komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
24

31

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Germännle 🕊️☮️
Distanz

1 364 km

Zeit in Bewegung

284:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Germännle 🕊️☮️ war wandern.

    15. Mai 2022

    02:36
    11,9 km
    4,6 km/h
    270 m
    270 m
    1. Germännle 🕊️☮️

      Heute waren wir wieder in der Gegend von Murrhardt. Wir sind zum ersten Mal durch die Hörschbachschlucht gelaufen. Was für ein tolles Erlebnis. Die verschiedenen Wasserfälle und die wilde Vegetation in der Schlucht selber sind einfach faszinierend. Zum Ende der Schlucht stellten wir fest, daß die Schlucht

      • 15. Mai 2022

  2. Germännle 🕊️☮️ war wandern.

    17. April 2022

    1. Germännle 🕊️☮️

      Und schon wieder in der Gegend um Bad Urach. Einen Großteil der Tour habe ich schon vor einigen Monaten gemacht. Das was uns wieder in diese Gegend lockte war die Schillerhöhle. Zu meiner Überraschung war sie für jedermann uneingeschränkt zugänglich. Gott sei Dank hatte meine Frau eine Stirnlampe dabei

      • 17. April 2022

  3. Germännle 🕊️☮️ war wandern.

    10. April 2022

    1. Germännle 🕊️☮️

      Heute waren wir wieder in der Gegend um Bad Urach unterwegs. Die Tour war wirklich hervorragend. Das erste Drittel läuft man auf teilweise asphaltierten Wegen und ist nicht wirklich interessant. Aber dann geht's los. Man steigt über einen urigen Pfad hinunter zur Falkensteiner Höhle. Ich hätte nie erwartet

      • 10. April 2022

  4. Germännle 🕊️☮️ war wandern.

    13. März 2022

    1. Germännle 🕊️☮️

      Heute war ich mal wieder in der Gegend um Reutlingen unterwegs. Die ersten 2,5 Kilometer sind unspektakulär aber dann begann die Tour interessant zu werden. Hat man den ersten Anstieg hinter sich kommt man ans Wildgehege. Mit etwas Glück (das ich hatte) kann man Wildschweine sehen. Danach bieten sich

      • 13. März 2022

  5. Germännle 🕊️☮️ war wandern.

    27. Februar 2022

    Ralf Kaidel, Ondschi und 46 anderen gefällt das.
    1. Germännle 🕊️☮️

      Heute gings mal in den Neckar-Odenwald-Kreis. Wir hatten uns eine Tour mit der Margarethenschlucht vorgenommen . Wir sollten nicht enttäuscht werden. Nach der ersten kleineren Steigung hat man einen wunderbaren Blick auf Binau. Danach kommt bald die Margarethenschlucht. Um diese zu durchqueren ist festes

      • 27. Februar 2022

  6. Nibelunge, Karlheinz und 45 anderen gefällt das.
    1. Germännle 🕊️☮️

      Heute waren wir im Landkreis Göppingen unterwegs. Bei idealem Wanderwetter und noch knackigen Temperaturen von - 4 Grad machten wir uns auf den Weg. Die Tour verläuft zum großen Teil auf dem Löwenpfad "Staufer Runde". Besonders schön waren die vielen Aussichtspunkte die auf dem Weg liegen. Bei diesem

      • 13. Februar 2022

  7. Germännle 🕊️☮️ war wandern.

    4. Februar 2022

    Annett, Andi und 47 anderen gefällt das.
    1. Germännle 🕊️☮️

      Heute waren wir mal in der Gegend von Dobel in Dennach unterwegs. Trotz des feuchten Wetters war es eine sehr schöne Tour. Die Wege waren gut zu laufen. Bis auf wenige Ausnahmen. Die Volzemer Steine (der große und kleine) kann ich wärmstens empfehlen. Besonders wenn das Sonnenlicht herein fällt erstrahlen

      • 4. Februar 2022

  8. Germännle 🕊️☮️ war wandern.

    2. Februar 2022

    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, Andi und 40 anderen gefällt das.
    1. Germännle 🕊️☮️

      Heute war ich mal wieder im Stromberg unterwegs. Das Wetter hat sich erstaunlich gut gehalten sodass das Wandern angenehm war. In den Stromberg zieht es mich immer wieder, da die Möglichkeiten zu wandern vielfältig sind. Die Wege sind größtenteils gut begehbar, außer um die Seewaldseen. Immer wieder

      • 2. Februar 2022

  9. Germännle 🕊️☮️ war wandern.

    30. Januar 2022

    Nibelunge, Seestern 73 🦔 und 26 anderen gefällt das.
    1. Germännle 🕊️☮️

      Heute waren wir mal in einer ganz anderen Gegend unterwegs. Der Pfälzer Wald hat auch seinen eigenen Charme. Das Wetter war fast ideal zum Wandern. Trotz der Feuchtigkeit waren die Wanderwege sehr angenehm zu laufen. Wer schon einmal hier war kennt die Felsformationen, die sich einem hier zeigen. Und

      • 30. Januar 2022

  10. Germännle 🕊️☮️ war wandern.

    23. Januar 2022

    K2000 🇺🇦, Anja ex Pago Creichgouue und 40 anderen gefällt das.
    1. Germännle 🕊️☮️

      Schöne und abwechslungsreiche Tour. Das einzige, dass negativ war ist der teilweise verheerende Zustand der Wege. Man muss stellenweise neben den Wanderwegen laufen um einigermaßen vorwärts zu kommen. Manche Abstiege kann man ohne Hilfe von Wanderstöcken kaum bewältigen. Der Jägersee ist ein wirklich

      • 23. Januar 2022

  11. loading