komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

26

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dieter Geißler

- Wanderprojekt: Das Grüne Band ca. 1400 km voller Freude erwandert und erlebt!
- Rennsteigwanderung komplett
- Saaleradweg komplett
- Emsradweg komplett
- Hermannsweg komplett
- leidenschaftlicher Hobbyfotograf

Distanz

3 148 km

Zeit in Bewegung

393:07 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Dieter Geißler war wandern.

    4. Mai 2022

    00:30
    2,93 km
    5,9 km/h
    10 m
    0 m
    Anna, Floh und 12 anderen gefällt das.
    1. Anna

      Sehrschöne Bilder 🤩👌👍Klasse 🤩👌👌👌👌👌

      • 4. Mai 2022

  2. Petra, Dieter Geißler und 36 anderen gefällt das.
    1. Lothar R. outdoor

      Etappe 3 der Harzer Grenzweg, Wanderung am Grünen Band Deutschland.

      Die Schluss Etappe unserer gemeinsamen Harzüberquerung von Hohegeiß nach Walkenried.

      Eine Kräftezehrende Tour auf dem Kolonnenweg. Der Anstieg zum Großer Ehrenberg sollte dabei ein Vorgeschmack sein. Ab Sülzhyner Hütte beginnt die Berg

      • 30. April 2022

  3. Dieter Geißler war wandern.

    29. April 2022

    dettihal, Bärbel🧑‍🦳 und 13 anderen gefällt das.
    1. Dieter Geißler

      Unsere Schlußetappe auf dem fast kompletten Harzer Grenzweg führte heute, bei besten Wetterbedingungen, von Hohegeiß nach Walkenried. Die überwiegende Wegeart war der Kolonnenweg mit seinen Betonlochplatten oder vollflächigen Betonplatten. Und noch einmal ein stetiges hoch und runter auf dem Grenzweg

      • 29. April 2022

  4. Lothar R. outdoor und Dieter Geißler waren wandern.

    28. April 2022

    Lars.Wilke, DioMio und 53 anderen gefällt das.
    1. Lothar R. outdoor

      Wanderung Harzer Grenzweg / am Grünen Band

      Nach ausgiebigem Frühstück, eine Runde durch den Brockengarten und Besuch des Brockenmuseum geht es auf die 2te Etappe unserer Tour des Harzer Grenzweg mit Ziel der Ortschaft Hohegeiß

      • 28. April 2022

  5. Dieter Geißler war wandern.

    28. April 2022

    dettihal, Anna und 14 anderen gefällt das.
    1. dettihal

      Hallo Dieter, na das ist ja heute eine Gewalttour gewesen. Aber du hast sehr schöne Aufnahmen gemacht und sicher auch eine gute Sicht vom Brocken ins Land gehabt 👍.

      • 28. April 2022

  6. Dieter Geißler und Lothar R. outdoor waren wandern.

    27. April 2022

    04:03
    18,9 km
    4,7 km/h
    1 000 m
    120 m
    Bärbel🧑‍🦳, Anna und 22 anderen gefällt das.
    1. Bärbel🧑‍🦳

      Tolle Strecke, von der Seite bin ich noch nie auf den Brocken. Aber der Wald.....ist ja keiner mehr 😥 Aber das wird besser, je näher ihr Walkenried kommt. Toi, toi, toi für gutes Wanderwetter 👍

      • 27. April 2022

  7. Lothar R. outdoor und Dieter Geißler waren wandern.

    27. April 2022

    Anna, Petra und 29 anderen gefällt das.
    1. Lothar R. outdoor

      Der Harzer Grenzweg in 3 Etappen, Eine Tour zusammen mit meinem Freund Dieter

      • 28. April 2022

  8. Dieter Geißler war wandern.

    17. April 2022

    00:52
    4,01 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    dettihal, Gerd und 17 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Frohe Ostern! 🐰🐣🙋

      • 17. April 2022

  9. Dieter Geißler war wandern.

    27. März 2022

    02:47
    11,5 km
    4,1 km/h
    250 m
    300 m
    Nicole, Anna und 18 anderen gefällt das.
    1. Dieter Geißler

      Am Morgen startete ich bei verhangenem Himmel und 8° auf meine Schlußetappe des Harzer BaudenSteigs. Über Kreuztalsklippe und Berliner Klippe, ging es stetig aufwärts. Danach Endspurt in Richtung Walkenried. Die Überraschung des Tages und Highlight war der spontane Besuch von Oma on Tour am Bahnhof

      • 27. März 2022

  10. Dieter Geißler war wandern.

    26. März 2022

    04:31
    18,6 km
    4,1 km/h
    530 m
    510 m
    Anna, Anna und 18 anderen gefällt das.
    1. Dieter Geißler

      Die heutige Etappe meiner Wanderung auf dem Harzer BaudenSteig startete, bei herrlichem Sonnenschein, im Kurpark von Bad Sachsa und führte mich zunächst auf den Ravensberg zum Berghotel Ravensberg. Von dort hat man eine tolle Aussicht. Weiter ging es, vorbei an abgeholzten Berghängen, die einen verst

      • 26. März 2022

  11. loading