komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
74

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elke Holler
Distanz

8 086 mi

Zeit in Bewegung

2656:54 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Elke Holler war wandern.

    vor 2 Tagen

    2022-08-12 Bad Tölz Gmund nach Bad Wiessee und mit dem Bus retour

    02:19
    5,61 mi
    2,4 mi/h
    975 ft
    1 000 ft
    Supermanu, Jolanta und 12 anderen gefällt das.
    1. Elke Holler

      Heute unser letzter Tag in Bayern und wir haben unsere letzte Lücke Tegernsee Umrundung geschlossen.

      • vor 8 Stunden

  2. Elke Holler war wandern.

    vor 3 Tagen

    Alwine 🚴‍♀️🥾, MB 🍁😎 und 35 anderen gefällt das.
    1. Elke Holler

      Ich hätt gern an Biersee...so tief wie der Schliersee..dass wollten wir uns einmal anschauen. Mit dem Zug ...ab Holzkirchen standen wir wie die Heringe in den Gängen..ging es zum Schliersee, den wir einmal umrundeten. Traumhaft schön liegt er hier, aber sehr asphaltlastig und an der Ostseite rauscht

      • vor 2 Tagen

    1. Elke Holler

      Heute ging es von Kreuth zur Siebenhütten Alm und in die kleine und große Wolfsschlucht und später noch nach Wildbach Kreuth

      • vor 3 Tagen

  3. Elke Holler war wandern.

    vor 5 Tagen

    Ruth Doster, Sabine 🦁 und 22 anderen gefällt das.
    1. Elke Holler

      Im Anschluss an unsere Wanderung Blomberg noch das Kloster Benediktbeuern besucht

      • vor 4 Tagen

  4. Elke Holler war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:51
    3,06 mi
    1,6 mi/h
    525 ft
    650 ft
    WanderIrmi, Tiffy Samson und 34 anderen gefällt das.
    1. Elke Holler

      Tolle Aussicht von oben auf das Tölzer Land und die Voralpen. Leider gab es zuviele steile geröllige Wege und Forstwege.

      • vor 4 Tagen

  5. Elke Holler war wandern.

    vor 6 Tagen

    Supermanu, Chris🏝️ und 55 anderen gefällt das.
    1. Elke Holler

      Von Tutzing aus zum Deixlfurter See. Leider sind wir unterwegs vom Pfad abgekommen (Pfosten mit Hinweisschild abgebrochen und lag in falscher Richtung) und mussten uns durch das Unterholz durchschlagen..mit einigen Kratzern haben wir es geschafft und waren letztendlich begeistert. Zum Schluß noch am

      • vor 5 Tagen

    1. Elke Holler

      Heute Kontrastprogramm. Mit dem 9€ Ticket nach Lenggries..dort den historischen Umzug zum 150 jährigen Jubiläum der Feuerwehr angeschaut und dann die eigentliche Wanderung zum Kalvarienberg, Schloßweiher etc. Zum Abschluß noch ein Maß Bier für uns Beide und beschwingt ging es mit dem Zug zurück.

      • vor 6 Tagen

  6. Elke Holler war wandern.

    6. August 2022

    Supermanu, Ruth Doster und 49 anderen gefällt das.
    1. Elke Holler

      bei nicht so gutem Wetter ging es heute mit dem 9€ Ticket mit dem Zug und Bus zum Tierpark Hellabrunn, dem ersten (1928) Geo Zoo der Welt und einer der tierreichsten Zoos Europa.

      • vor 7 Tagen

  7. Elke Holler war wandern.

    5. August 2022

    Annemie, Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 und 37 anderen gefällt das.
    1. Elke Holler

      Heute den restlichen Höhenweg von Rottach Egern über den Leeberg nach Tegernsee gemacht.

      • 6. August 2022

  8. Elke Holler war wandern.

    4. August 2022

    Andrea H., Annemarie Ohmer und 41 anderen gefällt das.
    1. Elke Holler

      Bei Temperaturen bis 36 Grad im Schatten nach Bad Wiessee und von dort größtenteils am See entlang bis nach Rottach-Egern. Von dort dann mit dem 🚢retour nach Bad Wiessee . Danach noch hoch zum Bergfriedhof, auf dem bekannte Persönlichkeiten begraben wurden und zur Maria Himmelfahrt Kirche

      • 5. August 2022

  9. loading