komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
27

Gabriele

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gabriele

Ich fahre gerne Fahrrad, im Harz E-Bike und wandere gern. Im Moment kämpfe ich mit einer schweren Krebserkrankung. Drückt mir alle die Daumen!Meine Schwester hat leider ihren Kampf am 19.06.22 verloren. Wir sind unendlich traurig.
Ich laufe hier unter "sirius"
Andreas

Distanz

5 154 km

Zeit in Bewegung

379:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. November 2021

    Night Walk 06.11.2021 18:45

    01:42
    8,26 km
    4,9 km/h
    100 m
    90 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2021

      Aus einer kleinen Bewegungrunde zur " blauen Stunde" wurde nach einem Telefongespräch eine Nachtwanderung. Der Himmel war mit einer geschlossenen Wolkendecke bedeckt und stellenweise sah man die Hand vor Augen nicht. Schön 🤩....und bei aufkommendem Wind auch ein klein wenig gruselig😬😅

  2. war wandern.

    9. Oktober 2021

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Armeleuteberg - wie kam es diesem Namen?

      Der Fernblick auf den Brocken hat eine sehr schöne romantische Stimmung. Erinnert an Casper David Friedrich. 👍😃

  3. war wandern.

    9. Oktober 2021

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Schöner Spaziergang. Bild 2 - was hängt da oben am Baum?

      Die Kraniche hast du ja gut getroffen. Waren die auch zu hören?

      🐿️😊

  4. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2021

    01:56
    34,8 km
    18,0 km/h
    750 m
    760 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2021

      Zur Zeit hat der Brocken für mich eine magische Anziehungskraft. Ich liebe den Blick von oben, wenn man weit über das Harzvorland schauen kann.☺️

      Wie bestellt kam auch noch die Brockenbahn zum Fotoshooting, und das gleich zwei mal hintereinander, toll!

      

      Auf dem Weg zum Brocken und auch oben war heute sehr

  5. war Fahrrad fahren.

    28. September 2021

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2021

      Heute ging die Tour erstmal nach Torfhaus. Der S0-Trail am Abbe-Graben war zwar stellenweise etwas verblockt und wurzelig, aber es ging.

      

      Vom Eckersprung an begleitete mich auf dem Rückweg vielfältiges Hirschgebrüll. Manchmal erklang es so nah, als ob der Hirsch direkt neben mir steht.😳

      

      Trotzdem - Brocken

  6. war Fahrrad fahren.

    22. September 2021

    01:51
    36,7 km
    19,8 km/h
    750 m
    740 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2021

      Bei dem schönen Wetter heute Nachmittag musste ich einmal kurz zum Brocken rauf um mir die Invasionswetterlage von oben zu betrachten. Das sah eigentümlich aus: man konnte ein wenig über das Flachland schauen, aber dahinter stand auf einmal wie mit dem Lineal gezogen eine graue Wand.

      Oben gab es beim

  7. war Fahrrad fahren.

    14. September 2021

    01:07
    17,6 km
    15,7 km/h
    340 m
    350 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2021

      Eigentlich sollte es eine längere Tour werden. Aber ich kam mitten in das Verladen der gefällten Baumstämme hinein. Einerseits war es schon spannendend zu beobachten, wie geschickt und beinahe kunstvoll die Stämme durch die Ladeluke in den geschlossenen LKW gefädelt wurden.

      Aber die Staubwolken, wenn

  8. und waren wandern.

    9. September 2021

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Nichts für Leute mit Höhenangst 😬

  9. und waren mountainbiken.

    8. September 2021

    01:42
    26,5 km
    15,5 km/h
    250 m
    240 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2021

      Die heutige Tour war ganz anders als am Montag, aber auch sehr schön. Das Wetter war perfekt.

      Die Langensteiner Höhlenwohnungen und auch die Sandsteinhöhlen bei Blankenburg im Heers sind sehr interessant. Eine absolute Empfehlung!

      Sie sind auf ganz unterschiedliche Weise entstanden und genutzt worden

  10. und waren mountainbiken.

    8. September 2021

    00:07
    26,4 km
    234,9 km/h
    240 m
    230 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2021

      Heute haben wir die von Gabriele geplante Tour zu den Sandsteinhöhlen bei Langenstein abgeradelt.

      Allerdings nicht mit der angegebenen Geschwindigkeit 😨. Beim zuschneiden der Tour wurde die Kilometerangabe zwar richtig übernommen, aber bei dem Tempo hat Komoot geringfügig übertrieben 😎

      Ansonsten führte

  11. loading