komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus ✌️

Radfahren bereitet jedem, der sich in den Sattel schwingt, ein ungeheures Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit. Ob du die Landstraßen deiner Heimat erkundest oder die Ruhe und Frieden weitab von der Zivilsation in den Bergen suchst – wir alle erfahren, wie der Stress des täglichen Lebens von uns abfällt, sobald wir die ersten Kurbelumdrehungen getan haben. Radfahren – kaum etwas anderes ist einfacher und unkomplizierer. Und diese Einfachheit macht das Radfahren so unbeschreiblich schön.Frischluft? Freiheit! Fahrrad!😃👍

Distanz

11 086 km

Zeit in Bewegung

637:10 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Markus ✌️ war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Das Wochenende Einläuten🍺mit einer kleine Runde am Abend 👍💪🙌

    02:24
    48,6 km
    20,2 km/h
    940 m
    950 m
    Peter, Margit😇 und 314 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Eine anstrengende Arbeitswoche wurde erfolgreich beendet. Jetzt heißt es Wochenende einläuten. Heute wollte keine richtige Stimmung hoch kommen mit fahren. Die ersten 10 km waren sehr, sehr zäh gewesen aber, dann gings auf einmal. In Dörrnwasserlos habe ich eine neue Rast-Station entdeckt für Wanderer

      • vor 5 Tagen

  2. Markus ✌️ war mountainbiken.

    31. Juli 2022

    , Klausi💥 und 335 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Am heutigen Sonntag ging es Richtung Erlangen/Höchstadt. Mein eigentliches Ziel war das Wasserschloss Neuhaus. Eigentlich eine schöne Tour aber, dank Komoot ist mir heute die Lust vergangen. Nix hat geklappt....was soll's das beste draus gemacht und die restlichen 3 Highlights werden ein anderes Mal

      • 31. Juli 2022

  3. Markus ✌️ war mountainbiken.

    27. Juli 2022

    KLAUS KAISER, karin.sky_ 🥾🚲 und 306 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Am späten Abend gings doch noch raus zu einer kleine Tour. Heute mal im Flachland ☺️unterwegs gewesen. Der Brunnen in Schloß Seehof ist auch wieder aktiv. War das herrlich gewesen bei Kühleren Temperaturen zu Fahren👍

      • 27. Juli 2022

  4. Markus ✌️ war mountainbiken.

    25. Juli 2022

    Sven, Edelweiß1967 und 339 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Nach getaner Arbeit wollte ich noch eine Feierabend Runde drehen. Das heutige Ziel wurde schnell gefunden.Der Aussichtspunkt Seigelstein sollte es mal wieder sein. Immer wieder schön am Seigelstein. Ab und zu mal hat es auch mal genieselt👍. War angenehm gewesen.

      • 25. Juli 2022

  5. Markus ✌️ war mountainbiken.

    22. Juli 2022

    02:47
    55,0 km
    19,8 km/h
    1 010 m
    1 020 m
    Bauer, CyklistCR11🚲 und 313 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Erst am Abend konnte ich erst eine Runde fahren. Ohne eine Ziel einfach los geradelt. Buh war das noch Warm 🥵gewesen und an manchen Stellen im Wald stand die Hitze. Trotzdem hat es Spaß gemacht und morgen noch mal Arbeiten und dann ist auch für mich Wochenende✌️

      • 22. Juli 2022

  6. Markus ✌️ war mountainbiken.

    17. Juli 2022

    1. Markus ✌️

      Eine kleine Tour am heutigen Sonntag. Einfach schön gemütlich Radeln. Wetter ist ja heute wieder Super. Die anhaltende Wärme hat schon deutlich Spuren hinterlassen. Wünsche allen noch viel Spaß und einen schönen Tag 😃✌️

      Ach ja ich kann heute mal wieder meine Bilder nicht beschreiben🤬

      • 17. Juli 2022

  7. Sonja, Matze 👌 und 326 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Heute ging es mal in eine ganz andere Richtung. War schon längst überfällig gewesen. Die Tour ging über Bamberg nach Lisberg wo ich einige schöne Sachen gesehen habe. Einfach Ziel Burg Lisberg angetippt und überraschen lassen was die Tour so bringt. Mache ich des öfteren so☺️😃...der Rückweg war etwas

      • 15. Juli 2022

  8. Markus ✌️ war mountainbiken.

    5. Juli 2022

    02:23
    51,5 km
    21,5 km/h
    970 m
    950 m
    Michael L'hoest, BeGo und 364 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Am Abend erst gestartet aber, es hat sich gelohnt. Zum Schluss hin war es richtig angenehm gewesen mit Biken. Eigentlich wollte ich nur eine kleine Runde Biken aber, es kam anders 🤣. Alt bekannte Runde wo ich immer wieder gerne Fahre.

      • 5. Juli 2022

  9. Allstar 🐾, Wuwl und 10 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      nach getaner Arbeit am Morgen ging’s am Mittag mit @Thomas 🚵‍♂️🫵 und @Elke D. auf Tour. Beide wollten mal durch das Paradiestal fahren. Der Wunsch wurde erfüllt👍. Allgemein war die heutige Tour mal wieder sehr schön gewesen und besonders Interessant war heute die Schweizerhaus Höhle gewesen. Wir sind

      • 2. Juli 2022

  10. Thomas 🚵‍♂️🫵 und 2 andere waren mountainbiken.

    2. Juli 2022

    Jűrgən 👋, Edelweiß1967 und 306 anderen gefällt das.
    1. KLAUS KAISER

      Super schöne Tour 👌👍

      • 2. Juli 2022

  11. loading