komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Bernhard F. ⚡🚴‍♂️🚶‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernhard F. ⚡🚴‍♂️🚶‍♂️

E-Biker Strom ist mein Doping!😉

Distanz

13 307 km

Zeit in Bewegung

811:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    8. November 2023

    Kurze Bürgeralmrunde

    02:25
    9,07 km
    3,8 km/h
    650 m
    670 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Weil heute kein Nebel war, habe ich mich kurz entschlossen, eine kleine Runde vor der Arbeit zu gehen. Der prognostizierte Wind war tatsächlich im Schatten und außerhalb des Waldes relativ unangenehm. Die Haube habe ich leicht vertragen. Nicht einmal am Leitnersteig (km3,8 bis 5,0) ist es mir wirklich

  2. war Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    02:02
    54,0 km
    26,5 km/h
    1 170 m
    1 170 m
    und gefällt das.
    1. Von Kapfenberg nach Frauenberg sind einige ziemlich steile Rampen dabei. >20% und eigentlich für Mountainbikes geeignet. Komoot hatte mir zwar eine etwas andere Route geplant, aber dort war es versperrt. (km 20,5)

      Und übern Pogusch ist es auch nicht so lustig wegen der tw. sehr flotten Autofahrer und Biker.

  3. war Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    08:56
    211 km
    23,6 km/h
    1 970 m
    1 530 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Es war der erste wirklich schöne Tag in dieser Woche. Der Plan war, von Retz zur Donau und durchs Traisental bis St. Ägyd am Neuwald zu fahren. 140km und den Rest am nächsten Tag nach Hause. Ab der Mittagspause in Wilhelmsburg ist es mir allerdings so gut gegangen, daß ich mich entschieden habe, so weit

  4. war Fahrrad fahren.

    10. August 2023

    03:44
    90,7 km
    24,3 km/h
    870 m
    840 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Nach einem ausgiebigen Tratsch mit der Hausherrin vom Bioweinbauernhof Wiesinger 👍👍👍 machte ich ich im Nebel auf den Weg. Bis Laa an der Thaya gab's gabs keine Sonne. Von dort war's OK. Das war Weinviertel, wie ich es liebe. 😍

  5. war Fahrrad fahren.

    9. August 2023

    03:56
    90,8 km
    23,1 km/h
    290 m
    230 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Heute früh habe ich Gas gegeben, von der Pension Hauswirth👍👍👍 in Kittsee, da ab Mittag Regen angesagt war. Auf der slowakischen Seite der zuerst Donau, dann March war fast durchwegs asphaltierter Radweg. Allerdings tw. ziemlich hoppelig auf Grund der Wurzeln unter dem Weg. Bei Angern bin ich mit der

  6. war Fahrrad fahren.

    8. August 2023

    04:40
    117 km
    25,1 km/h
    700 m
    820 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    7. August 2023

    04:46
    122 km
    25,6 km/h
    940 m
    1 410 m
    gefällt das.
    1. Heute am 7.Aug. eine richtige November Tour gemacht. Temp. zwischen 9 und 14°😱 bis Gloggnitz leichtes Nieseln, ABER immer Rückenwind. Der hat richtig angeschoben.😄

  8. war wandern.

    2. August 2023

    05:43
    13,9 km
    2,4 km/h
    590 m
    750 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2023

    03:21
    60,9 km
    18,2 km/h
    1 340 m
    1 350 m
    , und gefällt das.
    1. Zum größten Teil sehr schöne Tour von Hönigsberg über Bärenkogel, Ganzalm zum Rosegger Naturfreundehaus ( mit sehr guter Bewirtung). Von dort war die von Komoot geplante Route gesperrt und wir mussten einen Umweg fahren. An den Windrädern entlang sehr schöne Aussicht in alle Richtungen, nur viele Viehgatter

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    02:35
    66,2 km
    25,6 km/h
    1 110 m
    1 120 m
    und gefällt das.
  11. loading