komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Nacktwanderer 🆓🆙♀️♂️⚧️🚶🏼‍♀️🚶🏼

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nacktwanderer 🆓🆙♀️♂️⚧️🚶🏼‍♀️🚶🏼

Ich (Jahrgang '66) bin leidenschaftlicher Nacktwanderer und betreibe auch Nudic Walking, also naturistisches, nacktes Nordic Walking.Hinweis: Einige Touren sind hier bei mir nur für "Enge Freunde" einsehbar. Das werden aber grundsätzlich alle, die mir folgen und selbst auch Touren vorweisen können.Sich nackt in der Natur aufzuhalten, verbinde ich überhaupt nicht mit irgendwelchen erotischen oder sexuellen Aspekten! Es ist schlicht die direkte Naturerfahrung, die ich dabei so schätze. Das kann u.v.a. die Sonne auf der Haut, aber auch einmal ein Regenschauer oder der Wind sein.Das Aussehen der Mitwander*innen spielt dabei gar keine Rolle. Wir sehen prinzipiell ja alle gleich aus und körperliche "Unzulänglichkeiten" haben wir nach unserem Empfinden auch alle. Das zu fühlen und zu erfahren, macht auch einen Aspekt aus.Falls du (m/w/d/Paar) Interesse hast, mal mitzulaufen oder eine gemeinsame Wanderung o.ä. zu planen, gerne melden unter 0176-55 64 54 01 (Signal, SMS), nudicwalking@gmx.de oder auf der Website nrw-macht-sich-frei.deHier noch ein paar interessante Links:natury.de/tipps-fuer-erstwanderer
natury.de/nackt-recht-deutschland
abload.de/img/bergischelandeszeitunyucr3.png
natury.de/images/berichte2020/0410-wandern/wn-2018-10-18-nacktwandern.pdf
Last not least hier meine Website, wo ich immer zuerst meine aktuellen Nacktivitäten einstelle und man sich untereinander austauschen kann: nrw-macht-sich-frei.de

nrw-macht-sich-frei.de

Distanz

1 042 km

Zeit in Bewegung

159:12 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    29. März 2024

    Mit GEVI eine Runde von W-Langenberg mit tollen Ausblicken und Überraschungen

    02:03
    9,55 km
    4,6 km/h
    280 m
    290 m
    , und 194 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Auf Einladung von haben wir eine sehr schöne, kleine Rundwanderung von Wuppertal-Langenberg aus unternommen.

      Das Wetter war nicht das Beste, aber wir haben uns sehr gut verstanden und die von unserer Wanderführerin ausgewählte Route bot viel Abwechslung und tolle Fernblicke.

  2. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    02:01
    9,28 km
    4,6 km/h
    300 m
    310 m
    , und 208 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ein Feiertag in doppelter Hinsicht: Ich hatte heute die Ehre, mit zwei sehr interessanten und liebenswerten Menschen und unterwegs zu sein. Vielen Dank an Euch beide für die schöne Zeit und die tollen Themen.

  3. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    02:08
    9,57 km
    4,5 km/h
    280 m
    260 m
    , und 222 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ein Feiertag in doppelter Hinsicht: Ich hatte heute die Ehre, mit zwei sehr interessanten und liebenswerten Menschen und unterwegs zu sein. Vielen Dank an Euch beide für die schöne Zeit und die tollen Themen.

  4. und 3 andere waren wandern.

    29. März 2024

    02:17
    9,92 km
    4,3 km/h
    290 m
    260 m
    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute haben wir eine ganz besondere Tour gemacht - hat uns auf eine kleine Runde um Langerfeld mitgenommen. (Also für GEVI war es eine kleine Runde. Ich verbuche 10 km schon als ausgewachsene Wanderung, aber ich habe ja auch viel kürzere Beine!) Und da es eine Genusswanderung war, durfte auch

  5. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    00:57
    15,1 km
    15,8 km/h
    250 m
    250 m
    , und 71 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Tolles Rad- und Wanderwetter. Schöne Runde 👍

  7. war wandern.

    2. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Sehr schöne Tour 👍

  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:14
    11,2 km
    5,0 km/h
    260 m
    270 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Schöne Tour und Bilder 👌😍beim herrlichen Wetter. Gruß Florina 😊🙋‍♀️

  9. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    02:50
    5,06 km
    1,8 km/h
    60 m
    80 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Trotz Nieselregen den inneren Schweinehund besiegt! ✌🏼

  10. und waren wandern.

    26. November 2023

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. Heute war Adventsbasar im Manuelskotten. Deshalb gingen wir vom Möschenborn übers Kaltenbachtal zum Naturfreundehaus im Greuel, wo wir einen kleinen Zwischenstopp zur leckeren Käsesuppe einlegten. Anschließend wanderten wir weiter zum Manuelskotten.

      Vollgepackt mit frisch erstandenen Geschenken beschlossen

  11. loading