Letzte Aktivitäten

  1. Gabi 🌻 war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:16
    31,0 km
    24,4 km/h
    140 m
    160 m
    Rudi, Ultimator und 12 anderen gefällt das.
    1. Gabi 🌻

      Noch Mal fahren, bevor das schlechte Wetter kommt.
      Leider ohne Sonne und die Strassen waren teilweise feucht. Der Wind war nicht angenehm und lässt erahnen, welche Böen am Wochenende auf uns zu kommen.

      • vor 5 Tagen

  2. Gabi 🌻 war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:09
    29,4 km
    25,6 km/h
    170 m
    190 m
    1. Gabi 🌻

      Endlich Sonnenschein 😃
      Da fühlte sich die ein Grad
      Aussentemperatur ganz angenehm an.
      Schön war's!

      • vor 7 Tagen

  3. Gabi 🌻 war Fahrrad fahren.

    27. November 2019

    01:23
    30,6 km
    22,1 km/h
    150 m
    160 m
    besie2210, Rudi und 15 anderen gefällt das.
    1. Gabi 🌻

      Leider hatte es vormittags geregnet und ich dachte , heute kann ich die Tour mit RR vergessen.
      Aber so gegen 14 Uhr kam plötzlich die Sonne hervor. Also doch noch eine Runde mit meinem Gravelbike gefahren bei herrlich milder Temperatur.

      • 27. November 2019

  4. Gabi 🌻 war wandern.

    20. November 2019

    00:31
    2,74 km
    5,4 km/h
    50 m
    50 m
    1. Gabi 🌻

      Wenn die Krähen überm Tal zu hören sind, weiss man, dass es bald Winter wird.

      • 20. November 2019

  5. Gabi 🌻 war Rennrad fahren.

    19. November 2019

    01:16
    32,4 km
    25,4 km/h
    120 m
    130 m
    Rudi, dhs248 und 18 anderen gefällt das.
    1. Gabi 🌻

      5 Grad, grauer ,ruhiger Novembertag, trockene Strassen- ideal für eine kurze Tour.

      • 19. November 2019

  6. Gabi 🌻 war Rennrad fahren.

    15. November 2019

    01:16
    33,2 km
    26,1 km/h
    150 m
    170 m
    Rudi, besie2210 und 14 anderen gefällt das.
    1. Gabi 🌻

      Da Regen voraus gesagt ist, schnell die Stunde genutzt.
      Leider ohne Sonne, aber dafür Südwind.

      • 15. November 2019

  7. Gabi 🌻 war Rennrad fahren.

    14. November 2019

    dhs248, Dietrich und 19 anderen gefällt das.
    1. Gabi 🌻

      schöne Tour bei herrlichem Sonnenschein,aber kaltem Ostwind. Also erst einmal gen Ost gefahren, so hatte ich den Wind am Rückweg im Rücken. Die letzten Km war die Sonne schon hinterm Berg und es wurde zapfig.

      • 14. November 2019

  8. Gabi 🌻 war Fahrrad fahren.

    7. November 2019

    Rudi, besie2210 und 15 anderen gefällt das.
    1. Gabi 🌻

      Heute war einfach Mal eine Radrunde fällig. Da die Strassen feucht waren, hab ich mein Gravelbike genommen. Da kann ich Spritzschutz befestigen.
      Kalt war's nicht, aber der Wind ...und zum Schluss gerade noch dem Regen entkommen.

      • 7. November 2019

  9. Gabi 🌻 war Rennrad fahren.

    25. Oktober 2019

    01:30
    37,0 km
    24,8 km/h
    270 m
    280 m
    1. Gabi 🌻

      Erst war's bedeckt, aber die Temperatur war verlockend für eine kurze Runde.
      Dafür wurde ich noch mit Sonnenschein belohnt.😃

      • 25. Oktober 2019

  10. Gabi 🌻 war Rennrad fahren.

    21. Oktober 2019

    01:20
    37,1 km
    28,0 km/h
    170 m
    180 m

Über Gabi 🌻


Mit meinem ersten roten Fahrrad hat alles angefangen. Seitdem ist es mein Lieblingssport.
In jungen Jahren gemeinsam mit meinem Papa Rennrad gefahren, später meist Trekking-Rad.
Im Jahr 2016 hab ich auch wieder mit Rennradfahren angefangen und es macht einfach Spass. Ich mag das wellige Terrain. Also Berge rauf, denn ich liebe die Abfahrten!!!

Gabi 🌻s Touren Statistik

Distanz4 594 km
Zeit213:01 Std