Letzte Aktivitäten

  1. Jürgen Hild war wandern.

    vor 16 Stunden

    02:06
    10,5 km
    5,0 km/h
    230 m
    230 m
    Schnuppel, Elke 🚵 und 29 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Die Hörschbachschlucht ist wirklich klasse, da muss ich unbedingt mal meine Mädels mitnehmen!
      Weiß jetzt nur nicht, wer meine Schuhe putzt...😉

      • vor 13 Stunden

  2. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:52
    37,0 km
    19,9 km/h
    450 m
    450 m
    Andreas, Bergziege76 und 30 anderen gefällt das.
    1. Gerhard Pfenninger

      Schön das Wetter ausgenutzt. Morgen soll es ja wieder recht nass werden.

      • vor 3 Tagen

  3. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:28
    71,1 km
    20,5 km/h
    730 m
    730 m
    PeterStar, Walkleader und 34 anderen gefällt das.
    1. Walkleader

      Gar nicht so weit weg von HDH 😎

      • vor 7 Tagen

  4. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    11.03.2019

    02:06
    42,6 km
    20,3 km/h
    430 m
    420 m
    Elke 🚵, Walkleader und 38 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Nach dem ich die letzten Tage etwas pausiert hatte, habe ich mich heute mal wieder Wind un Wetter ausgesetzt!

      • 11.03.2019

  5. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    07.03.2019

    02:13
    46,1 km
    20,8 km/h
    420 m
    420 m
    KISS, Armin und 36 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Gleich zu beginn nass geworden, aber dann sind die Wolken doch noch aufgerissen!

      • 07.03.2019

  6. Jürgen Hild war wandern.

    06.03.2019

    01:20
    6,95 km
    5,2 km/h
    240 m
    240 m
    1. Jürgen Hild

      Kurze Runde mit der Familie!

      • 06.03.2019

  7. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    05.03.2019

    02:19
    48,6 km
    21,0 km/h
    370 m
    360 m
    Bianca, fulli und 39 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Wollte die heutige Tour eigentlich etwas zügiger angehen, hab dann aber am Neckarradweg einen ehemaligen Arbeitskollegen angetroffen und wir sind dann gemeinsam mit seinem Hund gemütlich am Neckar entlanggefahren! Der Hund ist natürlich gelaufen😉

      • 05.03.2019

  8. Jürgen Hild war wandern.

    01.03.2019

    00:28
    2,34 km
    5,1 km/h
    20 m
    10 m
    Albert Schnuerle, Jan und 20 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Kurz frische Luft schnappen mit der Familie und den Schwiegereltern.

      • 02.03.2019

  9. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    27.02.2019

    04:11
    84,6 km
    20,2 km/h
    1 120 m
    1 110 m
    1. Heidi Hurtig

      Tolle Tour! Von dir kann man sich immer jede Menge Anregungen holen 👍😊

      • 27.02.2019

  10. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    25.02.2019

    04:35
    98,8 km
    21,5 km/h
    830 m
    840 m
    Walkleader, Elena Palua und 53 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Musste meine geplante Route rund um Bartholomä und Böhmenkirch einige male anpassen auf den meisten Rad- und Feldwegen lag hier noch Schnee. Sogar Langläufer waren noch unterwegs!

      • 25.02.2019

Über Jürgen Hild

Schon als kleiner Junge war ich viel mit dem Fahrrad unterwegs und bin auch sehr gerne gewandert. Im Erwachsenen Alter ist mein Interesse hierfür allerdings etwas eingeschlafen. Inzwischen bin ich 45 Jahre alt und hab das Wandern, bzw. das Bergsteigen seit 12 Jahren und das Radfahren seit 3 Jahren wieder für mich entdeckt. Beim Radfahren und Wandern bin ich meistens in meiner Heimatregion rund um Göppingen und Esslingen unterwegs. Aber auch auf der Ostalb, im Remstal und im Welzheimer Wald unternehme ich regelmäßig Touren. Zum Bergsteigen bevorzuge ich das Außerfern, also die Allgäuer-, Ammergauer- und die Lechtaler Alpen. Hierbei dürfen es auch gerne anspruchsvolle Touren mit leichter Kletterei sein (z.B. Gimpel oder Köllenspitze).
Bei meinen bis zu 150 km langen Radtouren (was aber eher die Ausnahme ist) verschlägt es mich auch mal in die Regionen um Ulm und Heidenheim, bzw. Aalen.
Bei meinen Touren steht die Freude und das Erlebnis in der Natur an erster Stelle, wobei ich manche Touren auch recht sportlich angehe, sofern das mit meinem Trekkingrad möglich ist😉
Falls jemand Fragen zu meinen Touren hat, mailt mir einfach: eybi73@aol.com

Jürgen Hilds Touren Statistik

Distanz10 257 km
Zeit907:11 Std