Letzte Aktivitäten

  1. Andreas J war wandern.

    17. Mai 2020

    02:45
    10,4 km
    3,8 km/h
    270 m
    220 m
    Biermie, Marion und 27 anderen gefällt das.
  2. Andreas J und Maik waren wandern.

    16. Mai 2020

    02:53
    10,8 km
    3,7 km/h
    170 m
    210 m
    Bernd & Bärbel, Frank und 23 anderen gefällt das.
    1. Bernd & Bärbel

      Auf den Fotos sind überwiegend nur wenige
      Touristen zu sehen - so kennt man dieses Wandergebiet Mitte Mai eigentlich garnicht.
      Täuscht der Eindruck ?

      • 16. Mai 2020

  3. Andreas J war wandern.

    10. Mai 2020

    01:27
    5,63 km
    3,9 km/h
    30 m
    40 m
    Cornell Paasche, Horst und 24 anderen gefällt das.
    1. Bernd & Bärbel

      Bis heute war uns die Existenz dieses Schlosses garnicht bekannt - so lernt man
      auch von den Unternehmungen anderer
      Komootteilnehmer immer auch etwas Neues kennen. Danke !

      • 10. Mai 2020

  4. Andreas J war wandern.

    9. Mai 2020

    Hentschel, Uwe und 21 anderen gefällt das.
    1. Andreas J

      Für uns einmal im Jahr ein Muss. Es gibt immer etwas neues zu entdecken. Auch Inspiration für den eigenen Garten.

      • 9. Mai 2020

  5. Andreas J war wandern.

    8. Mai 2020

    Biermie, Bernd & Bärbel und 23 anderen gefällt das.
    1. Sualk

      Breiteberg und Seidelsberg ist immer ein sehr schönes Ziel.

      • 9. Mai 2020

  6. Andreas J war wandern.

    3. Mai 2020

    03:05
    12,0 km
    3,9 km/h
    430 m
    340 m
    Bernd & Bärbel, Hentschel und 27 anderen gefällt das.
    1. Andreas J

      Wandern im Vorgarten als Ersatz für Urlaub auf der Insel. Wer es nachmachen möchte der Abstieg vom Ameisenberg zur Leipaer Strasse ist etwas kreativer gestaltet.

      • 3. Mai 2020

  7. Andreas J war wandern.

    13. April 2020

    01:29
    7,62 km
    5,1 km/h
    40 m
    50 m
    Hentschel, Bernhard Sander und 14 anderen gefällt das.
  8. Andreas J war wandern.

    10. April 2020

    01:59
    8,66 km
    4,4 km/h
    260 m
    240 m
    Biermie, AilenRoc70 und 19 anderen gefällt das.
    1. Andreas J

      Letztes mal haben wir gesehen, dass die Ruine Katlsfried so frei steht. So haben wir uns entschlossen neue Bilder zu machen. Letztes mal war es zeitlich auch etwas knapp. Heut war es ein wunderschöner Frülingstag. Auch bei uns kommt nun der Frühling hervor.

      • 10. April 2020

  9. Andreas J war wandern.

    5. April 2020

    02:15
    11,3 km
    5,0 km/h
    260 m
    210 m
    Schens, Bernhard und 19 anderen gefällt das.
    1. Bernd & Bärbel

      Nach den Fotos zu urteilen hätten wir uns heute eigentlich begegnen müssen. In Coronazeiten ist die Welt eben noch etwas kleiner. Alle guten Wünsche und bleibt gesund ! 🍀

      • 5. April 2020

  10. Andreas J war wandern.

    8. März 2020

    04:24
    19,3 km
    4,4 km/h
    390 m
    360 m
    Bernhard, Atze maax und 23 anderen gefällt das.
    1. Andreas J

      Heut ging es an den Winterspeck.

      • 8. März 2020

Über Andreas J

Wir sind meine Frau und ich, gemütliche Wanderer, die die Natur genießen und an schönen Stellen gern eine Rast machen. Wir wandern gern auf Pfaden durch den Wald. Ungern auf Strassen oder Radwegen. Wir haben nur wenig Zeit zum Wandern deshalb plane ich die Touren lange im Vorraus und setzen sie spontan um.

Andreas Js Touren Statistik

Distanz1 334 km
Zeit347:41 Std