung Norden integrieren. 😎🚴‍♂️💨

      • 21. April 2021

  6. Jörg war Fahrrad fahren.

    18. April 2021

    06:19
    65,4 km
    10,3 km/h
    360 m
    360 m
    Sabine, Andi und 6 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Seit längerer Zeit ging es mal wieder in die Börde. Und weil es eine Laufbegleitung war, ging es über Stock und Stein (Läufer sind halt ein bisschen irre 🤪). Auf den letzten etwa 17 (Lauf-) Kilometern gab‘s noch Nasses von oben.
      Am Ende lässt sich dennoch sagen, es hat Spaß gemacht und die Börde ist immer wieder eine Tour wert.

      • 18. April 2021

  7. Jörg war Fahrrad fahren.

    29. März 2021

    03:05
    63,7 km
    20,7 km/h
    120 m
    120 m
    Pascal Hug, Andi und 11 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Heute ging’s bei fast frühsommerlichem Wetter in großem Bogen in die Niedere Börde. Entlang dem Elberadweg und Mittellandkanal bis Haldensleben. Für den Rückweg hielt ich mich größtenteils an den Aller-Elbe-Radweg.

      • 29. März 2021

  8. Jörg war Fahrrad fahren.

    28. März 2021

    01:47
    35,9 km
    20,1 km/h
    110 m
    110 m
    Pascal Hug, Andi und 8 anderen gefällt das.
  9. Jörg war Fahrrad fahren.

    21. März 2021

    02:02
    43,1 km
    21,2 km/h
    170 m
    170 m
    Andi, Sabine und 10 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Auch wenn mich der Wind am Vormittag schon kräftig durchgepustet hatte, zog es mich am Nachmittag nochmals auf die „Piste“. Da es immer wieder schön ist, ging es gen Norden. Es gibt viele Möglichkeiten die Tour spontan zu ändern. Ob entlang von Elbe oder Ohre, durch die Feldmark oder Wälder.
      Die Wege sind größtenteils gut bis sehr gut.

      • 21. März 2021

  10. Jörg war Fahrrad fahren.

    14. März 2021

    05:03
    44,1 km
    8,7 km/h
    160 m
    160 m
    Basti, Ottchen HBS und 8 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Eine recht anspruchsvolle Tour Richtung Colbitz-Letzlinger Heide. Wenig befestigte Wege, die unbefestigten meist matschig. Dazu zeitweise Regen und eine steife Brise aus westlichen Richtungen. Hut ab vor den beiden „Laufverrückten“, tolle Leistung. 👍🏻👍🏻
      Spaß hat es wieder gemacht! 🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️🚴‍♂️

      • 14. März 2021

  11. loading