13

Maik G.

Über Maik G.
Distanz

807 km

Zeit in Bewegung

165:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Maik G. war wandern.

    vor 6 Stunden

    03:55
    18,5 km
    4,7 km/h
    450 m
    450 m
    Gerda Bachmann, Gabi und 6 anderen gefällt das.
  2. Maik G. war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:49
    20,7 km
    5,4 km/h
    400 m
    410 m
    Verena, Gabi und 8 anderen gefällt das.
  3. Maik G. war wandern.

    3. Januar 2021

    Stefan P., Verena und 27 anderen gefällt das.
    1. Maik G.

      Zuerst wollte ich bei dem Schneetreiben eigentlich nicht los. Aber dann war das doch eine richtig tolle Winterwanderung ❄☃️. Man möchte nicht meinen, wie viele Gleichgesinnte wir getroffen haben. Und das in einem Gebiet, dass man nicht als klassische Wanderregion bezeichnen kann.

      • 3. Januar 2021

  4. Maik G. war wandern.

    1. Januar 2021

    03:39
    18,1 km
    5,0 km/h
    460 m
    480 m
    Gabi, Liz.zoe und 6 anderen gefällt das.
  5. Maik G. war wandern.

    30. Dezember 2020

    04:07
    21,6 km
    5,2 km/h
    430 m
    420 m
    Ulli, Rainer und 19 anderen gefällt das.
    1. Maik G.

      Die letzte Wanderung in diesem führte uns in die Hainleite bei Sondershausen. Über den Bismarkturm ging es hinauf zum Possen, einem beliebten Ausflugsziel mit Turm, Restaurant, Hochseilgarten und kleinem Tierpark. Auf dem Weg lag auch die ehemalige Mutterblutbuche. Das ist eine Mutation einer Rotbuche und wurde um 1680 erstmals erwähnt. Laut Überlieferung stammen alle Blutbuchen der Erde aus diesem Waldstück.

      • 30. Dezember 2020

  6. Maik G. war wandern.

    27. Dezember 2020

    Verena, Liz.zoe und 12 anderen gefällt das.
    1. Maik G.

      Heute war nicht das klassische Wanderwetter, aber die vielen zusätzlichen Kalorien wollten wieder raus. Vom Frauenberg hat man eine prima Aussicht auf die Gegend. Lange konnten wir uns dort aber nicht aufhalten. War ein bißchen frisch 🥶🥶.
      Auf dem Rückweg kann man noch einige schöne alte Mammutbäume bewundern...

      • 27. Dezember 2020

  7. Maik G. war wandern.

    19. Dezember 2020

    Verena, Kai 🚴🚶🏻 und 30 anderen gefällt das.
    1. Maik G.

      Bei diesem super Wetter zog es uns heute in den Reinhäuser Wald. Sehr schöne Gegend mit vielen sehenswerten Orten. Das Wetter war einfach nur göttlich....

      • 19. Dezember 2020

  8. Maik G. war wandern.

    13. Dezember 2020

    04:03
    18,1 km
    4,5 km/h
    520 m
    520 m
    Verena, Wood Walker und 9 anderen gefällt das.
    1. Maik G.

      Zum 3. Advent ging es heute mal zur Ruine Questenburg. War anfangs etwas neblig, aber ansonsten bestes Wanderwetter. Sehr schöne Gegend. Wird mit Sicherheit im Frühling nochmal "durchwandert".

      • 13. Dezember 2020

  9. Maik G. war wandern.

    5. Dezember 2020

    03:40
    17,9 km
    4,9 km/h
    490 m
    520 m
    Birgit gefällt das.
  10. Maik G. hat eine Wanderung geplant.

    1. Dezember 2020

  11. loading