komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
42

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über sumsi 👋 😊 👋

Raus an die frische Luft
Rauf aufn Berg
Laufen - Radeln - Wandern - Langlaufen - Schneeschuhgehen -
und sonstiges was Spaß macht.
und mit Diabetes Typ I Insulinpumpe und CGM gut möglich ist - meist habe ich die Oberhand - manchmal die Zuckerwerte - dann geht halt nicht alles wie geplant. Aber nach über 30 Jahren sind wir schon ein gutes Team...

Distanz

17 891 km

Zeit in Bewegung

1944:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. sumsi 👋 😊 👋 war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:18
    44,1 km
    19,2 km/h
    250 m
    240 m
    1. Inntalsteff

      hatten wir für heute auch gedacht, dann wurde es doch der Schliersee (der hat zur Zeit ideale Badetemperatur) :D Wie ist es im Waldsee?

      • vor 22 Stunden

  2. sumsi 👋 😊 👋 und Christian unterwegs waren wandern.

    vor 2 Tagen

    📷🚲 Hagi 🥾 🏍, MaGA und 45 anderen gefällt das.
    1. sumsi 👋 😊 👋

      Betriebsauto abgestellt und dann los..... die Ratscherei hätte uns bald a nasse Bescherung gebracht. Des Wegkreuz hat mein Schwiegervater vor langer Zeit aufgestellt, heute auch vom Wind verweht...

      • vor 2 Tagen

  3. sumsi 👋 😊 👋 war laufen.

    vor 4 Tagen

    00:51
    9,01 km
    10,5 km/h
    50 m
    40 m
    Marc, ⛰Mtb-Marco⛰ und 25 anderen gefällt das.
  4. sumsi 👋 😊 👋 war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:35
    30,3 km
    19,2 km/h
    190 m
    180 m
    1. sumsi 👋 😊 👋

      Freilufttheatersaison am Stoa is...😀

      Plan anbei....

      

      AUTAN und Sitzdecke oder Kissen sind Pflicht😉

      

      Erste See is Kesselsee Naturschutzgebiet, Betreten verboten. Zu meiner Teenagerzeit war baden noch erlaubt@Manfred & Anni 🖐 🚴‍♂️🚴 des war vermutlich vor eurer Edlingerzeit oder woast du noch als Badesee.

      

      

      • vor 5 Tagen

  5. sumsi 👋 😊 👋 und Christian unterwegs waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Melanie, Gerd Wegscheider und 39 anderen gefällt das.
    1. sumsi 👋 😊 👋

      Nach Haag zum Gefrierschrank aussuchen - leider hatte ich nicht Platz drinnen😉 - auf der Heimfahrt kam dann der Regen als Abkühlung.

      • vor 6 Tagen

  6. sumsi 👋 😊 👋 und Christian unterwegs waren wandern.

    vor 7 Tagen

    00:53
    2,49 km
    2,8 km/h
    20 m
    10 m
    Christian 🤣🥳⛱️, Beate-Karin und 51 anderen gefällt das.
    1. sumsi 👋 😊 👋

      Einfach nur schee🤗 über viele Brückerl gehts drüber über die Amper. Die Kids im Wasser, sogar kleine Krabbelmäuse san unterwegs😉

      Ableitungen mit ruhigen Flusslauf.

      So a schees Platzerl Erde - is scho an Besuch wert.

      Gute Eisdiele gibts natürlich auch😍 eh klar, dass ich die gefunden habe👍

      • vor 7 Tagen

  7. sumsi 👋 😊 👋 und Christian unterwegs waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:30
    56,8 km
    16,2 km/h
    160 m
    140 m
    Christian 🤣🥳⛱️, Beate-Karin und 72 anderen gefällt das.
    1. sumsi 👋 😊 👋

      Start in Emmering /FFB 0 € 🅿️, an der Amper entlang, die gepl Tour war zu Beginn auf dem AAR Radweg, wir habens abgewandelt ins naturbelasene schöne Amperufer. Schloss

      Blutenburg - spontan Nymphenburg - FFB 🍨 - Kloster Fürstenfeld

      Heiss wars ... schee wars.

      In FFB super Eisdiele 😍kühlt von innen

      • vor 7 Tagen

  8. sumsi 👋 😊 👋 und Christian unterwegs waren mountainbiken.

    18. Juni 2022

    04:59
    78,4 km
    15,7 km/h
    380 m
    380 m
    Isabella, Christian 🤣🥳⛱️ und 85 anderen gefällt das.
    1. sumsi 👋 😊 👋

      Start 🅿️ Langwieder See 2 Euro. Auf den Spuren von @Fr. B welche die Amperschlucht in Komoot beschrieben und befahren hat

      Wir haben allerdings etwas abgekürzt, da die Trails " dem Kapselgelenk meines Daumens" etwas zu schaffen machten.

      Amperschlucht ist ein Highlight.

      Am Wörthsee viel Badebetrieb

      • vor 7 Tagen

  9. sumsi 👋 😊 👋 und Christian unterwegs waren draußen aktiv.

    17. Juni 2022

    Brigitte, ⛰Mtb-Marco⛰ und 51 anderen gefällt das.
    1. sumsi 👋 😊 👋

      Auf dem Wasser mit " Eigenkraft" zur Fraueninsel aufn Eiskaffee - weiter um die Krautinsel und zurück nach Gstadt

      So easy wie in Seebruck und Chieming is in Gstadt des " sup'ln " ned, so viel Dampferverkehr.

      Schee wars. 😀

      • 17. Juni 2022

  10. sumsi 👋 😊 👋 war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    02:00
    43,6 km
    21,9 km/h
    390 m
    350 m
    Stephan, Mary An und 55 anderen gefällt das.
    1. sumsi 👋 😊 👋

      Mit dem Rad los " gezogen" SUP kam per Autotaxi nach.😉 Heim nahm ich dann auch das Taxi🤗

      • 17. Juni 2022

  11. loading