komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dietrich

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dietrich

geb. am selben Tag wie Steve Vai 🎸

Distanz

9 290 km

Zeit in Bewegung

480:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    HAPPY BIRDDAY 🐦🪺

    06:42
    122 km
    18,2 km/h
    260 m
    260 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      So ein kleines Vögelchen ist schon sehr taff. Tag für Tag und bei Regen und Rött, kuschelt es die  Eierchen oder die bereits  geschlüpften kleinen Babys unter ihre Federn um diese warm zu halten, wobei das Männchen unermüdlich Futter herbeischafft und zu Ostern, für die Liebste auch mal einen hübschen

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:34
    11,0 km
    19,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Es war einmal und es ist wieder so weit. Heute am Geburtstag des Bluesmusiker Alexis Andrew Nicholas Koerner, bekannt als Alexis Korner, folgt mir nach beinahe vier Jahren, ein langjähriger wunderbarer Arbeitskollege in den Ruhestand, was für mich eine prima Gelegenheit war, meinen früheren Arbeitsweg

  3. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    04:55
    99,7 km
    20,3 km/h
    250 m
    260 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      .... habe ich heute leider nicht bekommen. Das Café Kuchenliebe hat erst ab Mittwoch wieder geöffnet 😢

  4. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:12
    19,4 km
    16,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:36
    32,0 km
    20,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Der Bob Marley Song "i shot the sheriff" wurde 1974 durch eine  Coverversion von Eric Clapton ganz schön  erfolgreich und Clapton wird heute am 30. März, 79 Jahre.

      Happy Birthday Mr. Slowhand 🎸👏

  6. und waren Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Über QR Codes auf den historischen Friedhöfen Jheringsfehn Hookswieke und Warsingsfehn - West 1. Norderwieke, können Informationen

      zu einigen geschichtlich bedeutsamen Verstorbenen, in Text und Audio aufgerufen werden. Der QR Code findet sich auch, falls nicht vergriffen, im angebotenen Flyer im Eingangsbereich

  7. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:36
    29,0 km
    18,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Finde ich super, das Geli mit dir Fahrrad fahren war. Die Teedose sieht interessant aus. Da habt Ihr ja eine gute Tour hinter Euch gebracht. Weiter so. Lg. Anne

  8. und waren Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Die Strecke auf dem letzten Bild kenne ich auch. Wenigstens wachsen die Längsrillen langsam zu...😂👍

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:05
    60,4 km
    19,6 km/h
    140 m
    140 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Klasse Fotos, wie immer!

  10. und waren Fahrrad fahren.

    28. Februar 2024

    04:27
    82,5 km
    18,5 km/h
    170 m
    180 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

       Eine sehr schöne Tour, die du ausgewählt hast. Auch das Highlight, die Kirche in Holtland hat mich beeindruckt. Gut, dass du Kontakte zum Gärtner geknüpft hast, und danke, dass du dich wieder als Dokumentar unserer Tour 🚵‍♂️🚵‍♂️👍zur Verfügung gestellt hast.

  11. loading