komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Markus ✌️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus ✌️

Radfahren bereitet jedem, der sich in den Sattel schwingt, ein ungeheures Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit. Ob du die Landstraßen deiner Heimat erkundest oder die Ruhe und Frieden weitab von der Zivilsation in den Bergen suchst – wir alle erfahren, wie der Stress des täglichen Lebens von uns abfällt, sobald wir die ersten Kurbelumdrehungen getan haben. Radfahren – kaum etwas anderes ist einfacher und unkomplizierer. Und diese Einfachheit macht das Radfahren so unbeschreiblich schön.Frischluft? Freiheit! Fahrrad!😃👍

www.instagram.com und zwar als der_hohi_78.

Distanz

14 740 km

Zeit in Bewegung

836:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Samstag Test Tour am Nachmittag

    01:52
    27,0 km
    14,5 km/h
    270 m
    290 m
    , und 297 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute wollte ich unbedingt raus und zumindest eine kleine Runde drehen. Die letzten Tagen waren ja recht trostlos gewesen. Am heutigen Samstag bekam ich auch mein anderes Mountainbike zurück mit neuen Motor und natürlich muss ich gleich mal Testen gehen. Beim los fahren tröpfelt es schon wieder aber

  2. war mountainbiken.

    12. April 2024

    02:50
    49,6 km
    17,5 km/h
    450 m
    440 m
    , und 342 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute war ich mit der Komootlerin unterwegs gewesen. Das Wetter war ja heute wieder super gewesen. Die Tour war schön gewesen außer ein Teilstück bei Walsdorf. Da war einmal ein Trail gewesen. Alles kaputt und nicht mehr befahrbar. hat heute Ochs leg dich gespielt 🤣. Voll in denn Schlamm

  3. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 310 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      War das heute ein schöner Sommerliche Tag gewesen.

      Meine heutige Tour ging durch Bamberg nach Schleuse 94 bei Eggolsheim. Die Fahrt am RMD Kanal war etwas langweilig gewesen. Der Heimweg ging über die Umweltstation Lias Grube zur Almrausch Hütte bei Amlingstadt. Ein perfekter Tag 👍

      

      Die heutigen

  4. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 322 anderen gefällt das.
    1. Heute war es soweit, hat mich in sein Revier eingeladen und eine tolle Runde geplant. Ich bin überwältigt von der Abwechslungsreichen Landschaft. Den wunderschönen Aussichtspunkten, man hat das Gefühl in den Alpen am Gipfelkreuz zu stehen. Natur pur... da zwischen drin meine Oberschenkel

  5. war mountainbiken.

    26. März 2024

    02:00
    37,8 km
    18,9 km/h
    410 m
    390 m
    , und 352 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Kurz entschlossen ging es am Abend raus zum Radeln. Ohne ein bestimmtes Ziel bin ich herum gefahren. Ein schönes Highlight war der Osterbrunnen in Lauf bei Zapfendorf gewesen. Echt ein Hingucker 🤩.

      Wünsche allen einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag .

  6. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 356 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Am heutigen Sonntag ging es zur Helenenkapelle aber, vorher ging es über den schönen Veitsberg. Bikepark Messingschlager habe ich auch noch einen Besuch abgestattet und fast 😅gestürzt 🙈.

      Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag

  7. war mountainbiken.

    9. März 2024

    01:44
    33,7 km
    19,5 km/h
    600 m
    600 m
    , und 348 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute nur eine kleine Runde am Vormittag. Besser wie Nix.

      Wetter ist auch schön.

      Durchzufall bei Tiefenpölz denn neu angelegten Steinkreis entdeckt.

      

      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  8. und waren mountainbiken.

    3. März 2024

    02:52
    48,1 km
    16,7 km/h
    570 m
    570 m
    , und 287 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eine Sonnige Sonntagstour zur Friesener Warte, über den Kälberberg, durch Zufall habe ich den komootler getroffen. Dann ging es auch schon wieder zurück nach Bamberg über Amlingstadt, bei der Almrauschhütte eine kurze Trink pause eingelegt, es ging danach weiter Richtung Bamberg Dank

  9. war mountainbiken.

    3. März 2024

    02:45
    46,1 km
    16,8 km/h
    520 m
    530 m
    , und 328 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Au Weh fast 2 Monate lang war ich nicht mehr unterwegs gewesen. Das musste ich heute ändern nach getaner Arbeit. Das heutige Wetter war ja heute super gewesen. Ohne ein besonderes Ziel bin ich los geradelt. Hauptsache das schöne Wetter genießen. Irgendwann traf ich die . Mit ihr bekannte Highlights

  10. war mountainbiken.

    11. Januar 2024

    , und 380 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Heute war mal wieder eine kleine Runde angesagt. Ein wenig am Stammberg herum geradelt und dann über Memmelsdorf nach Hause geradelt. Wetter war ja Super gewesen außer das es doch etwas kalt 🥶war.

  11. loading