komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Werner🚴‍♂️🌳👣

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Werner🚴‍♂️🌳👣

🍀Carpe Diem 😍

Distanz

2 945 km

Zeit in Bewegung

212:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    🚲🏞Seen-Tour, Teverener🌲und Bunssummer🌳Heide🌾

    01:59
    41,5 km
    20,9 km/h
    270 m
    260 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      🚴Schöne Tour durch die Teverener und Bunssummer Heide🌲🌳 Vorbei an vielen, teils versteckten kleinen Seen🏞 Ideal für eine Pause und die Seele einfach baumeln lassen🤗 Zum Schluss noch einen Schlenker durch das Naherholungsgebiet Palenberg gemacht, bevor die tolle Tour zu Ende ging🌞👍

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:26
    50,0 km
    20,6 km/h
    410 m
    400 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 🚴Schöne Runde bei anfangs steifem Gegenwind🌬 Dann noch eine Überraschung da komoot mir einen steilen Treppenabstieg geplant hatte🤪 Nichtsdestotrotz war es aber ein sehr schöner Abschnitt an der Wurm vorbei 🤗 Steiler Anstieg zum Haarener Kreuz mit sehr schöner Aussicht 👀 Von da hatte ich dann Rückenwind

  3. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    00:46
    15,5 km
    20,2 km/h
    150 m
    140 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Erste Biketour nach meinem Radunfall vor 9 Monaten🥳🤗 Der Arm schmerzt zwar immer noch ab und zu, hat aber den heutigen Test bestanden💪

      Habe mir auch neue Schwalbe-Mäntel besorgt, die alten waren doch sehr rutschig mit wenig Grip!

      Kleine Runde zum Supermarkt in Holland, da gibt es halt leckere Sachen

  4. war wandern.

    28. Januar 2024

    00:58
    5,03 km
    5,2 km/h
    100 m
    90 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 🌞👣Schöne Runde auf und um die Halde, Carl-Alexander Park Baesweiler⛰️ Aufstieg über die Treppenkonstruktion und gemütlicher Abstieg über den Wanderweg🥾 Bei diesem tollen Wetter hatte es doppelt so viel Laune gemacht, vor allem hatte man eine super Rundum- und Fernsicht👀👌

  5. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. ☃️Das letzte Mal die herrliche Schneelandschaft genossen🌞 bevor das nasse Tauwetter kommt🌧 Ein trauriger Moment mit einer Träne im Auge, als wir ein Rotkehlchen leider tot im Schnee gefunden haben🐦 Hab geschaut ob noch ein Lebensfunken da ist, es war wohl doch zu spät😢 An den Wegesrand gebettet

  6. war wandern.

    10. Januar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Da nimmt man die Kälte gerne in Kauf, Hauptsache TROCKEN 🤗 Warm eingepackt und eine schöne Heimatrunde und das angrenzende Holland gedreht🥾🌞 Am Ende im Park mit einem Stück Kuchen belohnt☕️🍰

      ☝️Für alle, die hier in der Nähe wohnen. Der Kiosk im Park hat wieder ganzjährig geöffnet von 10-18uhr, im

  7. war wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 🥾Flotte Runde bei frischer Brise zum Aussichtspunkt Bakenberg, dem höchsten Punkt von Mönchgut 🌬⛰️ Bei komoot nur mit 66m angegeben, real aber 69m! Schöne Rundumsicht über den Bodden und die Zickerschen Berge ⛰️👀👌

  8. war wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Kurzurlaub über Silvester in Groß Zicker 🍀🍾 Direkt das schöne Wetter für eine kurze Runde genutzt👣🌞 Ich war erschrocken als wir den Strand gesehen hatten😲 Im Gegensatz zum Herbst war fast kein Strand mehr da!!! Die Stürme haben viiiel Strandmasse wieder zurück ins Meer geholt😱 Da gibt es wohl viel

  9. war wandern.

    29. September 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Langes Wochenende in Wilhelmshaven🤗 Bekanntenbesuch genutzt um auch mal den Sailing-Cup zu erleben⛵️ Kleine Wanderung am Meer vorbei zum Hafen um pünktlich die einlaufenden Segelboote, die vom Wettkampf kamen, zu bestaunen👀😲 Dafür musste auch die uralte Kaiser-Wilhelm Brücke geöffnet werden👌War schon

  10. war wandern.

    16. September 2023

    00:40
    3,23 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Kurze Rede langer Sinn! DAS WAR'S😢 Letzte kleine Runde und ein traumhafter Urlaub ist leider zu Ende🌞👍🥰 So ist es halt mit jedem Urlaub, dann freuen wir uns eben auf den nächsten 🤗😍👋

  11. loading