1
5

Bernhard

Über Bernhard

E-Biker Strom ist mein Doping!😉

Distanz

9 691 km

Zeit in Bewegung

633:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bernhard war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    02:52
    16,7 km
    5,8 km/h
    1 010 m
    1 040 m
    Christiana, Grabfeld-Tourismus und 3 anderen gefällt das.
    1. Bernhard

      Ich habe heute den letzten schönen Tag genutzt, und bin nach der Arbeit noch auf die Bürgeralm gegangen.
      Am Wochenende geht's ja kaum, weil so viele Leute unterwegs sind. So viele Rodler hab ich die letzten 20 Jahre insgesamt nicht gesehen.😆
      Aber heute war's ruhig, aber saukalt auf der Schönleiten.🥶
      Und daheim gab's dann ein heißes Bad.
      P.S. Die Reihenfolge der Bilder stimmt schon wieder nicht!🤔

      • vor 7 Tagen

  2. Bernhard war wandern.

    31. Dezember 2020

    06:11
    16,2 km
    2,6 km/h
    370 m
    350 m
    Ronald und levi072 gefällt das.
    1. Bernhard

      Das war mit "Abstand" einer der längsten Silvesterwanderungen der letzten Jahre. Leider waren wir fast die ganze Zeit genau im Nebel, deshalb keine Bilder.
      Allen, die das lesen, ein glückliches gesundes neues Jahr 2021. Wir freuen uns auf viele neue interessante Touren.🍀

      • 1. Januar 2021

  3. Bernhard war wandern.

    29. Dezember 2020

    01:31
    7,65 km
    5,0 km/h
    10 m
    750 m
    1. Bernhard

      Da im Tal wieder einmal der Nebel herrschte, fuhren wir mit dem Sessellift auf die Alm und marschierten zu Fuß die Straße herunter, bevor die nächste Front eintrifft. Mit der Rodel wär's grad gegangen, aber für die Tourenschi ist bergab entschieden zu wenig Schnee. Da wäre danach ein großes Service fällig.😥
      Trotzdem waren sehr viele Tourengeher unterwegs.

      • 29. Dezember 2020

  4. Bernhard war wandern.

    20. Dezember 2020

    01:25
    4,12 km
    2,9 km/h
    220 m
    250 m
  5. Bernhard war wandern.

    25. November 2020

    03:38
    11,5 km
    3,2 km/h
    850 m
    880 m
    Alpana, Günter Flegar und 6 anderen gefällt das.
    1. Bernhard

      Heute habe ich meinen letzten Kurzarbeitstag genutzt und bin über Joseralm, Josersee und die Schafmauern auf den Buchbergkogel gegangen. Zwischendurch (speziell am Anfang und Ende im Tal) hätte ich fast die Eisen an den Schuhen gebraucht. Aber wie man an den Bildern sehen kann, hat es sich ausgezahlt. Herunter ging's über die Häuslalm.

      • 25. November 2020

  6. Bernhard war wandern.

    15. November 2020

    04:53
    12,5 km
    2,6 km/h
    640 m
    680 m
    Christiana, Bigpeter und 4 anderen gefällt das.
    1. Bernhard

      Heute waren wir sehr langsam unterwegs. Extrem viele Leute waren an Berg und dadurch auch sehr viele Bekannte, sodaß wir vor lauter Tratschen kaum weiter gekommen sind. Aber das Wetter hat ja gut gepasst.

      • 15. November 2020

  7. Bernhard war Fahrrad fahren.

    11. November 2020

    01:05
    21,3 km
    19,7 km/h
    840 m
    830 m
    Christiana, Günter Flegar und 3 anderen gefällt das.
  8. Bernhard war wandern.

    9. November 2020

    03:25
    11,0 km
    3,2 km/h
    740 m
    770 m
    Christiana, Günter Flegar und 11 anderen gefällt das.
    1. Bernhard

      Das war eine traumhafte Wanderung an bzw. über der Nebelgrenze.
      Ich hoffe, die Bilder sind zu sehen. Ich seh sie in der App nicht, nur in der Browserversion, und an der richtigen Stelle sind auch nicht alle.🤔

      • 10. November 2020

  9. Bernhard war Fahrrad fahren.

    8. November 2020

    02:23
    66,6 km
    27,9 km/h
    910 m
    910 m
    Günter Flegar, Traudi 🚴‍♀️ und 2 anderen gefällt das.
    1. Bernhard

      Traumtour heute, auf den Bergen Temperaturen von 12 Grad, in den Tälern reifig und zw. 0 und 4 Grad. Aber es gibt ja Ausrüstung gegen die Kälte.

      • 8. November 2020

  10. Bernhard war wandern.

    6. November 2020

    04:14
    12,2 km
    2,9 km/h
    580 m
    1 000 m
    Christiana, Günter Flegar und 3 anderen gefällt das.
  11. loading