Bella

Über Bella

Bis zur Unendlichkeit 🚶‍♀️ und noch viel weiter...

Distanz

1 159 km

Zeit in Bewegung

197:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bella war wandern.

    18. Januar 2021

    02:52
    15,4 km
    5,4 km/h
    240 m
    240 m
    Stefan Gnendiger, Spessartbu und 6 anderen gefällt das.
  2. Bella war wandern.

    10. Januar 2021

    03:10
    17,5 km
    5,5 km/h
    290 m
    290 m
    Coyote, Meik und 4 anderen gefällt das.
    1. Bella

      Frei nach dem Motto "planlos durchs Weltall" ging es heute auf unbekannte Wege 😅. Zu Hause mal schnell auf die Karte geguckt und grob die Kilometer überschlagen 🙈 und sich dabei gekonnt verschätzt, aber Nu. Passiert 😝. Es war entschieden. Der Rundweg 2 mit dem Rundweg 1 als Erweiterung sollte es werden.Gestartet bin ich am Sportplatz in Pilgerzell, von dort sind es nur wenige Meter bis auf den Rundweg 2. Immer der Sonne entgegen geht es durch teils sehr schöne waldstücke, doch die Beschilderung lässt stellenweise zu wünschen übrig. Zweimal habe ich mich kurz verlaufen, weil die Markierung zugewachsen war und ich plötzlich auf einem gesperrten Privatweg stand. Kurzer Blick auf die Karte die sagte der Wanderwege geht eigentlich über das privatgrundstück 🤷‍♀️. Entgegenkommende Spaziergänger wussten auch keinen Rat und so lief ich nochmals kurz einen falschen weg entlang. Wieder ein Blick auf die Karte verriet das der weg abkürzt zurück auf die 2 und das wollte ich ja nicht.

      • 10. Januar 2021

  3. Bella war wandern.

    5. Januar 2021

    02:12
    11,7 km
    5,3 km/h
    130 m
    140 m
    Meik, Jochen und 10 anderen gefällt das.
    1. 𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂

      Juiii, die neue Heimat ist ja nun ein ganzes Stück weiter weg.

      • 5. Januar 2021

  4. Bella war wandern.

    1. Januar 2021

    02:11
    11,6 km
    5,3 km/h
    310 m
    290 m
    Reinhold der Salztaler, joge und 8 anderen gefällt das.
  5. Bella war wandern.

    29. Dezember 2020

    02:18
    12,1 km
    5,2 km/h
    350 m
    350 m
    Coyote, Stefan ⛰ und 10 anderen gefällt das.
    1. Bella

      Auf ein neues.
      Nach längerer Wanderpause und einigen schweren Monaten, hatte ich heute zum ersten Mal mal wieder richtig Lust und Kraft eine kleine Runde zu laufen.
      Da ich spontan durch eine Dienstplanänderung frei hatte ging es nach Bad Salzschlirf und dort auf die Tour de Natur.
      Eine schöne kleine runde um wieder langsam in tritt zu kommen, auch wenn ich mir auf den letzten Kilometern stellenweise von der wegführung etwas veräppelt vorkam 🤭🚶‍♀️💪 Nun finde ich hoffentlich wieder die Kraft und Ruhe für regelmäßige Touren. Der Anfang ist gemacht 🙃

      • 29. Dezember 2020

  6. Bella war wandern.

    13. September 2020

    02:27
    13,0 km
    5,3 km/h
    350 m
    360 m
    Meik, Reinhold der Salztaler und 13 anderen gefällt das.
    1. Spessartbu

      Vor 💪

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. September 2020

  7. Bella war wandern.

    19. Juli 2020

    04:23
    20,8 km
    4,8 km/h
    610 m
    590 m
    Ralf, Jens Forgel und 20 anderen gefällt das.
    1. Bella

      Im April 2019 bin ich diese schöne Tour schon einmal mit meiner Facebookgruppe gelaufen. Damals leider mit Kreislauf Problemen und Übelkeit den ganzen Tag.
      Zudem hatten wir den Abzweig zum schafstein verpasst 🙈
      Heute bin ich mit Meik diese Runde nochmal gelaufen. Diesmal komplett 😁🚶‍♀️🚶‍♂️ und ich konnte es genießen.Wieder einmal ein gelungener Wandertag. Danke dafür 🙃

      • 19. Juli 2020

  8. Bella war wandern.

    12. Juli 2020

    05:30
    25,1 km
    4,6 km/h
    680 m
    700 m
    Marco 🥾 + 🍺, Jörg und 19 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Wow, wieder eine sehr schöne Runde 😊

      • 12. Juli 2020

  9. Bella war wandern.

    10. Juli 2020

    02:44
    13,9 km
    5,1 km/h
    270 m
    270 m
    Spessartbu, Ex Palatina und 17 anderen gefällt das.
    1. Bella

      Heute bin ich wohl mehr als Blind unterwegs gewesen 😅 hab weder die Steinwand entdeckt noch die Ruine im Wald die ich sehen wollte... Heißt für mich, definitiv demnächst nochmal den Weg machen 😁 dann aber ohne Tomaten auf den Augen.

      • 10. Juli 2020

  10. Bella war wandern.

    22. Juni 2020

    02:03
    13,4 km
    6,6 km/h
    150 m
    140 m
    Stefan Gnendiger, Jörg und 17 anderen gefällt das.
    1. Bella

      Alle guten Dinge sind drei 😁. Heute war ich mal wieder auf der DreiSeenTour in Freiensteinau unterwegs. Hier und da hab ich einen anderen Weg eingeschlagen und bin zum Schluss auch noch einmal um den NiederMooser See rum.Mein Lieblingsplatz am Rothenbachteich war heute auch ausnahmsweise mal frei und so konnte ich die Ruhe ein paar Minuten für mich genießen 😎.Eine kleine, feine Runde, fast vor der Haustür.
      Immer wieder gerne 🚶‍♀️🚶‍♀️

      • 22. Juni 2020

  11. loading