5

H3lljump3r
 

6

Follower

Über H3lljump3r

Ich bin Jahrgang 1966 und fahre gerne Naturtrails mit Flow und einem gewissen Anspruch.. 30 - 40km nach Feierabend sind der Ausgleich zu meinem Job. Diese dann entweder mit dem eMTB, meinem Enduro und seit 08/2020 mit dem Gravelbike.Ich bin gerne draußen unterwegs.. und da hindert mich auch schlecht Wetter nicht wirklich.
Status.. Bissel mehr als Grundkenntnisse aber vorm Springen oder all zu steilen Abfahrten hab ich respekt und umfahre diese lieber. Lerne aber gerne dazu um meine Fahrtechnik zu verbessern....
Das solls nun erstmal gewesen sein.
Freue mich über Bekanntschaften zum gemeinsamen Biken.
VG Heiko

Distanz

1 395 km

Zeit in Bewegung

76:04 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. H3lljump3r war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:32
    49,7 km
    19,7 km/h
    350 m
    330 m
    Brigitte, Jürgen and Daniel Pfüller gefällt das.
  2. H3lljump3r war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:03
    18,4 km
    17,5 km/h
    80 m
    90 m
    Jürgen, Daniel Pfüller and Brigitte gefällt das.
  3. H3lljump3r war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:26
    50,1 km
    20,6 km/h
    160 m
    150 m
    Brigitte, Jürgen und 4 anderen gefällt das.
  4. H3lljump3r war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2020

    Brigitte, Jürgen und 2 anderen gefällt das.
  5. H3lljump3r war mountainbiken.

    11. Oktober 2020

    Brigitte, Daniel Pfüller und 4 anderen gefällt das.
    1. H3lljump3r

      Fazit...
      Die "Seenplatte" Dietesheim... echt ein Besuch wert. Viele Spatzierwege, viele kleine Trails, viel Erholung.
      Tolles naturbelassenes Umfeld.
      VG Heiko

      • 13. Oktober 2020

  6. H3lljump3r war mountainbiken.

    10. Oktober 2020

    02:48
    44,7 km
    15,9 km/h
    500 m
    500 m
    Daniel Pfüller und Brigitte gefällt das.
    1. H3lljump3r

      Tolle Tour mit knackigen Anstiegen und langen Abfahrten.
      Von Feldwegen bis Waldwegen alles dabei.
      Fitness vorausgesetzt oder halt mim eBike.... es lohnt sich auf jeden Fall.
      Viel Vergnügen LG Heiko

      • 10. Oktober 2020

  7. H3lljump3r hat eine Gravel-Tour geplant.

    6. Oktober 2020

    01:46
    17,0 km
    9,6 km/h
    580 m
    190 m
    1. H3lljump3r

      Zur Vollständigkeit
      Seeheim nach Neunkirchen Hessen

      • 6. Oktober 2020

  8. H3lljump3r war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    00:51
    17,3 km
    20,2 km/h
    60 m
    10 m
    Brigitte, Jürgen and Daniel Pfüller gefällt das.
    1. H3lljump3r

      Der letzte Teilabschnitt zur Tour Modauradweg von der Quelle zur Mündung.
      Rückweg zum Bahnhof in Darmstadt um von dort dann die Heimfahrt mit der S-Bahn anzutreten.
      LG Heiko

      • 6. Oktober 2020

  9. H3lljump3r war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    Jürgen, Brigitte und 3 anderen gefällt das.
    1. H3lljump3r

      Eine Tolle und sehr empfehlenswerte Strecke.
      Bissel Fitness und sich auf dem Rad halten können ist bei der Abfahrt von der Quelle von Vorteil. Aber im weiteren Verlauf ist es wirklich chillig zu fahren. Bis auf 2 - 3 Punkte ist der Weg auch Top ausgeschildert.
      Also wagt Euch an dieses Abenteuer welches viel Abwechslung von Natur und Landschaft bietet.Wer sich die Tour auch mal als Fahr-Film mit Musik rein ziehen will:
      LG Heiko

      • 6. Oktober 2020

  10. H3lljump3r war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    00:48
    13,0 km
    16,0 km/h
    70 m
    80 m
    Daniel Pfüller und Brigitte gefällt das.
    1. H3lljump3r

      Der erste Teil... Anfahrt zur Gravel Tour von Darmstadt nach Seeheim.. Dort hat das Eltern-Taxi gewartet um mir den Aufstieg zum Startpunkt meiner Tour zu erleichtern...
      Startpunkt des Modauradweg ist in Neunkirchen Hessen.
      LG Heiko

      • 6. Oktober 2020

  11. loading