Letzte Aktivitäten

  1. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    vor 14 Stunden

    1. Lutz Heilmann

      Noch mal ein richtiges Highlight zum Schluss unser Rundreise und dann noch bei der tollen Herbst Färbung heute. War noch mal echt toll. Haben aber ein wenig zu lange gebraucht. Richtung München ist der Verkehr schon wieder Katastrophe. Und da waren bei uns noch alle Wanderparkplätze fast voll.

      • vor 12 Stunden

  2. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:05
    7,46 km
    6,9 km/h
    1 250 m
    60 m
    1. Gerhard

      Schnell gewandert Lutz,7 km/h so schnell können manche nicht mit dem Fahrrad fahren.🤣👍
      Ich dachte,dass Du schon wieder auf dem Heimweg bist.

      • vor 2 Tagen

  3. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    vor 3 Tagen

    1. Lutz Heilmann

      Mal wie immer bei mir sind wir ziemlich blauäugig nach Venedig gefahren.Hatte zumindest ein wenig recherchiert. Aber es kam dann doch anders als erwartet. Das einzige was ich konkret rausgesucht hatte war ein Parkplatz kurz bevor es in über die große Brücke nach Venedig ging. Der Parkplatz stellte sich als reserviert raus. Und wir wurden mehr oder weniger höflich wieder rausgeschickt. Was sich aber als Glücksgriff erwies. Bei der Ausfahrt haben wir an der Straße einen Parkplatz gefunden. Der mit Parkuhr nur 3 Euro für den Tag gekostet hat. Knapp 100 Meter Luftlinie gab es praktischer Weise ein Bushaltestelle die ich dann bei Google Maps gefunden habe. Wo alle 2 Minuten Busse abfuhren. Was dann auch noch mal 3 Euro gekostet hat. Normalerweise wenn man das Ticket am Schalter oder Automaten kauft kostet es 1.50. Viel entspannter und günstiger kommt man glaube ich nicht nach Venedig rein.

      • vor 2 Tagen

  4. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    vor 4 Tagen

    1. Lutz Heilmann

      Boah das hat sich noch mal gelohnt heute Nachmittag war es ja schon super. Aber Am Abend und in der Nacht war es noch mal besonders.

      • vor 4 Tagen

  5. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    1. Lutz Heilmann

      Wow was war das denn hatte nicht viel erwartet weil vorher nicht wirklich recherchiert habe. Aber das war mit das beste was ich je gesehen habe. Zwar ziemlich überlaufen aber wie überall sobald man ein wenig Abseits geht ist es kein Problem. Und das beste war die Bootsfahrt drumher und einmal unten rum am Jamaica Strand. War ein wenig Abenteuerlich aber gut machbar.

      • vor 4 Tagen

  6. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:26
    4,76 km
    11,2 km/h
    50 m
    40 m
    1. Lutz Heilmann

      Is schon praktisch wenn das Hotel direkt am See ist da brauchte ich für super Bilder nicht mal 100 m laufen. Dann haben wir gleich mal mit den Hotelrädern,das nächste Hotel angeschaut und habe freundlicher Weise gleich die Schlüssel für die nächsten Räder bekommen. Obwohl wir erst ab 14 Uhr einchecken können.

      • vor 4 Tagen

  7. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Christina, Hannes und 48 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Heute zur Abwechslung mal nur ne gemütliche Runde mit vielen schwarz weiß Bildern, weil es eh so trüb war. Super war es trotzdem. Der Weg zu den Bunkern auf dem Monte Brione war echt super alle 50 Meter ein Ausblick und immer schön an der Klippe lang.

      • vor 5 Tagen

  8. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    1. Lutz Heilmann

      Wow so was habe ich auch noch nicht gesehen. 2 riesige Wasserfälle in einer Grotte die Angestrahlt werden. Kann man auf Bildern gar nicht so rüber bringen. Kostet zwar 6 Euro Eintritt aber die ganze Anlage ist extrem gepflegt und super angelegt.

      • vor 6 Tagen

  9. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    vor 6 Tagen

    00:33
    2,34 km
    4,3 km/h
    130 m
    130 m
    Mimu, Jan🚲🚶 und 40 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Richtig tolle kleine Runde. Super Wege und eine Spektakuläre Klamm. Mit vielen kleinen Wasserfällen und Wasserläufen.

      • vor 6 Tagen

  10. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    vor 6 Tagen

    1. Lutz Heilmann

      Ich wollte es eigentlich auslassen und auf den ersten Metern in Bozen wäre ich am liebsten wieder umgedreht. Überall Baustellen und hektik und nicht wirklich schön. Auch den Dom fand ich jetzt nicht so besonders. Aber zum Glück hat sich mein Bruder durchgesetzt und ich habe dann noch ein paar schöne Ecken gefunden. Das Eigentliche Highlight in Bozen ist meiner Meinung nach die Kulisse der Berge drumherum.

      • vor 5 Tagen

Jan🚲🚶s Touren Statistik

Distanz1 227 km
Zeit152:14 Std