Letzte Aktivitäten

  1. Xray2307, steffend und 15 anderen gefällt das.
    1. Xray2307

      Beides wunderschöne Strecken und zusammen absolut top 😊👍

      • vor 16 Stunden

  2. Les Guilvinistes war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:10
    18,7 km
    16,1 km/h
    280 m
    290 m
    Haibiker69, Xray2307 und 13 anderen gefällt das.
  3. Haibiker69, Xray2307 und 12 anderen gefällt das.
    1. Les Guilvinistes

      Die erste größere Runde in heimischen Gefilden in diesem Jahr ging mal wieder zur Hohen Straße. Doch zuerst zur Berger Warte. Das muß man wirklich wollen, denn von Bergen aus erreicht man die Warte nur über die Vilbeler Landstraße, auf der die Autos praktisch immer Stoßstange an Stoßstange unterwegs sind. Die Warte selbst ist fast vollkommen von dichtem Busch- und Strauchwerk umwachsen.
      Nach dieser dornröschenartigen Station ging die Fahrt weiter im Bogen um Bergen und auf der Hohen Straße Richtung Osten. Fernsicht war praktisch keine, aber die Februarsonne sorgte für über 10 Grad und für einen Hauch von Frühling. Ach was: Einfach Traumwetter!
      In Butterstadt war dann für heute Schluß. Die dortige Jupitersäule hatte ich noch nicht gesehen. Weiter gings über Issigheim und Bruchköbel Richtung Hanau, dort die Kinzig entlang bis zum Main und dem folgend zurück nach Offenbach.

      • vor 2 Tagen

  4. Les Guilvinistes war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Haibiker69, martin_ffm und 14 anderen gefällt das.
    1. Les Guilvinistes

      Das Wochenende ist fast da

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  5. Les Guilvinistes war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    CyclingOlli, Xray2307 und 14 anderen gefällt das.
  6. Les Guilvinistes war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:35
    28,2 km
    17,8 km/h
    230 m
    230 m
    Xray2307, F17 und 13 anderen gefällt das.
    1. Les Guilvinistes

      Eine kleine Runde an einem wunderbar sonnigen (und freien) Mittwochmittag - von Offenbach immer am Main entlang bis zur Kesselstädter Staustufe und am rechten Ufer zurück. Aus der Zeitung hatten wir erfahren, daß das erst im vergangenen Jahr entstandene Skulpturenensemble «Begegnungen» am Dörnigheimer Mainufer am vergangenen Wochenende von Unbekannten vandalisiert wurde - von der Skulptur «K 718» von Bianca Thater blieben nur die Stiefel übrig... Zurück in Offenbach gab's noch einen späten Mittagstisch bei Eric Münch im Markthaus am Wilhelmsplatz.

      • vor 5 Tagen

  7. Les Guilvinistes war Fahrrad fahren.

    09.02.2019

    1. Dirk

      Schöne Runde, werde ich mal als extra Schleife für meinen Heimweg fahren

      • 10.02.2019

  8. Les Guilvinistes war Fahrrad fahren.

    09.02.2019

    01:22
    22,8 km
    16,7 km/h
    310 m
    290 m
    Elke 🚵, Haibiker69 und 11 anderen gefällt das.
  9. Les Guilvinistes war Fahrrad fahren.

    08.02.2019

    Haibiker69, Michael und 8 anderen gefällt das.
  10. Les Guilvinistes war Fahrrad fahren.

    04.02.2019

    F17, Haibiker69 und 14 anderen gefällt das.

Les Guilvinistes Touren Statistik

Distanz15 818 km
Zeit1142:18 Std