20

Mario aus Witten
 

289

Follower

Über Mario aus Witten
Distanz

4 398 km

Zeit in Bewegung

669:34 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jan Verbücheln 🤠 und 18 andere waren wandern.

    21. Juli 2021

    00:46
    4,02 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    MitWandern 2021, Jan Verbücheln 🤠 und 550 anderen gefällt das.
    1. Jan Verbücheln 🤠

      Liebe MitWanderer,Ihr seid klasse! Das letzte Wochenende hat gezeigt, wie schön unser Land sein kann und wie groß das Interesse an einer solchen XXL Wanderung durch das ganze Land ist. Vielen Dank euch allen für eure teils mehrfachen Wanderungen für diese Staffelwanderung. Dabei sind schon über 2.700 km zusammen gekommen.Jeder von euch hat seinen ganz individuellen (!) Beitrag geleistet. Der eine hat verdammt viele Kilometer hinter sich gebracht, die andere ist durch einen See geschwommen oder es wurde einfach die Etappen-Nummer in der Aufzeichnung integriert.
      Danke, Danke, Danke!!!!
      An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich bei
      Andreas ( komoot.de/user/133735014332?ref=amk ),
      Christoph ( komoot.de/user/monacotrail?ref=amk ),
      Frank ( komoot.de/user/42689717614?ref=amk ),
      Jens ( komoot.de/user/710845246278?ref=amk ),
      Joachim ( komoot.de/user/308124377626?ref=amk ) &
      Thomas ( komoot.de/user/583434682771?ref=amk )
      bedanken.
      Vor einem halben Jahr waren Frank und ich noch der Meinung, dass so eine Aktion nicht von uns gestemmt werden kann und das komoot aktiv unterstützen / selbst tätig werden müsste. Jetzt haben wir gemeinsam das Gegenteil bewiesen.
      Leider war es auch vor dem Unwetter schon abzusehen, dass wir es nicht schaffen werden, alle 159 Etappen an 3 Tagen zu erwandern. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Werbung für dieses Event lediglich über uns als Organisatoren (und natürlich über euch!) lief. Aber gut, was wir alleine geschafft haben ist schon großartig. ---komoot.de/collection/1243055/-mitwandern-2021-an-3-tagen-gemeinsam-durch-deutschland---komoot.de/invite-tour/426933856?code=dsk5qo-PxJx0znLEOAlHiHj5najX_eTWPHzCQ7jWg6XgjZQSoQ

      • 21. Juli 2021

  2. Mario aus Witten und 2 andere waren wandern.

    18. Juli 2021

    03:41
    19,9 km
    5,4 km/h
    210 m
    220 m
    Sandra Calcagno, derolli und 122 anderen gefällt das.
    1. Mario aus Witten

      Sind allerdings anders rum gelaufen, weil der Zug in Grünberg gerade weg war.
      Wieder ne sehr schöne Tour, durch viele Felder gelaufen, aber auch über Asphaltwege und kleine Straßen.
      Gleich kommt der Zug der uns zurück zum Auto bringt, dann noch schön 200km über die A45 und ein tolles Wanderwochende ist geschafft.
      Danke das wir dabei seien durften!!

      • 18. Juli 2021

  3. Mario aus Witten und 2 andere waren wandern.

    17. Juli 2021

    Sandra Calcagno, Werner und 125 anderen gefällt das.
    1. Mario aus Witten

      Unser erster Beitrag zur Staffel ging durch viele Felder und Wiesen, aber auch der Wald kam nicht zu kurz.
      Asphaltwege, Schotterpisten, nadeliger Waldboden oder mit Steinen und Wurzeln bedeckt.
      Über feucht, maschige Wiesen oder durch meter hohe Brennnessel.
      Heute gab es alles.
      Sogar Himbeeren direkt am Wegesrand gepflückt oder ein SB-Biergarten wurde geboten.
      Toller Tag, tolle Tour
      Morgen kommt dann die nächste

      • 17. Juli 2021

  4. Mario aus Witten und Sandra Calcagno waren Fahrrad fahren.

    3. Juli 2021

    Sandra Calcagno, Michael 🚶‍♂️ und 41 anderen gefällt das.
    1. Mario aus Witten

      Tour 200 war die allererste Radtour 2021 und das im Juli😳😁
      Über altbekannte Wege und überraschend wenig los

      • 3. Juli 2021

  5. markusSupertramp und 33 andere waren wandern.

    18. Juni 2021

    00:00
    26 m
    13,4 km/h
    Ewa und Christof, Jan Verbücheln 🤠 und 256 anderen gefällt das.
    1. markusSupertramp

      Herz Projekte (facebook.com/markusSupertramp)Unterstützung / Sponsoren für mein Wanderprojekt zugunsten des "Fördervereins für krebskranke Kinder Krefeld e.V." gesucht.Der erste Presseartikel ist draußen:
      lokalklick.eu/2021/06/17/sponsoren-fuer-benefiz-wanderung-gesucht-hilfe-fuer-an-krebs-erkrankte-kinder
      Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Ebenso sind Teilen / Liken / Weiterleiten etc. des Artikels / Posts ausdrücklich willkommen.Für Bilder der Tour, weiteren Infos und euren Support folgt mir gerne hier auf Komoot oder unter:
      facebook.com/markusSupertramp
      instagram.com/markussupertramp
      Und hier die Info für eure Spende:
      Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V.
      IBAN: DE32 3206 0362 0000 7700 00
      Betreff: Herz-Projekte Lechweg

      • 18. Juni 2021

  6. Mario aus Witten war wandern.

    17. Juni 2021

    00:30
    1,67 km
    3,4 km/h
    150 m
    160 m
    Jan Verbücheln 🤠, Ewa und Christof und 42 anderen gefällt das.
    1. Mario aus Witten

      Ein schöner, kleiner Spaziergang auf sehr tollen Trockenmaurerweg zum fast einziges Drago der Inseln.
      Sehr schön Gegend und natürlich nicht eben😎
      Nach drei Wochen steht eins fest.
      Eben können die nicht und das längste Stück gerade Straße ist die Landebahn des kleinen Flughafen😁
      Was beides aber natürlich auch irgendwie sehr toll ist👍

      • 17. Juni 2021

  7. Mario aus Witten und Sandra Calcagno waren wandern.

    16. Juni 2021

    03:04
    14,0 km
    4,6 km/h
    600 m
    330 m
    Carmen, Wanderburg und 39 anderen gefällt das.
    1. Mario aus Witten

      Aber nicht den direkten Weg
      Aus 5 Rother-Tour was schönes zusammen gebastelt. 😊
      Gärten, Nebelwald,nochmal Wald, Palmen, Wiesen und natürlich auch ein Barranco darf nicht fehlen.
      Die Ausblicke konnten sich auch sehen lassen.
      Ne schöne Tour!
      Und dann zum ersten Mal mit dem Linienbus zurück zum Start.
      Ist auch schon ein kleines Abenteuer😉

      • 16. Juni 2021

  8. Mario aus Witten und Sandra Calcagno waren wandern.

    14. Juni 2021

    03:06
    11,9 km
    3,9 km/h
    280 m
    1 350 m
    Thorsten G, Sus und 37 anderen gefällt das.
    1. Mario aus Witten

      Immer runter durch unglaubliche tollen Wald.
      Da ich aber noch zu einem 500m stockdunkel Tunnel wollte, gings es dann noch kurz steil rauf, kurz steil runter durch viel Gestrüpp und dann steht man am Tunneleingang.
      Ein paar Fützen im Eingang, nach ca 50-70 wurde das Wasser aber dann doch immer mehr und wir sind zurück.
      Kurz steil rauf, kurz steil runten
      Tolle Tour mit vielen, steilen Stufen und super Weitblicken

      • 15. Juni 2021

  9. Mario aus Witten und Sandra Calcagno waren wandern.

    12. Juni 2021

    04:57
    19,6 km
    4,0 km/h
    1 000 m
    990 m
    Ewa und Christof, Sandra Calcagno und 39 anderen gefällt das.
    1. Mario aus Witten

      Wir haben die Hühner geweckt und sind schon kurz vor Sonnenaufgang gestartet, damit man mal im kühlen starten kann.
      Nach 12h war es dann vollbracht.
      La Gomera ist auf den GR132 einmal umRundet!
      Gab wieder ordentlich was zusehen und habe jetzt einfach alle Bilder hochgeladen.
      Wegen waren toll, Gegend toller, einige Lost Place gefunden und heil&gesund am Ziel angekommen.
      Eine Hammer geile,Hammer anstrengend und Hammer interessant Tour war es.
      Jetzt erstmal dieses "Nix tun" für ein, zwei Tage ausprobieren😎
      Bald alle Infos, Geschichten und Nützliche auf meiner Homepage.
      Danke für eure Begleitung.
      Wir hoffen ihr hattet Spaß und vielleicht sogar Bock die Tour mal nach zuwandern.
      Lohnt sich echt!!
      Gute Nacht

      • 12. Juni 2021

  10. Mario aus Witten und Sandra Calcagno waren wandern.

    11. Juni 2021

    02:04
    9,16 km
    4,4 km/h
    760 m
    Werner, Jingle Bells und 37 anderen gefällt das.
    1. Mario aus Witten

      Gute Nacht gehabt und kurzen Weg.
      Immer schön flach runter.
      Bestimmt landschaftlich die uninteressant Etappe, aber auch das gehört zu einer Umrundung.
      Früh Feierabend heute und morgen kommen die letzten 20km.
      Jetzt erst mal ausruhen, schwimmen, etwas Essen&trinken.
      Mal sehen wie das so ist😉😁

      • 11. Juni 2021

  11. loading