komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
52

Eulerich

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eulerich
Distanz

2 412 km

Zeit in Bewegung

158:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    29. Dezember 2023

    Rundtour Mo-Kamp-Lintfort-Orsoy-Mo

    02:32
    39,0 km
    15,4 km/h
    110 m
    110 m
    1. 29. Dezember 2023

      Eine schöne Tour, nur um mal eben in Kamp-Lintfort etwas abzuholen. Aber nach den vielen Regentagen muss der Körper mal bewegt werden.

  2. war Fahrrad fahren.

    28. Dezember 2023

    02:32
    39,0 km
    15,4 km/h
    80 m
    80 m
  3. war wandern.

    18. Dezember 2023

    1. 19. Dezember 2023

      Die Tour wird auch im Reiseführer des DuMont-Verlags beschrieben als Tour Nr. 6 im "Wanderführer Nördliche Eifel und Hohes Venn". Es ist eine lohnenswerte Wanderung, aber: Die Stege sind sehr schmal und bei Gegenverkehr muss einer abspringen ins nasse Pfeifengras (hoffentlich hat er Gummistiefel). Bei

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    30. Juni 2022

  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    30. Juni 2022

  6. war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    18. November 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2020

      AUf der Strecke von Blankenheim nach Ahrmühle war uns zwischen Nonnenbach und Ahrmühle ein bisschen viel Asphalt und Straße unter den Sohlen, aber ab dem Eichholzbachbrückchen war alles gut. Nur noch Wiesenwege oder Schotterwege und die Strecke zurück nach Blankenheim entlang des Eifelsteges ist wunderschön gewesen.

  8. war Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    03:18
    52,2 km
    15,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2020

      Eine wunderschöne Tour im westlichen Westfalen. War von der Route her nicht ganz so geplant, aber es ist immer wieder schön, in der Gegend um Bocholt herum zu radeln. Vor allem, wenn man auf die niederländische Seite wechselt, wird die Gegend schnell sehr parkähnlich.

  9. war Fahrrad fahren.

    5. August 2020

    03:27
    54,2 km
    15,7 km/h
    170 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2020

    02:35
    40,0 km
    15,5 km/h
    40 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2020

      Das diese Tour so schön werden würde, hätte ich nicht gedacht. Sie war von Freunden erarbeitet worden nach einer Buchempfehlung und entpuppte sich als echtes Highlight. Mit Start in Twisteden ist die erste Teilstrecke nach dem Grenzübergang ein Fietspad auf einer tollen Allee durch den Wald. Nach kurzem

  11. loading