Letzte Aktivitäten

  1. Jürgen Hild war wandern.

    vor 17 Stunden

    00:57
    4,54 km
    4,7 km/h
    190 m
    150 m
    Peter, Büchi 🤠 und 21 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Kurze Tour mit meinen beiden Töchtern. Hab ihnen mal gezeigt, wo ich mich in ihrem Alter so rum getrieben habe. Die Mama hat einen anderen Weg genommen und sich die Kraxeleien am Drehfelsen und in der Höhle erspart.
      Der Drehfelsen wird weglos von unten (vereinzelte Pfadspuren) angegangen. Über ein Felsband und eine ausgesetzte Felsecke erreicht man dann die Höhle, die wir durchstiegen haben.
      Als kleiner Bub bin ich oft hier gewesen - es war sozusagen UNSER Fels😉

      • vor 14 Stunden

  2. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Benny, Ralf und 46 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Wahnsinn, trainierst Du für die Tour de France ?
      Super Fotos nebenbei auch noch gemacht.

      • vor 3 Tagen

  3. Jürgen Hild war wandern.

    vor 4 Tagen

    Büchi 🤠, Rolli + Mambo 🐕 und 29 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Kleiner Familienausflug nach Schwäbisch Gmünd: Erst shoppen und dann alle Spielplätze unsicher machen😉

      • vor 4 Tagen

  4. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:17
    55,5 km
    24,3 km/h
    610 m
    620 m
    Fu 75, Katrin und 47 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Schöne Tour und Fotos.

      • vor 5 Tagen

  5. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:02
    68,1 km
    22,4 km/h
    840 m
    830 m
    Gerhard Pfenninger, Peter und 50 anderen gefällt das.
    1. Paul Udo

      Wow - wieder eine Powertour! 👏👏👍👍💚🙋‍♂️

      • vor 7 Tagen

  6. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2020

    Martina🐞, Peter und 38 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Bin zufrieden - Frau und Kinder haben super durchgehalten😉

      • vor 7 Tagen

  7. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    20. Mai 2020

    02:18
    53,4 km
    23,3 km/h
    540 m
    540 m
    desu, Gerhard Wlk und 49 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Nach der Frühschicht ging's heute rüber ins Remstal zu den Seen rund um Plüderhausen und dann weiter nach Lorch und zurück durchs schöne Beutental.
      Am Badesee in Plüderhausen wurde schon fleißig geschwommen, bzw. gebadet.
      Mit dem Fotografieren habe ich mich heute etwas zurück gehalten, da ich rechtzeitig zum Abendessen wieder zu Hause sein wollte!

      • 20. Mai 2020

  8. Jürgen Hild war Rennrad fahren.

    20. Mai 2020

    00:41
    15,3 km
    22,7 km/h
    110 m
    120 m
    Ralf, Walkleader und 26 anderen gefällt das.
  9. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    19. Mai 2020

    00:39
    15,3 km
    23,4 km/h
    110 m
    110 m
    Naturschweinchen, Tomasavka 25 und 20 anderen gefällt das.
  10. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    18. Mai 2020

    00:41
    15,3 km
    22,3 km/h
    110 m
    110 m
    Benny, Martina🐞 und 24 anderen gefällt das.

Über Jürgen Hild

Schon als kleiner Junge war ich viel mit dem Fahrrad unterwegs und bin auch sehr gerne gewandert. Im Erwachsenen Alter ist mein Interesse hierfür allerdings etwas eingeschlafen. Inzwischen bin ich 46 Jahre alt und hab das Wandern, bzw. das Bergsteigen seit 13 Jahren und das Radfahren seit 4 Jahren wieder für mich entdeckt. Beim Radfahren und Wandern bin ich meistens in meiner Heimatregion rund um Göppingen und Esslingen unterwegs. Aber auch auf der Ostalb, im Remstal und im Welzheimer Wald unternehme ich regelmäßig Touren. Zum Bergsteigen bevorzuge ich das Außerfern, also die Allgäuer-, Ammergauer- und die Lechtaler Alpen. Hierbei dürfen es auch gerne anspruchsvolle Touren mit leichter Kletterei sein (z.B. Gimpel oder Köllenspitze).
Bei meinen bis zu 150 km langen Radtouren (was aber eher die Ausnahme ist) verschlägt es mich auch mal in die Regionen um Ulm und Heidenheim, bzw. Aalen.
Bei meinen Touren steht die Freude und das Erlebnis in der Natur an erster Stelle, wobei ich manche Touren auch recht sportlich angehe, sofern das mit meinem Trekkingrad möglich ist😉
Falls jemand Fragen zu meinen Touren hat, mailt mir einfach: eybi73@aol.com

Jürgen Hilds Touren Statistik

Distanz18 157 km
Zeit1330:45 Std