Letzte Aktivitäten

  1. Willi👣u. DJT Pam🐾 war wandern.

    vor 6 Tagen

    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      Das war erstmal unsere letzte Tour für diesen Urlaub.
      Pam ist gerade maulig ins Körbchen geschlichen, da sie morgen wieder nach Hause muss und die Ganztagsbetreung vorbei ist.
      Ich könnte sie ja beruhigen, da wir in 4 Wochen wieder hier sind, aber ich lasse sie zappeln. Sie hat mich auch geärgert, da sie noch eine tote Robbe gefunden hat. Den Rest könnt ihr euch ja denken.
      🐶🤭😟

      • vor 6 Tagen

  2. Willi👣u. DJT Pam🐾 war wandern.

    vor 7 Tagen

    Mutzelmaus, peggatsch und 21 anderen gefällt das.
    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      In alten Büchern steht geschrieben das jeder ertrunkene, dänische Fischer als versteinerter Bewacher des Strandes zurückkehrt.
      Heute haben wir wieder einen getroffen.
      Seht es und glaubt es.
      🇩🇰 👀 ☠

      • vor 7 Tagen

  3. Willi👣u. DJT Pam🐾 war wandern.

    6. November 2019

    Doris S., peggatsch und 20 anderen gefällt das.
    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      Wir wollten eigentlich über den Fjord, aber es fing an zu regnen. So sind wir einfach am Strand entlang, kamen aber nicht so richtig vorwärts, weil Pam wieder nur spielen wollte.
      Regen war dann doch nicht mehr, also alles auf morgen verschoben.
      ⁉️🐶⁉️🤗🐾

      • 6. November 2019

  4. Willi👣u. DJT Pam🐾 war wandern.

    5. November 2019

    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      Juhu 🤗
      Der Regen hat uns heute verschont, dafür hatten wir nur 5°C, und wir haben uns zur Arak und Lilly- Düne
      (Bild 9) aufgemacht. Arak und Lilly waren unsere beiden treuen Weggefährten vor Pam, deren Asche wir teilweise auf der Düne verstreut hatten.
      Einheimische behaupten, dass dort in lauen Sommernächten zwei Jagdterrier ihr Unwesen treiben.
      Glaubt mir, das ist nicht gelogen. Ich weiß, wer die beiden sind.
      🐶🐶👍

      • 5. November 2019

  5. Willi👣u. DJT Pam🐾 war wandern.

    4. November 2019

    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      Erst habe ich Hundekekse gebacken und dann sind wir auf zur Regenrunde. Pam wollte trotzdem Ball spielen, also haben wir Ball gespielt, bis bei mir das Wasser einbrach.
      Beide sind jetzt trocken gelegt bei Tee und Keksen.
      🌨☺️🐶

      • 4. November 2019

  6. Willi👣u. DJT Pam🐾 war wandern.

    3. November 2019

    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      Heute sind wir bei gutem Novemberwetter durch den Hafen von Hvide Sande gebummelt.
      Anschließend ging es zum STRAND 🥎🥎🥎und sie 🐶 ist wieder völlig ausgerastet.
      Den höchsten Berg von Hvide Sande haben wir auch noch erklommen und jetzt gibt es wieder Tee und Kekse.
      🇩🇰👣🐾😎🐶

      • 3. November 2019

  7. Willi👣u. DJT Pam🐾 war wandern.

    2. November 2019

    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      Hurra, wir sind wieder da 🇩🇰 und der Himmel hat vor Freude 🙂
      geweint 🌨.
      👣🤗🐾🐶👍

      • 2. November 2019

  8. Willi👣u. DJT Pam🐾 war wandern.

    1. November 2019

    01:12
    5,27 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      Es fing an zu regnen🙄.
      Ich will Frühling🌞.
      Hundi auch🤗

      • 1. November 2019

  9. Willi👣u. DJT Pam🐾 war wandern.

    31. Oktober 2019

    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      Haben heute wieder bestes Strandwetter gehabt, also Lucy abgeholt und los ging es.
      🐾🐾👣👣👍

      • 31. Oktober 2019

  10. Willi👣u. DJT Pam🐾 war wandern.

    29. Oktober 2019

    01:22
    6,58 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    peggatsch, Mutzelmaus und 22 anderen gefällt das.
    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      Eine Herbstrunde durch das Kronsburger Gehölz auf Empfehlung von Sonja.
      War nett bei top Wetter.
      🌞🤗🐶👍

      • 29. Oktober 2019

Über Willi👣u. DJT Pam🐾

Ich bin eine 3 jährige Jagdterrierhündin und mein Herrchen hat mich aus Süddeutschland geholt. Meine alte Familie konnte mich nicht mehr behalten und so bin ich jetzt im hohen Norden. Wir sind ganz oft in 🇩🇰 und das ist gut so. Willi wollte meinen Namen ändern, ich sträubte mich dagegen. Der bleibt und Punkt.
🐶🐾👣🙃

Willi👣u. DJT Pam🐾s Touren Statistik

Distanz2 800 km
Zeit588:35 Std