komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Peter Kirchmann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter Kirchmann

Peter Kirchmann, Jakobsweg - Coach, Blogger/in
🌻 glücklicher Jakobsweg Pilger
😍Jakobsweg Podcast für mehr Gelassenheit
🍀Jakobsweg-Lebensweg-Community
Hier findest Du mich:Jakobsweg-Lebensweg Blog: jakobsweg-lebensweg.de
Jakobsweg-Lebensweg-Community: skool.com/jakobsweg-lebensweg-1076/about
Jakobsweg-Power-Community: skool.com/jakobsweg-4834/about
Podcast: link.chtbl.com/jakobsweg
auf Facebook: facebook.com/JakobswegLebensweg
auf Instagram: instagram.com/jakobsweg_lebensweg
Auf TikTok: tiktok.com/@jakobsweg_lebensweg
bei Pinterest: pinterest.de/JakobswegLebensweg
bei LinkedIn: linkedin.com/in/peter-kirchmann-531650141
"Alexa, öffne Jakobsweg": amzn.to/3N0cV0S
Ich bin Peter und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Spanien Fan. Als ein Freund der spanischen Kultur und Geschichte hatte ich das Glück, über viele Jahre hinweg immer wieder beeindruckende Landschaften, Städte und Pueblos in Spanien zu entdecken. An vielen Orten sind für mich dadurch langjährige Freundschaften und Verbindungen zu spanischen Familien entstanden.Ich bin den Jakobsweg in Spanien mehrmals gelaufen. Das Erste Mal 1993 um Kunst, Kultur und Baudenkmäler zu photographieren. Dabei habe ich ohne es zu planen zu mir selbst gefunden. Die Magie des Weges hatte mich sanft in seinen Bann gezogen. Als ich zurück kam war ich ein anderer Mensch geworden ohne dass ich es bemerkte.Es war für mich eine einmalige Erfahrung. Auf der Strecke bin ich auch dem heiligen Jakobus „begegnet“ als es regnete und ich am Ende meiner Kräfte war. Ich hatte Stunden der Freude und Fröhlichkeit, Tage mit Sonne und freundlichen Menschen. Aber es gab auch Tage des Regens und der Enttäuschung, die Kraft kosteten mich zu motivieren.Der Jakobsweg kann unser Leben verändern. Wir können entschleunigen, die wunderbare Natur erleben, neue Menschen kennen lernen.Buen Camino
Peter

jakobsweg-lebensweg.de

Distanz

399 km

Zeit in Bewegung

104:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

    Via Baltica (Von Swinemünde nach Osnabrück) - Tag 37 - Von Engter nach Innenstadt

    04:59
    18,9 km
    3,8 km/h
    180 m
    190 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  4. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  5. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  6. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  7. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  8. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  9. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  10. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  11. loading