31

Jan🚲🚶

Über Jan🚲🚶
Distanz

299 km

Zeit in Bewegung

53:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    1. Oktober 2020

    02:21
    10,8 km
    4,6 km/h
    1 120 m
    1 140 m
    Pfenninger Ingrid, Jan🚲🚶 und 66 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Traumtour und erster Härtetest für meine neuen Bergschuhe.Die sind echt der Hammer. Leider sind wir erst zu spät dagewesen. Sonst hätte man die Runde noch erweitern können. Besonders ungewöhnlich und toll anzuschauen war die eine Vegetationszone mit extrem langen Gras was durch den ersten Schnee platt gedrückt war und dazu Kiefern im großen Abstand.

      • 1. Oktober 2020

  2. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    00:39
    9,97 km
    15,4 km/h
    100 m
    90 m
    ☀️Susanne, Sandra und 53 anderen gefällt das.
    1. Gerhard

      Wieder in Bayern Lutz.🚴‍♂️👍

      • 1. Oktober 2020

  3. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    31. Dezember 2019

    André Zimmermann, Volker♒ und 65 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Heute mal ein Klassiker von mir mit neuen Wegen. Wie immer sehr reizvoll und heute durfte ich mich auch mal wieder als Hundefotograf austoben.Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein erlebnisreiches Jahr 2020.

      • 31. Dezember 2019

  4. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    25. Dezember 2019

    Martin, Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS und 48 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      War irgendwie zum ersten Mal im Honigbrunnen und auch mal ne Runde um den Löbauer Berg. War zwar immer so nah. Aber tatsächlich noch nie gemacht. Hat richtig Spaß gemacht.

      • 25. Dezember 2019

  5. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    13. Oktober 2019

    Mountainb(M)ike, Volker♒ und 69 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Noch mal ein richtiges Highlight zum Schluss unser Rundreise und dann noch bei der tollen Herbst Färbung heute. War noch mal echt toll. Haben aber ein wenig zu lange gebraucht. Richtung München ist der Verkehr schon wieder Katastrophe. Und da waren bei uns noch alle Wanderparkplätze fast voll.

      • 13. Oktober 2019

  6. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    12. Oktober 2019

    01:05
    7,46 km
    6,9 km/h
    1 250 m
    60 m
    🚶HARALD M. 🚶, christian und 60 anderen gefällt das.
    1. Gerhard

      Schnell gewandert Lutz,7 km/h so schnell können manche nicht mit dem Fahrrad fahren.🤣👍
      Ich dachte,dass Du schon wieder auf dem Heimweg bist.

      • 12. Oktober 2019

  7. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    11. Oktober 2019

    Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS, Andreas🇩🇪 und 56 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Mal wie immer bei mir sind wir ziemlich blauäugig nach Venedig gefahren.Hatte zumindest ein wenig recherchiert. Aber es kam dann doch anders als erwartet. Das einzige was ich konkret rausgesucht hatte war ein Parkplatz kurz bevor es in über die große Brücke nach Venedig ging. Der Parkplatz stellte sich als reserviert raus. Und wir wurden mehr oder weniger höflich wieder rausgeschickt. Was sich aber als Glücksgriff erwies. Bei der Ausfahrt haben wir an der Straße einen Parkplatz gefunden. Der mit Parkuhr nur 3 Euro für den Tag gekostet hat. Knapp 100 Meter Luftlinie gab es praktischer Weise ein Bushaltestelle die ich dann bei Google Maps gefunden habe. Wo alle 2 Minuten Busse abfuhren. Was dann auch noch mal 3 Euro gekostet hat. Normalerweise wenn man das Ticket am Schalter oder Automaten kauft kostet es 1.50. Viel entspannter und günstiger kommt man glaube ich nicht nach Venedig rein.

      • 12. Oktober 2019

  8. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren wandern.

    10. Oktober 2019

    Matthias Brandt, 🌍👟Wanderecco🎒 und 52 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Boah das hat sich noch mal gelohnt heute Nachmittag war es ja schon super. Aber Am Abend und in der Nacht war es noch mal besonders.

      • 10. Oktober 2019

  9. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2019

    Matthias Brandt, Jan🚲🚶 und 53 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Wow was war das denn hatte nicht viel erwartet weil vorher nicht wirklich recherchiert habe. Aber das war mit das beste was ich je gesehen habe. Zwar ziemlich überlaufen aber wie überall sobald man ein wenig Abseits geht ist es kein Problem. Und das beste war die Bootsfahrt drumher und einmal unten rum am Jamaica Strand. War ein wenig Abenteuerlich aber gut machbar.

      • 10. Oktober 2019

  10. Lutz Heilmann und Jan🚲🚶 waren Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2019

    00:26
    4,76 km
    11,2 km/h
    50 m
    40 m
    Hannes, 🌍👟Wanderecco🎒 und 47 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Is schon praktisch wenn das Hotel direkt am See ist da brauchte ich für super Bilder nicht mal 100 m laufen. Dann haben wir gleich mal mit den Hotelrädern,das nächste Hotel angeschaut und habe freundlicher Weise gleich die Schlüssel für die nächsten Räder bekommen. Obwohl wir erst ab 14 Uhr einchecken können.

      • 10. Oktober 2019

  11. loading