komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Lisa Skydla

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lisa Skydla

Ich bin eine verrückte, jung gebliebene Autorin, die es liebt, sich ab und zu mal in ein Abenteuer zu stürzen. Mit dem Wandern habe ich gerade erst angefangen, aber ich liebe es jetzt schon.
Außerdem gehe ich gerne zum Geocaching, mache Adventure Labs und erkunde schöne Orte, egal, ob Städte, Sehenswürdigkeiten oder Plätze in der Natur.

www.lisa-skydla.com

Distanz

695 km

Zeit in Bewegung

580:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    Holzbachschlucht

    01:57
    5,04 km
    2,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Trotz zickender Achillessehne sind wir doch mal in die Holzbachschlucht aufgebrochen. Daher auch die echt langsame Zeit.

      Es war voll und es war super matschig. Aber trotzdem kann ich den Weg jedem empfehlen.

      Wem 5 Kilometer zu wenig sind, der hat viele Möglichkeiten, den Weg zu erweitern.

  2. war wandern.

    29. März 2024

    01:43
    9,77 km
    5,7 km/h
    170 m
    200 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. hat eine Wanderung geplant.

    15. März 2024

    gefällt das.
  4. und waren wandern.

    2. März 2024

    02:10
    7,69 km
    3,5 km/h
    180 m
    200 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Und natürlich wieder mal eine Abzweigung verpasst. Das ist so typisch für mich *lacht.

      

      Also nach dem Steinbruch geht es normalerweise noch mal rechts runter, dann kommt man auch zur Blasiuskapelle.

      

      Der Weg, den wir gelaufen sind, der war frei und super gut zu gehen.

  5. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:20
    8,24 km
    3,5 km/h
    140 m
    150 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. und haben eine Wanderung geplant.

    2. März 2024

    02:07
    7,38 km
    3,5 km/h
    180 m
    180 m
    und gefällt das.
  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    05:03
    17,7 km
    3,5 km/h
    360 m
    360 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Hey, ihr Lieben,

      heute bin ich trotz Regenwetter doch mal auf eine längere Tour losgezogen.

      

      Leider habe ich den Wegweiser kurz hinter dem Pferdezentrum Steinsberg übersehen, weil der nur auf einer Seite vom Pfosten angebracht war. Deshalb bin ich lustig geradeaus gelaufen und konnte umkehren.

      

      Wer also

  8. hat eine Wanderung geplant.

    17. Februar 2024

    gefällt das.
  9. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    01:38
    6,58 km
    4,0 km/h
    110 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Heute bin ich mit meinem Mann die Runde vom Romerkastell Holzhausen gelaufen.

      Eine sehr schöne Runde, bei der es viel zu entdecken gibt.

      Ganz besonders gut haben mir die vielen, versteckten bunten Steine gefallen.

      Das Wetter war uns auch hold, also alles toll gelaufen.

  11. loading