komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Christian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian
Distanz

2 944 km

Zeit in Bewegung

214:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    Geislinger Steige

    06:43
    131 km
    19,5 km/h
    980 m
    980 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute warteten einige Herausforderungen: Windböen, schlammige Feld- und Waldwege und reichlich Höhenmeter.

      

      Und dennoch… der Frühlingsduft lockte. Die Sonnenstrahlen ließen die Natur in grellen Farbtönen erstrahlen. Bei den Waldwegen lag stets eine Bärlauchnote in der Luft.

      

      Besondere Höhepunkte: Die Strau

  2. war wandern.

    1. April 2024

    04:18
    23,3 km
    5,4 km/h
    180 m
    210 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Trotz stürmischer und regnerischer Wettervorhersage machte ich mich bereits am Morgen auf den Weg.

      

      Genauso wie die Heerscharen an Weinbergschnecken, die meinen Weg kreuzten.

      

      Auch Rehe und Kröten waren zu sehen.

      

      Nass bin ich nicht geworden. Dafür konnte ich die erwachende Natur bewundern.

  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    05:11
    101 km
    19,5 km/h
    470 m
    470 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wie sehnen wir Biergartenliebhaber diesen Tag herbei? Den ersten Tag im Jahr, an dem der Biergarten öffnet. Wenn dann auch noch die Sonne scheint, ist alles perfekt!

      

      Bereits früh am Morgen brach ich ins Donautal auf. An Holzheim und Wertingen vorbei. Dann wurde es ereignisreich. Zunächst besuchte ich

  4. war Fahrrad fahren.

    18. Februar 2024

    01:20
    20,9 km
    15,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Auch der Nebel hat seine schönen Seiten.

      

      Unterstützt vom morgendlichen Spiel der Sonne lassen sich oft magische Momente erleben.

  5. war Fahrrad fahren.

    20. Januar 2024

    01:09
    20,8 km
    18,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Der rot gefärbte Himmel.

      

      Immer wieder schön.

      

      Sowohl am Morgen als auch am Abend.

  6. war wandern.

    1. Januar 2024

    01:22
    7,51 km
    5,5 km/h
    110 m
    80 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2024

      Kleiner Spaziergang zum Neujahrsanwünschen. Bei der Rückfahrt habe ich noch aus dem Auto heraus Fotos vom Abendrot geschossen.

      

      Frohes neues Jahr und viele schöne Touren euch allen!

  7. war Fahrrad fahren.

    28. Dezember 2023

    01:38
    20,3 km
    12,5 km/h
    190 m
    200 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Der frühmorgendliche Sternenhimmel versprach einen schönen Sonnenaufgang mit herrlichen Farben.

      

      Mit meinem Thermobecher voll Kaffee bepackt schwang ich mich daher auf’s Rad und startete in südliche Richtung. Bei der Kapelle Maria Wannenberg machte ich spontan Rast und genoß von dort aus den Sonnenaufgang

  8. war Fahrrad fahren.

    26. Dezember 2023

    02:28
    38,4 km
    15,5 km/h
    220 m
    230 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Wieder einmal lockte frühmorgens das Rad. Bereits nach wenigen Kilometern blitzelte die Sonne das erste Mal hervor.

      

      Am Aussichtsturm Donaumoos gab’s einen Becher Kaffee und eine tolle Aussicht zur Belohnung.

      

      Der Brenz entlang ging’s in Richtung Gundelfingen, dort durch den Schnellepark zum Bäcker. Hier

  9. war wandern.

    25. Dezember 2023

    01:07
    6,01 km
    5,4 km/h
    60 m
    50 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      >> Weihnachten ist, wenn in langen dunklen

      Nächten ein Licht die

      Welt erhellt. <<

      

      Eine kleine Abendrunde durch den Ort... bevor die schönen Lichter wieder abmontiert werden...

  10. war Fahrrad fahren.

    17. Dezember 2023

    01:44
    24,6 km
    14,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      So hat jede Jahreszeit ihre Vorzüge.

      

      Neben Schnee, den ganzen weihnachtlichen Düften und Lichtern muss man zur winterlichen Jahreszeit nicht allzu früh aufstehen, wenn man den Sonnenaufgang erleben will.

      

      Gegen sieben startete ich im Mindeltal in südöstliche Richtung. Über Mindelaltheim und Konzenberg f

  11. loading