komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
51

moelipesche

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über moelipesche

bikeverrückter Trailfinder mit dem Moto: Der Trail ist das Ziel!

Distanz

19 631 km

Zeit in Bewegung

1703:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Corona dei Pinci

    04:02
    23,9 km
    5,9 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute war das Wetter nicht mehr ganz so strahlend, wie bei der gestrigen Tour zum Monte Paglione aber schweisstreibend war der steile Uphill trotzdem. Aufgrund der drohenden Regenwolken beschlossen wir auf Corona dei Pinci auch unseren zweiten Versuch, bis zum Pizzo Leone zu fahren, abzubrechen. Die

  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    07:22
    43,7 km
    5,9 km/h
    1 870 m
    1 870 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Auf der Alpennordseite hat es nochmals bis 500m Schnee gegeben. Wir jedoch starten bei angenehmen Temperaturen in Maccagno 200m.ü.M. in Italien Richtung Alpe di Neggia in der Schweiz. Auf Asphalt steigt die Strasse angenehm bis Indemini, dann wird es etwas steiler bis zur Alpe die Neggia auf 1400m

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ein lange überfälliges Treffen mit zwei komoot-Usern aus der Gegend Grenchen konnte endlich stattfinden. Mit Urs D. und Nitrox4 konnten wir zwei sympathische Bike-Freaks kennen lernen mit denen ich mich über komoot schon diverse Male ausgetauscht habe. Auch konnten wir gegenseitig bereits schon verschiedentlich

  4. war mountainbiken.

    11. April 2024

    02:03
    33,0 km
    16,1 km/h
    530 m
    520 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Lockere Abendrunde durchs Langholz nach Vordemwald zur Massage und dann voll entspannt mit kleinem Umweg durch den Boowald zurück.

  5. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Lockere Sonntagsrunde mit Start in Marbach, um zum Schluss noch den Clientis Flowtrail runter zu fetzen. Der Parkplatz bei der Gondelbahn in Marbach war um halb Zehn bereits schon gut besetzt. Die Jungs mit den Full face Helmen und den satten Federweg-Bombern, die bereits schon zahlreich an der Gondelbahn

  6. war mountainbiken.

    31. März 2024

    02:30
    28,3 km
    11,3 km/h
    810 m
    800 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Für ein Mal keine grosse Tour sondern einfach das schöne Frühlings-Wetter genutzt für eine Spass-Runde über den Zugerberg. Nur der starke Wind war zeitweise eine Spassbremse. Dafür ging es dann auf dem Rückweg quasi Vergeben im Tempo des gehetzten Waldaffen bis zum Start des Zugerbergtrails. Ja und da

  7. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nach dem vielen Regen und Schnee bis unter 1000m kommt der Föhn, fegt den Schnee weg und sorgt für schönes Wetter und warme Temperaturen. Aber auf den Höhen des Wildspitz und Gottschalkenberg fegte der Föhn richtig heftig. Dennoch hat es nicht gereicht die Trails abzutrocknen. Der Trail, der beim Wildspitz

  8. war mountainbiken.

    24. März 2024

    02:51
    23,8 km
    8,3 km/h
    810 m
    820 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute für ein Mal wieder auf tiefer

      gelegenen Trails unterwegs. Der späte Wintereinbruch hat Schnee gebracht bis ca 1000m. Entsprechnd frostig war es dann auch auf unserer Runde. Eingepackt fast wie im Winter machten wir uns auf Richtung Rooterberg. Die diversen Rampen auf der Runde liessen dann aber

  9. war mountainbiken.

    19. März 2024

    02:10
    30,7 km
    14,2 km/h
    750 m
    740 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Kurze Abendausfahrt über die Schwengimatt. Absolut unspektakulär dafür mit schöner Abendstimmung und frischem Biker-Doping (Bärlauch) zum Abendessen 😋😄

  10. war mountainbiken.

    14. März 2024

    03:57
    41,8 km
    10,6 km/h
    1 280 m
    1 280 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Abendrunde über den Roggen und den Nordtrail nach Balsthal. Und weil die Zeit noch nicht all zu fortgeschritten war, es ist nun doch schon wieder länger hell, und noch nicht alle Kraftreserven aufgebraucht waren, beschloss ich die Schwengimatt auch gleich noch anzuhängen. Im letzten Drittel dieses Aufstieges

  11. loading