komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Axl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Axl
Distanz

1 242 km

Zeit in Bewegung

87:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. Februar 2024

    Torrent Bay nach Marahau

    02:39
    13,2 km
    5,0 km/h
    210 m
    210 m
    und gefällt das.
  2. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    02:10
    9,57 km
    4,4 km/h
    320 m
    310 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Läuft bei Euch

  3. und waren Fahrrad fahren.

    25. November 2023

    01:41
    29,4 km
    17,6 km/h
    50 m
    50 m
    1. 26. November 2023

      Respekt!,😎

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und 2 andere waren mountainbiken.

    5. Dezember 2021

    01:28
    19,8 km
    13,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 5. Dezember 2021

      Also wenn Du das Gefühl hast, als würden aus dem Boden permanent irgendwelche vermoderten Hände die Räder festhalten wollen, dann bist Du entweder in einem schlechten Horrorfilm oder im Dezember nach viel Regen auf sehr schlammigen Trails im Aaper Busch unterwegs 😅

      

      So stelle ich mir die Mud Masters vor

  5. und 2 andere waren mountainbiken.

    2. Oktober 2021

    02:01
    30,8 km
    15,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2021

      Mit Axl und Ste.phantastisch ging es zunächst ein kleines Stück durch den Obrighovener Wald, ein Teil der Issel entlang und durch den "Wald ohne Namen" über Drevenack und Krudenburg in den Aaper Busch.

      

      Trotz des Regens in der letzten Nacht waren die Trails dort in Teilen noch recht sandig. Aber was ein

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    5. September 2021

    02:38
    43,2 km
    16,4 km/h
    100 m
    100 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Was soll man sagen?

      

      Perfektes Wetter.

      Perfekte Tour Dank unserem Guide Axel.

      Tolle Landschaft.

      

      Schon beeindruckend wie grün dieses Jahr noch die Vegetation im September ist. Schon lange so nicht mehr gesehen. Selbst der Farn steht noch recht hoch und von der Höhe mancher Maisfelder mal ganz zu schweigen.

  7. und waren mountainbiken.

    21. Juli 2021

    01:37
    27,0 km
    16,7 km/h
    130 m
    120 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2021

      Natürlich gibt es in Schermbeck keinen Serengetipark 🙃.

      

      Aber irgendwie erinnerte Axl und mich die Landschaft der Üfter Mark sehr daran. Der Wald ist auf der einen Seite geprägt durch viele Kiefernwälder mit sandigen Trails und Schotterwegen und auf der anderen durch die übliche Mischbewaldung und klassischen

  8. und 2 andere waren mountainbiken.

    11. April 2021

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2021

      Eigentlich sollte es eine schöne Tour von knapp 30 Kilometern und ein paar Höhenmetern durch die Hohe Mark bei Lembeck werden. Gute Laune war bei Axl, Edreissig und mir auch an Bord. Das Wetter war uns egal.

      

      Uns es wäre auch eine schöne Tour geworden ... bis mir auf einem abschüssigen Trail mit recht

  9. und 2 andere waren mountainbiken.

    2. April 2021

    01:56
    35,8 km
    18,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2021

      Heute ging es mit Edreissig und Axl auf einen Homerun am Schwarzen Wasser und durch den Flürener- und Diersfordter Wald.

      

      Und obwohl schon oft gefahren, entdeckt man Immer wieder neue Dinge oder noch nicht bekannte Trails.

      

      Hat mal wieder viel Spaß gemacht 😃

  10. und haben eine Fahrradtour geplant.

    29. August 2021

    02:37
    30,2 km
    11,5 km/h
    120 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading