komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

127

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian

Läufer

Distanz

3 078 km

Zeit in Bewegung

405:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christian war laufen.

    vor 5 Tagen

    00:34
    5,43 km
    9,6 km/h
    90 m
    90 m
    GEVI ⚧, Ewa und Christof und 59 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Vernünftiger Weise,Heute erstmal mit einen 5km 🏃‍♂️anfangen, nach überstandenen Corona .

      Nach den 1.km mit Steigung zum Duloh ,war ich noch zu frieden, da ich ja 2 Km immer brauche zum warm werden. Merkte heute aber,das ich nicht so 100%frei atmen kann, wie sonst.Erst bei Km 4,ging es besser.Ich lief

      • vor 5 Tagen

  2. Christian war wandern.

    vor 7 Tagen

    Thomas87, GEVI ⚧ und 49 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Den Wunsch meiner Nichte,zu einer Blumenwiese zu gehen,konnte ich ja nicht aus schlagen😊.Musste natürlich 📷alles dokumentiert werden ,samt Insekten 😄.Am Ende wurden es 4 kleine💐,als vielleicht "zukünftige" Floristin😍

      

      • vor 6 Tagen

  3. Christian war wandern.

    12. Mai 2022

    00:27
    2,79 km
    6,1 km/h
    50 m
    10 m
    Thomas87, DAGGY und 48 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Mit meinem "Turboschritt"🚶‍♂️,Auto abholen. Fazit des Tages,anscheinend bin ich noch mal mit einem blauen Auge weg gekommen. Testlauf kann kommen 😊👍👍

      • 12. Mai 2022

  4. Christian war wandern.

    12. Mai 2022

    00:22
    2,19 km
    5,9 km/h
    10 m
    30 m
    Andreas Fischer, GEVI ⚧ und 47 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Da mein Auto 🚗 zur Inspektion ist ,konnte ich gleich mit meinen "Schnellgang"🚶‍♂️testen ,ob ich noch in Form bin🤣

      • 12. Mai 2022

  5. Christian war wandern.

    24. April 2022

    Ewa und Christof, GEVI ⚧ und 88 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Die 🌞am Mittag genutzt, um zusammen in der Heimatstadt unseren "Sauerlandpark" mal wieder zu besuchen,um den Kopf frei zu bekommen, nach den Gefühlscaos ab Mittwoch.

      Waren zu erst im Park der Sinne,dann zum Jübergturm,wo wir von oben ,den Ausblick auf Hemer,Truppenübungsplatz (🏃‍♂️🚶‍♂️Hausstrecke

      • 24. April 2022

  6. Christian war laufen.

    16. April 2022

    GEVI ⚧, Ulrike und 86 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Um 8:45 fuhren wir los,nach Paderborn. Mit dem 1. Shuttelbus zum Veranstaltungsort gefahren worden,wo wir erstmal an eine Warteschlange uns anstellen mussten(Für'2G Bändchen).Danach ein kleiner Spaziergang in durch die Stadt. Frühzeit vorm Start des 10km Lauf .Einfach Megageil,diese Stimmung nach 2 Jahren

      • 17. April 2022

  7. Christian war wandern.

    12. April 2022

    Ewa und Christof, Kierki und 67 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Auf Wunsch unserem Neffen und 2 Nichten,haben wir uns auf dem Weg gemacht,mit großen Schraubglas,um Süßwasserganelen für den neuen kleinen Teich im Garten,zu fangen😄

      Waren 1 1/2 Stunden unterwegs, Komoot zeichnet nur Bewegung auf.😅

      Auf dem Rückweg, an der Ecke ,allen ein 🍦aus gegeben. 😇

      Als Dank durfte

      • 12. April 2022

  8. Christian war wandern.

    12. April 2022

    Marchocia, GEVI ⚧ und 67 anderen gefällt das.
    1. Diana Perez - A .

      Tolle Fotos vorallen den Tannenbaum mit den Ostereier 😂👍😂

      • 12. April 2022

  9. Christian war laufen.

    10. April 2022

    01:56
    18,4 km
    9,5 km/h
    240 m
    240 m
    dmclimbr, Franca und 71 anderen gefällt das.
    1. Christian

      ❄🌬Gleich mit langgezogen Steigung Richtung Duloh gestartet,Richtung Seilersee .Nach 3 Runden kam mir ein Arbeitskollege entgegen, mit dem ich nach Kehrtwende, dann weiter gelaufen bin mit unterhalten .Nach 2 weiteren Runde,ging es Richtung Heimat, mit Hindernisse.

      Wunderte mich schon am Tunnel, das

      • 10. April 2022

  10. Christian war wandern.

    30. März 2022

    02:03
    8,58 km
    4,2 km/h
    130 m
    130 m
    Christiane 🚴 🏃‍♀️🥾, Eva und 99 anderen gefällt das.
    1. Christian

      🏃‍♂️"Hermi Power"☺ist junge 52 geworden 😇

      Den freien Tag genutzt, morgens erst ist Fitness Studio, mit Nicole zu gehen.Etwas Krafttraining für die 🦵🦵,für Sonntag anstehenden Traillauf Wettkampf "Panoramalauf Hennesee "

      Dann halt das super Wetter 🌞 genutzt, für eine kleine Spaziergang runde,meiner

      • 30. März 2022

  11. loading