Letzte Aktivitäten

  1. Thorsten und Elena waren wandern.

    29. Dezember 2018

    02:42
    12,9 km
    4,8 km/h
    290 m
    280 m
    KISS, Wanderer und 47 anderen gefällt das.
    1. Wanderer

      Sehr neblig aber sehr schön 👍🎆 ein schönes neues Jahr

      • 29. Dezember 2018

  2. Thorsten und Elena waren Fahrrad fahren.

    18. August 2018

    Thorsten, Sachsen Onkel und 54 anderen gefällt das.
    1. Söhni 🏃

      Eine herrliche Tagestour habt Ihr da gemacht, mein Lieber! Respekt vor dieser Leistung 👌

      • 19. August 2018

  3. Thorsten und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    12. August 2018

    02:07
    37,8 km
    17,8 km/h
    190 m
    200 m
    Thorsten, David und 48 anderen gefällt das.
    1. UdoS

      Supi endlich mal wieder was von dir hier, wollte schon ne Vermissten Meldung abgeben 😉

      • 12. August 2018

  4. Elena war wandern.

    11. März 2018

    1. Söhni 🏃

      Auch das schöne Wetter genutzt, tolle Tour 👍

      • 11. März 2018

  5. Thorsten und Elena waren wandern.

    31. Dezember 2017

    Thorsten, David und 62 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Klasse das du mal wieder ne Wanderrunde ziehst👍👍👍😊 gesundes neues Bruderherz

      • 1. Januar 2018

  6. Thorsten und Elena waren wandern.

    4. Oktober 2017

    Martina🐞, Sabine und 61 anderen gefällt das.
    1. Sabine

      So weit gelaufen und keine Bilder?

      • 4. Oktober 2017

  7. Thorsten und Elena waren bergwandern.

    3. Oktober 2017

    12:00
    18,9 km
    1,6 km/h
    1 960 m
    1 960 m
    Thorsten, Wolfgang und 54 anderen gefällt das.
    1. Thorsten

      Hoch zum Watzmann! 4:30 Uhr Start an der Wimbachbrücke auf ca. 680 m. Bei klarem Sternenhimmel und mit Stirnlampe machten wir uns auf den Weg hoch zu unserem ersten Zwischenziel, dem Watzmannhaus. Bis zur Mitterkaseralm führte ein gut ausgebauter Forstweg stetig nach oben, nach der Alm wurde der Forstweg zu einem Bergwanderweg. 8:30Uhr angekommen am Watzmannhaus (1930m), gönnten wir uns über dem Hochnebel bei strahlendem Sonnenschein eine Stärkung. Gegen 9:30 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Watzmann Hocheck. 4 Stunden lang ging es für uns nun nach oben, auch leichtere Kletterpassagen und kleinere Schneefelder haben wir zum Hocheck 2651m bewältigt. Oben angekommen waren wir überwältigt von der atemberaubenden Aussicht auf die deutschen und österreichischen Alpen. Nach einer Stärkung und der Alpendohlen 🦅🦅🦅 fütterung machten wir uns gegen 15:30Uhr an den Abstieg. Erschöpft, aber glücklich und stolz waren wir um 20:30 Uhr wieder am Auto. 😊

      • 3. Oktober 2017

  8. Thorsten und Elena waren wandern.

    1. Oktober 2017

    00:50
    3,49 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
  9. Thorsten und Elena waren wandern.

    30. September 2017

    00:50
    4,13 km
    5,0 km/h
    140 m
    90 m
    KISS, Thorsten und 62 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Schön habt Ihr es 😍 schöne Ferien 👍

      • 30. September 2017

  10. Thorsten und Elena waren Fahrrad fahren.

    10. September 2017

    Thorsten, Flo und 69 anderen gefällt das.
    1. Siegfried LG

      Tolles Wetter und der Foodtruck tourt voll durch Deutschland! In Lüneburg waren sie auch.👍

      • 10. September 2017

Elenas Touren Statistik

Distanz1 231 km
Zeit158:32 Std