9

Markus ✌️
 

326

Follower

Über Markus ✌️

Hey Hey ✌️✌️😊😊

Distanz

6 205 km

Zeit in Bewegung

355:39 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Markus ✌️ war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    03:24
    60,8 km
    17,9 km/h
    1 690 m
    1 520 m
    Annafarina 🦝, Armin und 176 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Nach getaner Arbeit wollte ich heute noch mal fahren. Naja mein innerer Schweinehund hatte heute was dagegen das ich fahre. Am späten Nachmittag ging’s irgendwann los. Die ersten 8 km waren null Bock Stimmung aber, dann kam ein Motivation Schub 💪. Das Ziel war heute das Flaschenhaus gewesen bis dahin alles in Ordnung gewesen. Dann fing wieder Komoot das Spinnen an🤬. Dieses Mal nur innerlich geflucht🤣. Kurzen Prozess gemacht und meine Sigma Sport Rox ausgepackt und die Tour von Komoot runter geladen. Ohne Probleme ging’s dann wieder weiter. War wieder eine coole Tour gewesen.

      Die heutige Ziele waren heute:
      ➡️Steinbruch bei Wattendorf
      ➡️Pestmarter
      ➡️Rastplatz Lahm mit Aussicht und Skilift
      ➡️Kapelle am Michael Stegnerplatz bei Lahm im Wald
      ➡️Leuchsenquelle
      ➡️Flaschenhaus
      ➡️Kemitzenstein

      • vor 2 Tagen

  2. 🌳Tom🌲, Melanie und 177 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Weil ich morgen mal wieder einen längeren Dienst habe wollte ich heute noch mal eine schöne Tour fahren Richtung Fränkische Schweiz. Alles begann ganz normal und entspannt bis Heiligenstadt aber, dann Zickte Komoot herum weil ich eine Abkürzung gefahren bin. Naja und dann ging gar nichts mehr 🤬. Erst mal einen Urschrei im Wald los gelassen🙈. Naja das beste daraus gemacht. Durch die Probleme mit Komoot konnte ich 2-3 Highlights nicht mehr anfahren weil ich dort noch nie war. Trotz Probleme war es eine coole Mountainbike Tour gewesen.Die Highlights von heute:➡️Schuhmühlbachtal
      ➡️Siegritzer Brunnen
      ➡️Altes Pumphäusla Siegritz
      ➡️Pavillon Veilbronn
      ➡️Kletterpark Veilbronn
      ➡️Alte Leidingshofer Straße
      ➡️Totenstein

      • vor 4 Tagen

  3. Markus ✌️ war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:52
    46,3 km
    16,2 km/h
    1 540 m
    1 340 m
    Pam, Pfalztourer und 175 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Nach getaner Arbeit wollte ich eigentlich nicht mehr fahren. Da tauchte mein Bruder auf🤣….ey wann fahren wir los? hm 🤔 was vergessen 🙈. Okay schnell umgezogen und dann ging’s los. Mein Bruder wollte zur Wachholderheide Wattendorf weil er dort noch nicht war und diesen Ort nicht kannte. Betonung war eine kleine Runde…naja dann ging’s bei mir los🤣🤣🤣wir fahren erst dort hin und dann dahin und hier hin 🙈🙈. Berg rauf ⬆️und wieder runter⬇️, Berg rauf ⬆️und wieder runter ⬇️ …Begeisterung schaut anders aus 🙄.Mein heutiges Motto: Naturpark Fränkische Schweiz - Frankenjura, Wattendorf nach Rastplatz am Felsen Labyrinth Eichig und weiter.➡️Gipfelkreuz Weichenwasserlos 🤩🙌
      ➡️Aussichtspunkt Schneeberg 🤩🙌
      ➡️Wachholderheide Wattendorf🤩🙌
      ➡️Pest Marter😮
      ➡️Felsen Labyrinth Eichig 🤩🙌
      War eine schöne Tour gewesen mit meinen Bruder 💪

      • vor 5 Tagen

  4. Markus ✌️ war mountainbiken.

    17. Juli 2021

    Die Wetzels, Melanie und 190 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Das gleiche Spiel wie gestern und vorgestern. Wetter beobachten 👀🙄. Um 15 Uhr ging’s dann los. Ohne einen Plan bin ich los gedüst. Mein heutiges Motto war dann Entdecken und genießen. Naja was neues habe ich entdecket und zum Schluss war reines Schlammfestival. Ich hab ausgeschaut unter aller Sau 🙈🙈Meine heutige Planlose Ziele:
      - Schloß Seehof vorbei geflogen
      - Pödeldorf Skulptur 🙌
      - Hauptsmoorwald
      - Wasserhäusla Wernsdorf
      - hier und da herum gedüst

      • 17. Juli 2021

  5. Markus ✌️ war mountainbiken.

    16. Juli 2021

    1. Markus ✌️

      Gute Dinge schnappte ich mein Mountainbike und fuhr mit guter Laune los. Naja Wetter war noch prima gewesen 🙄aber, die gute Laune sollte sich bald ändern 😖. Ca nach 10 oder 14 km ging es richtig runter 🌧🌧. Nach kurzer Pause dachte ich mir…scheiß drauf ich fahre im Regen weiter und mache meine 30 km voll💪. Ohne die großen Highlights war meine Tour mit Regen ☔️ cool 😎 gewesen.-Stammberg herum geirrt 🤔
      -Bei der Jungfernhöhle herum gedüst
      -Gänsberg Quelle
      -Lost Place Haus ☠️
      Leider sind ein paar Bilder durcheinander 😩. Komoot hat die Tage und spinnt mal wieder herum 🙈

      • 16. Juli 2021

  6. Markus ✌️ war mountainbiken.

    14. Juli 2021

    Heinz, Daggy☀️🌻🚶🏼‍♀️ und 182 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Lange habe ich überlegt soll ich fahren oder nicht. Wetter war ja zum Zeitpunkt nicht so gut gewesen. Wie immer Risikofreudig 🙈bin ich doch los zum Biken. Die Entscheidung war richtig gut gewesen. Die Sonne kam zum Schluss heraus und war richtig schön gewesen 🥰🤩. Ohne die großen Highlights hat mir die Tour richtig viel Spaß gemacht 💪. -Panoramablick an der Autobahn entlang
      -Aussichtspunkt Fernwasser Versorgung Oberfranken Drosendorf
      -Schloß Seehof
      -Memmelsdorf
      -schöner Rastplatz oberhalb von Kremmeldorf
      -hier und da herum gedüst
      -Giechburg

      • 14. Juli 2021

  7. Markus ✌️ war mountainbiken.

    12. Juli 2021

    02:38
    40,1 km
    15,2 km/h
    1 090 m
    870 m
    Kathrin, Jochen und 189 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Nach getaner Arbeit wollte ich noch eine schöne Tour fahren. Ab Morgen soll ja das Wetter wieder schlechter werden 😖. Eigentlich wollte ich nur zum Aussichtspunkt Schneeberg fahren aber, die Runde wurde doch etwas länger als erwartet 🤣. Dabei bin ich durch Zufall auf zwei neue Wege gestoßen wo sehr schön sind. Meine heutige Feierabend Ziele
      -Aussichtspunkt Schneeberg
      -Neue Wege erforscht 👎👍👍
      -Wachholderheide Wattendorf
      -Felsen Formationen Unterhalb vom Katzenbuckel
      -Hohe Metze
      -hier und da herum gedüst

      • 12. Juli 2021

  8. Markus ✌️ war mountainbiken.

    11. Juli 2021

    02:02
    34,8 km
    17,1 km/h
    550 m
    310 m
    Andreas H.🐶🥾, Tanja und 185 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Am späten Nachmittag ging’s doch noch mal raus zum Radeln. Beim los Radeln war noch alles trocken gewesen aber, es sollte sich schnell ändern 🤣. In Neudorf ging’s kurz mal los mit 🌧aber, gleich wieder vorbei gewesen. Was soll’s Augen zu und durch. Ohne besondere Highlights bin ich hier und da herum gedüst. Zum Schluss waren meine Klamotten nicht mehr dunkel gewesen sondern nur noch braun 🤣🙈Grotte bei Pünzendorf
      Jungfernhöhle Trail
      Herzogenreuth Trail
      mal wieder denn Melkendorfer Wald unsicher gemacht ☺️

      • 11. Juli 2021

  9. Markus ✌️ war mountainbiken.

    10. Juli 2021

    01:45
    37,1 km
    21,3 km/h
    1 180 m
    860 m
    Jutti, Denis M. und 179 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Nach meiner letzten Tour habe ich freiwillig eine Pause eingelegt wegen mein Knie und das hat gut getan 👍. Seit ein paar Tagen schmerzt mein Knie nicht mehr und heute ging’s dann raus 💪. Ohne besondere Ziele bin ich schön gemütlich hier und da herum geradelt. Naja ein paar kleine Bergchen waren auch mit dabei gewesen. Mein Knie machte keine Probleme 🤩. -denn Stammberg unsicher gemacht
      -denn Eulenstein mal kurz Besucht
      -Abfahrt nach Tiefenellern
      -Melkendorfer und Geisfelder Wald unsicher gemacht und dann ging’s wieder zurück Richtung Heimat.

      • 10. Juli 2021

  10. Markus ✌️ war mountainbiken.

    4. Juli 2021

    03:22
    44,2 km
    13,2 km/h
    1 550 m
    1 460 m
    dabbersdoe, DS und 203 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Eigentlich wollte ich heute gar nicht fahren wegen mein Knie aber, es fühlte sich gut an und keine Schmerzen. Naja kurz nach 12 umgezogen und dann ging’s schon los. Gelegentlich Katz und Maus gespielt mit Regen und Gewitter. Die Tour selbst war schön gewesen in meinen Revier 😊aber, mein Knie hat sich gerächt und schmerzt schon wieder. Deswegen werde ich einige Tage eine Pause einlegen. Meine heutige Ziele:
      -Burgellern
      -Schlappenreuth
      -Hangbrücke bei Würgau
      -Heidenstein
      -Aussichtspunkt Gügel und Giechburg
      -Aussichtspunkt Gänsberg Tiefenellern

      • 4. Juli 2021

  11. loading