Letzte Aktivitäten

  1. Beate war wandern.

    vor 14 Stunden

    1. Beate

      Am Start- Ende der kleinen Wildkräutersammlung ist ein kleiner Parkplatz . Zur Zeit kann man dort Blumen, jetzt Tulpen, selber pflücken für 0.60 Cent das Stück.
      Aber heute waren die Wildkräuter mein Ziel und bin fündig geworden.
      Diese werde jetzt zu leckeren Salat bzw. Pesto usw verarbeitet.
      So nun aber ran an die Arbeit .
      Ich wünsche allen ein schönes Osterfest 🐇🥚🐥🐰💐🍀

      • vor 13 Stunden

  2. Mandy R. und Beate waren wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Beate

      Sehr schöne Fotos und Foto 3 & 7 hast du besonders gut getroffen. 👍
      Danke Mandy, dass du dabei warst 🥰
      Liebe Grüße Beate 🙋‍♀️👍

      • vor 7 Tagen

  3. Karita🐾👣 und Beate waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:15
    4,84 km
    3,9 km/h
    60 m
    70 m
    Jack, Beate und 7 anderen gefällt das.
    1. Beate

      Es war doch eine schöne Runde und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken.
      Sehr schöne Fotos und vor allem die Schneeflocken sehr gut getroffen 😉😀👍
      Liebe Grüße Beate 🙋‍♀️

      • vor 7 Tagen

  4. Beate und Karita🐾👣 waren wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Rainer und Cornelia

      Schade das es bei uns nicht geklappt hat schöne Tour

      • vor 7 Tagen

  5. Beate war wandern.

    23.03.2019

    01:11
    5,43 km
    4,6 km/h
    110 m
    100 m
    Beate , Juliane und 9 anderen gefällt das.
    1. Beate

      Ich habe schon viel vom Lonauer Wasserfall gehört und konnte mir ehrlich gesagt keinen richtigen Wasserfall in Herzberg vorstellen.
      Aber heute habe ich den Lonauer Wasserfall besucht und dieses mal auch gefunden 🤗 Ich war sehr überrascht was für ein toller Wasserfall es ist. Die Schlucht und das Getose und auch die Umgebung haben mich total beeindruckt.
      Von dort aus habe ich meinen Rundweg begonnen und in Richtung Lonau gegangen. Später bin ich oberhalb (3,0 km) der Lonau gegangen. Die Gegerichtung führte dann auf einem Fuß-/Radweg an der Straße nach Herzberg zurück.

      • 23.03.2019

  6. Beate war wandern.

    22.03.2019

    1. Beate

      Eine leichte schöne Wanderung. Es gibt auf dieser Tour mehrere Bänke, zum Verweilen um Flora und Fauna auf sich wirken zu lassen und die Aussicht , Sonnenstrahlen genießen oder picknicken. Schade das man keine Tonaufnahmen einstellen kann. Heute war es bis auf das schöne Vogelkonzert , was ich sehr schön fand, eine angenehme Ruhe im Wald. War fast wie Urlaub 😉😀

      • 22.03.2019

  7. Beate war wandern.

    09.03.2019

    Beate , Tom und 11 anderen gefällt das.
    1. Beate

      War keine wirkliche Wanderung. Aber das bischen was ich vom Stadtgarten und Zoo in Karlsruhe gesehen habe war nett. Trotzdem gibts paar Fotos. 😊

      • 09.03.2019

  8. Beate war wandern.

    17.02.2019

    Beate , Juliane und 12 anderen gefällt das.
    1. Beate

      Eigentlich hatte ich die Tour unter "Wanderung Reckershausen - Märzenbechertal" gespeichert. Da aber noch keine Märzenbecher waren, habe ich die Tour umbenannt. Es waren diverse Vögel zu hören und zu sehen , ebenso Rehe, Hasen u. andere Kleintiere. Drei Rehe und ein Grünfink ließen sich fotografieren. Wer will kann es selbst herausfinden, auf welchen Fotos so zu sehen sind. Viel Spaß beim suchen. 😉😀🙋‍♀️

      • 17.02.2019

  9. Beate war wandern.

    16.02.2019

    Thomas, Juliane und 10 anderen gefällt das.
    1. Claudia & 🐶 🐾🐾

      Sehr schön! 👍❤

      • 16.02.2019

  10. Beate war wandern.

    09.02.2019

    01:08
    4,63 km
    4,1 km/h
    10 m
    20 m
    1. Beate

      Eine schöner stürmischer Weg am Neumühler See mit Hagel, Sturm und Regen sowie Sonne und zum Schluss zeigte sich ein Regenbogen.

      • 09.02.2019

Über Beate

Bin gerne in der Natur unterwegs.

Beate s Touren Statistik

Distanz352 km
Zeit78:43 Std