komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️

"Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen." (Johann Wolfgang von Goethe)Ich bin en richtiges kölsches Mädche (geboren und wohnhaft in Köln). Wann immer es meine Zeit erlaubt, zieht es mich in die Natur zum Wandern oder Fahrradfahren. Für mich ist es ein hervorragender Ausgleich zur Arbeit, Alltag und Stadtleben. Meine Wanderungen finden überwiegend im Umland von Köln statt, wie z.B. das Bergische Land oder die Eifel. Sobald ich Urlaub habe, geht es oft in die Berge, wie z.B. nach Südtirol. Begleitet werde ich meistens von meinem Mann und meinem Sohn. Seit 2021 sind wir stolze Besitzer eines Kastenwagens (CaraVellchen), der es uns ermöglicht, am Wochenende unseren Radius von Köln aus zu erweitern und schöne neue Gegenden zum Wandern zu erkunden.
Wer Lust und Interesse hat, kann sich gerne meine eigenen Collections anschauen. Dort sind meine Touren nach Regionen zusammengefasst.
Ich freue mich aber auch sehr über deine Anregungen und Fragen zu meinen Touren:
claudia-wandern@netcologne.de

Distanz

7 554 km

Zeit in Bewegung

1172:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    RegionGrün "Erlebnisroute Süd" - von Köln Braunsfeld bis nach Bonn und zurück

    04:09
    79,6 km
    19,2 km/h
    290 m
    290 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die heutige Radtour haben wir aus dem Internet unter folgendem Link

      regio-gruen.de/regiogruen-erleben/regiogruen-erlebnisrouten/erlebnisroute-sued

      entnommen. Es handelt sich eigentlich um eine Streckentour mit einer Gesamtlänge von 37,6km. Wir haben hieraus eine Rundtour gemacht und sind von Bonn aus

  2. war wandern.

    7. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die war heute sehr gefragt, trotzdem vermutlich deutlich entspannter als in Bonn 🤗

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Endlich konnten wir bei Sonnenschein unsere Wanderung in der Obstregion Leichlingen so richtig genießen. Die Runde war super schön und für das schöne Wetter ideal, da wir überwiegend in der Sonne gegangen sind.

  4. war wandern.

    31. März 2024

    01:43
    8,38 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das macht Laune auf Urlaub 👌

  5. war wandern.

    30. März 2024

    01:15
    5,92 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schöne kurze Runde 👍

  6. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:56
    31,8 km
    16,5 km/h
    130 m
    140 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eine wunderschöne Runde, !

      👍👍

  7. war wandern.

    9. März 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Weitere Touren im Bergischen Land findet ihr in meiner eigenen Collection:

      komoot.com/de-de/collection/958905/-wanderungen-im-bergischen-land

  8. war wandern.

    3. März 2024

    01:34
    6,29 km
    4,0 km/h
    140 m
    160 m
    , und 40 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    28. Februar 2024

    00:45
    3,59 km
    4,8 km/h
    10 m
    20 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    12. Februar 2024

    01:36
    7,84 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Heute an unserem letzten Tag in Zeeland konnten wir das Meer und den Strand bei schönstem Wetter noch einmal so richtig genießen. Unser Kurzurlaub nach Zeeland hat uns, wie so oft schon, ausgesprochen gut gefallen. Eins ist sicher, Zeeland wir kommen wieder :-).

  11. loading