Letzte Aktivitäten

  1. Kaya war wandern.

    25. September 2019

  2. Kaya hat eine Wanderung geplant.

    24. September 2019

  3. Kaya war wandern.

    24. September 2019

  4. Kaya hat eine Wanderung geplant.

    23. September 2019

  5. Kaya war wandern.

    23. September 2019

    1. Kaya

      Heute stand die Tour zu den Schrammsteinen an - im Vorhinein hatten wir uns über die Begehbarkeit mit Hund erkundigt und wollten den Jägersteig über den Wildschützenweg umgehen. Da drehten wir schnell wieder um, Leitern über Leitern. Also ging es über den Elbleitenweg und die breite Kluft nach oben, um dann endlich oben anzukommen. Zur Schrammsteinaussicht ging es mit Hindernissen, Hund wurde abgeseilt und hochgehoben. Nichts für schwache (Hunde)Nerven. Oben bekamen wir anerkennende Blicke zugenickt und die Aussicht ließ kurz vergessen. Zurück dann derselbe Aufriss. Dann erst Richtung Lichtenhainer Wasserfall, aber aufgrund von Müdigkeit von Hund und Mensch die Abkürzung ins Kirnitzschtal und mit der Bimmelbahn zurück.

      • 23. September 2019

  6. Kaya war wandern.

    22. September 2019

    00:57
    7,46 km
    7,9 km/h
    240 m
    250 m
    1. Kaya

      Wir sind in Wehlen am S Bahnhof gestartet. Von dort aus ging es den Malerweg rauf zur Bastei. Nachdem wir uns dort umgeschaut haben (an einem Sonntag touristisch überladen), sind wir gen Schwedenlöcher gelaufen und durch diese am Amselgrund entlang nach Rathen, von dort kommt man mit der S-Bahn zurück zum Ausgangspunkt oder kann 3,5km an der elne zurück spazieren. Insgesamt eine schöne Tour für den Einstieg, bei gutem Wetter und am Wochenende ist es allerdings gut besucht auf der gesamten Strecke.

      • 22. September 2019

  7. Kaya hat eine Wanderung geplant.

    21. September 2019

  8. Kaya hat eine Wanderung geplant.

    21. September 2019

    02:30
    7,86 km
    3,1 km/h
    300 m
    290 m
  9. Midian Geek und Kaya waren wandern.

    18. September 2019

    01:48
    8,56 km
    4,8 km/h
    80 m
    70 m
    Torsten ... und Kaya gefällt das.
  10. Midian Geek und Kaya waren wandern.

    17. September 2019

    Torsten ... und Kaya gefällt das.

Über Kaya

Ich wandere sehr gerne und fahre Rad - am besten mit dem Hund zusammen. Ab und zu sind wir auch zu Pferd unterwegs.

Kayas Touren Statistik

Distanz102 km
Zeit12:57 Std