komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annett Brandt
Distanz

4 451 mi

Zeit in Bewegung

1267:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Matthias Brandt und Annett Brandt waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Heckengäu: Wanderung von Renningen nach Weil der Stadt

    04:10
    12,0 mi
    2,9 mi/h
    925 ft
    925 ft
    Gisela ☮️💚, Udo und 115 anderen gefällt das.
    1. Matthias Brandt

      Diesmal waren wir in einer Region in der Nähe von Stuttgart, die uns bisher wenig bekannt ist. Wir sind von Renningen, seit einigen Jahren geprägt durch das Entwicklungszentrum von Bosch zur historischen Stadt Weil der Stadt gewandert, die als Geburtsort des Astronomen Johannes Kepler und des Reformators

      vor einem Tag
  2. Matthias Brandt und Annett Brandt waren wandern.

    29. Januar 2023

    02:50
    7,99 mi
    2,8 mi/h
    1 625 ft
    1 625 ft
    H.silvia, Annemarie Ohmer und 153 anderen gefällt das.
    1. Da wir gefühlt schon wochenlang im Talnebel waren, wollte ich Sonne und hoffte diese auf der Hornisgrinde zu finden. Schon die Anreise nach Hinterlangenbach, dass sich in einem Seitental des Murgtals befindet, ist abenteuerlich. Von Schönmünzach kommend wird die Straße immer schmaler. Im Talschluss

      29. Januar 2023
  3. Matthias Brandt und Annett Brandt waren wandern.

    22. Januar 2023

    02:28
    7,07 mi
    2,9 mi/h
    1 250 ft
    1 250 ft
    Andi, Christian und 157 anderen gefällt das.
    1. Am idyllisch im Wald gelegenen Sportplatz Oberkollwangen gibt es ausreichend Parkplätze für den Start in die aussichtsreiche Tour, die heute allerdings nicht vorhanden war. Gleich zu Beginn der Wanderung führen verschneite Wälder und verträumte Sträßchen zum AugenBlick-Standort mit einer normalerweise

      22. Januar 2023
  4. Annett Brandt hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2023

  5. Annett Brandt hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2023

  6. Annett Brandt hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2023

  7. Annett Brandt hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2023

  8. Matthias Brandt und Annett Brandt waren wandern.

    6. Januar 2023

    03:43
    10,2 mi
    2,7 mi/h
    1 575 ft
    1 575 ft
    Gerhard, Anke 🇬🇱 und 149 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Panoramarunde durch sieben Seitentäler des Michelbachs. Der Rundweg führt teilweise durch den Wald, über weite Strecken aber auch durch Streuobstwiesen. Am Weg entlang gibt es viele Bänke zum pausieren. Zahlreiche Informationstafeln informieren zu Brauchtum und Geschichte.

      6. Januar 2023
  9. Matthias Brandt und 2 andere waren wandern.

    4. Dezember 2022

    🌼 verdreht 🌼, Andi und 148 anderen gefällt das.
    1. Eine Winterrunde bei diesigem Wetter.

      4. Dezember 2022
  10. Matthias Brandt und Annett Brandt waren wandern.

    27. November 2022

    Eisbär 🐻‍❄🇺🇦, Ralf Kaidel und 194 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderbare Runde von Esslingen zur Grabkapelle auf dem Württemberg und zurück mit Abschluss auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt. Dies war der schönste Weihnachtsmarkt den ich je erlebt habe.

      27. November 2022
  11. loading