Letzte Aktivitäten

  1. Stolti war mountainbiken.

    vor 4 Stunden

    1. Stolti

      Für Münchener Verhältnisse ziemlich windig aber nicht zu kalt und vor allem ohne Regen, der teilweise vorhergesagt war. Der Ampertrail ist schmal, anspruchsvoll und war nicht ganz einfach zu fahren wegen laubbedeckter Baumwurzeln. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Manchmal war aber Schieben angesagt, dann konnte man aber die schöne Natur noch besser genießen.

      • vor 27 Minuten

  2. Stolti war laufen.

    vor 3 Tagen

    Manfred, Karl T. und 2 anderen gefällt das.
    1. Stolti

      Bei 8° und Sonnenschein sehr schöne Laufbedingungen. Inmitten von Hochhäusern findet man hier 2 Oasen zum Erholen, Sporteln und mehr Freizeitaktivitäten.

      • vor 3 Tagen

  3. Stolti war mountainbiken.

    1. Dezember 2019

    AnBe, Nobby und 7 anderen gefällt das.
    1. Stolti

      Ist mal etwas anderes auf ca. 400m üNN eine herrliche Tour am Sonntag Morgen bei erfrischenden 1-3°C zu beginnen. Mäßiger Wind war in den Waldabschnitten überhaupt nicht lästig. Man findet auf dieser Tour wunderschöne, breite Singletrails sowie ebenso breite asphaltierte Abschnitte vor. Diese sind häufig für Wanderer und Radler getrennt, einfach genial. wer Bock hat, kann auch Abstecher in die Wälder machen und findet dort noch anspruchvollere Trails fürs Mountainbiking.

      • 1. Dezember 2019

  4. Manfred und Grubi gefällt das.
    1. Stolti

      Ganz spontan entschieden, weil es trocken bleiben sollte und auch blieb aber kein Wetter um Fotos zu schießen.🤔

      • 26. November 2019

  5. Stolti war laufen.

    24. November 2019

    00:37
    6,24 km
    10,1 km/h
    60 m
    60 m
    Grubi und Manfred gefällt das.
    1. Stolti

      Trotz leichter "Waschküche" wieder eine kleine Temposteigerung😅

      • 24. November 2019

  6. Stolti war Fahrrad fahren.

    22. November 2019

    01:47
    44,5 km
    25,0 km/h
    260 m
    260 m
    Grubi und Manfred gefällt das.
    1. Stolti

      Beim Tourstart verzog sich leider gerade die Sonne, der konstante Wind aus SSO mit 3-4Bft hat zwar die Schnittgeschwindigkeit in den Keller gehauen🦛😅 aber egal, bei 7-8° Lufttemperatur war die Tour gut zu fahren.

      • 22. November 2019

  7. Stolti war laufen.

    14. November 2019

    00:45
    7,47 km
    9,9 km/h
    60 m
    70 m
    Manfred und Peter gefällt das.
    1. Stolti

      2. Trainingseinheit auf dieser Strecke und schon gesteigert. Ob es am herrlichen Herbsttag mit schönem Sonnenuntergang am NOK lag 🙄😉

      • 14. November 2019

  8. Stolti war laufen.

    10. November 2019

    00:53
    8,68 km
    9,7 km/h
    90 m
    100 m
    Peter und Manfred gefällt das.
  9. Stolti war Fahrrad fahren.

    8. November 2019

    Grubi gefällt das.
    1. Stolti

      Für diese Jahreszeit optimale Bedingungen, obwohl es gegen Ende der Tour doch schon recht frisch wurde.

      • 8. November 2019

www.stolty.de

Stoltis Touren Statistik

Distanz3 579 km
Zeit194:34 Std