12
114

Jürgen Hild
 

Über Jürgen Hild

Schon als kleiner Junge war ich viel mit dem Fahrrad unterwegs und bin auch sehr gerne gewandert. Im Erwachsenen Alter ist mein Interesse hierfür allerdings etwas eingeschlafen. Inzwischen bin ich 47 Jahre alt und hab das Wandern, bzw. das Bergsteigen seit 2006 und das Radfahren seit 2015 wieder für mich entdeckt. Beim Radfahren und Wandern bin ich meistens in meiner Heimatregion rund um Göppingen und Esslingen unterwegs. Aber auch auf der Ostalb, im Remstal und im Welzheimer Wald unternehme ich regelmäßig Touren. Zum Bergsteigen bevorzuge ich das Außerfern, also die Allgäuer-, Ammergauer- und die Lechtaler Alpen. Hierbei dürfen es auch gerne anspruchsvolle Touren mit leichter Kletterei sein (z.B. Gimpel oder Köllenspitze).
Bei meinen bis zu 200 km langen Radtouren (was aber eher die Ausnahme ist) verschlägt es mich auch mal in die Regionen um Ulm und Heidenheim, bzw. Aalen.
Bei meinen Touren steht die Freude und das Erlebnis in der Natur an erster Stelle, wobei ich manche Touren auch recht sportlich angehe, sofern das mit meinem Trekkingrad möglich ist😉
Falls jemand Fragen zu meinen Touren hat, mailt mir einfach: eybi73@aol.com

Distanz

27 347 km

Zeit in Bewegung

1798:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:40
    42,2 km
    25,4 km/h
    380 m
    380 m
    🇩🇪 David 🚴‍♂️, Dreamer0304 und 57 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Heute wollte ich es wieder einmal wissen: Hab ordentlich Gas gegeben und für mich, bzw. mein Trekkingrad das maximale rausgeholt. Deswegen hab ich heute auch auf's Fotografieren verzichtet.
      Die nächsten Touren kann ich hoffentlich wieder etwas ruhiger angehen - dann gibt's auch wieder Fotos😉

      • vor 3 Tagen

  2. Finja 🐴 und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    00:50
    3,63 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    Jürgen Hild, Siggi W und 39 anderen gefällt das.
    1. Finja 🐴

      Ein kleiner Sonntags Spaziergang mit der Familie🙃 aber es hat leider begonnen zu regnen und dann sin wir gleich wieder gegangen 🌧🙄

      • vor 4 Tagen

  3. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Marc Hikinger 🥾, Klaus und 61 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Eigentlich wollte ich am Sonntag eine Runde drehen, da es am Sonntag aber regnen soll, habe ich heute eine kurze Tour unternommen.
      Da ich nicht viel Zeit hatte, hab ich wenig fotografiert und ordentlich Gas gegeben!

      • vor 6 Tagen

  4. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    28. April 2021

    Anne, Gerhard Pfenninger und 74 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Da das Wetter in den nächsten Tagen etwas unbeständiger werden soll, hab ich den Vormittag vor der Spätschicht zu einem kurzen Abstecher ins Remstal genutzt!

      • 28. April 2021

  5. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    26. April 2021

    Christina, Gerd und 78 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Vormittagsrunde vor der Spätschicht, auch wenn es anfangs etwas frisch war!
      Das Gebiet rund um Ottenbach ist einfach nur herrlich - kein Wunder, wird es auch das Allgäu des Landkreises Göppingen genannt!

      • 26. April 2021

  6. Jürgen Hild war wandern.

    25. April 2021

    01:18
    5,99 km
    4,6 km/h
    220 m
    200 m
    Albert Schnuerle, Fahradhengst und 67 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Heute war ich mal wieder zu Fuß mit der Familie unterwegs. Da recht viel los war, habe ich nur sehr wenige Fotos gemacht.
      Hätte nicht gedacht, dass der Erlebnispfad solche Massen anzieht. Schön war's trotzdem🙂

      • 25. April 2021

  7. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    24. April 2021

    christian, Dreamer0304 und 106 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Perfektes Wetter zum Radeln - jetzt passt es auch temperaturtechnisch😉
      Die heutige Tour hatte ordentlich Höhenmeter in sich. Dafür aber Aussicht ohne Ende!

      • 24. April 2021

  8. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    23. April 2021

    Peter, Black Beauty und 63 anderen gefällt das.
    1. Anton

      Hallo war heute auch auf der Ruine Helfenstein habe die Felsenrunde gewandert 😂😂 super Wetter schöne Tour

      • 23. April 2021

  9. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    20. April 2021

    02:37
    49,8 km
    19,1 km/h
    800 m
    790 m
    Dreamer0304, Anne und 60 anderen gefällt das.
    1. Anne

      Hallo Jürgen hast eine gute Strecke aus gesucht war sicher super zu fahren!Und ein schönes Panorama und jetzt Füße hoch und Endspurt, einen angenehmen Abend! Grüße dich Anne 👍😃🚴

      • 20. April 2021

  10. Jürgen Hild war Fahrrad fahren.

    18. April 2021

    01:46
    40,9 km
    23,2 km/h
    400 m
    390 m
    Anne, Rilo und 67 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Hild

      Zuerst zur Bürgermeisterwahl, und dann ab auf's Rad!

      • 18. April 2021

  11. loading