komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀

Visit Blog on YouTube:youtube.com/user/BluePhantom2kVisit Website:wens-interessiert.de

Distanz

1 062 km

Zeit in Bewegung

227:14 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. "🤗Maria🤗" und ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀ waren wandern.

    2. Juli 2022

    🥾🌞Wanderung zum Rubihorn über Wallraffweg nach Oberstdorf zurück 🥾🌞

    03:44
    13,3 km
    3,6 km/h
    750 m
    1 220 m
    1. "🤗Maria🤗"

      Heute stand bei uns die Tour zum Rubihorn auf dem Plan. Gleich nach den Frühstück sind wir gestartet so das wir kurz nach 8:30Uhr mit der Nebelhornbahn bis zur Station Seealpe fahren konnten. Von dort ging es dann einen immer steiler werdenden Anstieg den Berg entlang hoch. Nach ca 2h erreichten wir

      • 2. Juli 2022

    1. "🤗Maria🤗"

      Heute konnten endlich unsere Tandemflüge zum Mittag stattfinden. Start war in der Nähe der Nebelhornbahn an der Station Höfatsblick. Es war echt traumhaft und ich kann es nur jeden empfehlen der er sich traut. Als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten sind wir nochmal mit der Nebelhornbahn hoch

      • 1. Juli 2022

  2. Uwe🌲🌾, "Sachsenmädel" und 328 anderen gefällt das.
    1. "🤗Maria🤗"

      Heute sind wir wieder ab der Nebelhornbahnstation Höfatsblick gestartet Richtung Seealpsee. Von dort aus ging es dann über den Gleitweg(nur für Geübte)abwärts ins Oytal. Dieser Weg geht teilweise echt steil und gefährlich bergab(teilweise ein Gefälle von 37%) was man hier beachten sollte und konzentriert

      • 29. Juni 2022

  3. "🤗Maria🤗" und ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀ waren wandern.

    28. Juni 2022

    Sven, Markus ✌️ und 291 anderen gefällt das.
    1. "🤗Maria🤗"

      Heute bei bedeckten Himmel sind wir gewandert von Oberstdorf zur Söllereckbahn. Mit dieser sind wir zur Bergstation gefahren. Von dort ging es über die Mittelalp nach Österreich Richtung Rietzler. Von dort aus sind wir an der Breitach entlang nach Kornau und dann zurück nach Oberstdorf. Wir haben heute

      • 28. Juni 2022

  4. "🤗Maria🤗" und ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀ waren wandern.

    27. Juni 2022

    02:15
    9,39 km
    4,2 km/h
    280 m
    1 390 m
    1. "🤗Maria🤗"

      Nach unser Ankunft in Oberstdorf haben wir gleich das schöne warme Wetter genutzt und haben uns auf den Weg zum Nebelhorn gemacht. Mit der Nebelhornbahn sind wir bis zur Station Höfatsblick gefahren und des Rest zum Gipfel über den Gratweg gelaufen. Den können wir wirklich empfehlen weil er auch mega

      • 27. Juni 2022

  5. Patric, "🤗Maria🤗" und 103 anderen gefällt das.
    1. ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀

      Das Video zur Wanderung. ☺️

      

      

      

      • 14. Mai 2022

  6. Rico Covotta 🇦🇹, Sven und 285 anderen gefällt das.
    1. ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀

      Das Video zur Wanderung. ☺️

      

      

      

      • 1. Mai 2022

  7. loading