Letzte Aktivitäten

  1. Mattus war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    00:50
    21,5 km
    25,7 km/h
    140 m
    130 m
    1. Mattus

      Wieder aus 24 Stundendienst kommend;
      Nacht war wiedre durch;
      Dennoch fühlte sich die Einheit sehr gut aber noch ungewohnt an;
      Den letzten Satz hab ich mit 10%iger Steigerung gemacht;
      Dazu kam noch die Freiefahrt mit übertriebenem Ende;

      • vor einem Tag

  2. Mattus war laufen.

    vor 3 Tagen

    01:28
    15,5 km
    10,5 km/h
    60 m
    50 m
    Yağmur gefällt das.
    1. Mattus

      Der Lauf fühlte sich sehr gut an;
      Allerdings war es sehr kalt;
      Gibt diesmal nicht mehr zu beschreiben, weiteres kann man aus der heutigen Radeinheit entnehmen;

      • vor 3 Tagen

  3. Mattus war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:50
    16,9 km
    20,3 km/h
    130 m
    170 m
    1. Mattus

      Kam wieder aus 24er Dienst;
      Ein wenig Nachgeschlafen und schon war die Leistung einigermaßen da;
      Das Training fühlte sich im ganzen sehr gut an;
      Die Müdigkeit machte sich trotzdem breit;
      Zwift, Rollentraining;

      • vor 3 Tagen

  4. Mattus hat eine Rennradtour geplant.

    vor 5 Tagen

    06:08
    132 km
    21,5 km/h
    1 380 m
    1 390 m
  5. Mattus war Rennrad fahren.

    16. Januar 2020

    1. Mattus

      Das Training lief sehr gut;
      Es war nur sehr langwierig und das mag ich auf der Rolle überhaupt nicht;
      Naja, Augen zu und durch;
      Hatte auch wieder ein kleines technisches Problem. Hatte die Bluetooth Verbindung verloren;
      Dann auf ANT+ umgeschaltet;
      Sollte auch eigentlich komplett über ANT+ laufen aber hat sich falsch verbunden;
      Kette rechts

      • vor 5 Tagen

  6. Mattus war laufen.

    15. Januar 2020

    01:06
    11,3 km
    10,2 km/h
    100 m
    100 m
    1. Mattus

      Geplant waren 40_LDL
      LDL = 140 - 150 HF
      Wie schon in der Radeinheit bechrieben war die Form am Tag nicht besonders;Dennoch fühlte sich der Lauf mäßig an;

      • 16. Januar 2020

  7. Mattus war Rennrad fahren.

    15. Januar 2020

    00:50
    24,0 km
    28,7 km/h
    110 m
    110 m
    1. Mattus

      Hatte noch Muskelkater vom Vorgestrigen Kurs;
      Somit fiel es mir nicht ganz so leicht, hab dennoch nach der ersten Runde von vier dann eine 10 %ige Steigerung eingebaut;
      Dazu kommt noch das ich heute aus 24 Stunden-Dienst kam in dem ich nachezu 3/4 des Dienstes durchgemacht habe;Dann zum Feierabend noch Zahnarzttermin;Im groben ganzen zu meiner körperlichen Fassung war es gut;

      • 15. Januar 2020

    1. Mattus

      Der Lauf war spaßig, hab das erste mal zu einem IntervallLauf ein Hund als Begleitung mitgenommen;
      Die Eywa hat mich sicher als bekloppt gehalten als es nach wenigen Meter wieder zurück ging;
      Im ganzen war es eine sehr gelungene Einheit;
      Die Wegstrecke ging im Hinlauf leicht Bergauf ca. 1 % und der Asphalt war sehr matschig was zusätzlcih Kraftkostete da ich permanent an rutschen war;
      Warmlaufen brauchte ich nicht mehr all zu sehr da ich gerade frisch vom Rollentraing kam;

      • 13. Januar 2020

  8. Mattus war Rennrad fahren.

    13. Januar 2020

    00:50
    18,0 km
    21,4 km/h
    310 m
    270 m
    1. Mattus

      Die Radeinheit hat richtig Spaß gemacht und fühlte sich auch sehr gut an;
      Auch die die Werte sprechen für eine gelungene Einheit;
      Ich hab ab der dritten Wiederholung eine 10% Steigerung gemacht um den Reiz etwas vorran zu treiben;
      Mit den Anfang fühlte ich mich unterfordert;
      Zwift, Rollentraining;

      • 13. Januar 2020

  9. Mattus war laufen.

    12. Januar 2020

    01:24
    14,0 km
    10,0 km/h
    150 m
    140 m
    1. Mattus

      War körperlich und mental fix und alle;
      Kam heute aus einem 24er Dienst raus und hab davon ca. 1,5 - 2 h geschlafen;
      Kurze vor dem lauf hab ich mich noch in die Sportbox begeben da ich mich einigermaßen fit fühlte;
      Es hat leicht geregnet und war windig;
      Zudem war es dunkel;
      Im ganzen konnte ich sonst nicht klagen;

      • 12. Januar 2020

Mattus Touren Statistik

Distanz468 km
Zeit42:21 Std