komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Roland 🚵 🏕️ 📸

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Roland 🚵 🏕️ 📸

Warum?
Ich möchte Kraft tanken bei Mutter Natur.
Nebenbei fotografiere all die schönen Dinge dort.

Distanz

7 147 km

Zeit in Bewegung

489:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    Fahrradtour

    02:23
    45,8 km
    19,3 km/h
    540 m
    550 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Oh mann oh, ich hatte wieder einen schönen Text geschriebe. Aber net gesichert, jetzt ist's spät und ich hab keine Lust mehr.

      Den darf ich dann morgen wohl noch einmal aufsetzen.🫣 😱

  2. war Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    03:30
    68,3 km
    19,5 km/h
    270 m
    300 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Hallo Freunde,

      nach dem verregneten Freitag sofort den beginnenden Altweibersommer genutzt.

      Von Gründau aus über dem schönen Freigericht nach Bayern/Unterfranken. In Alzenau angekommen habe ich den kulinarischen Genüssen wiederstanden.

      Es gab auf dem Parkplatz unterhalb der Burg "Streetfootfestival".

      Aber

  3. war Fahrrad fahren.

    22. August 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Mit Rückenwind auf dem R3 entlang bis Wirtheim. Ab Kassel hatte ich dann die Hügel zwischen mir und der 🌞. Was die Fahrerei angenehmer machte. Lanzingen und Breitenborn durchquert und der Breitenborner Höhe hinauf Richtung Eidengesäß.

      Weiter ging's von da aus über das Hufeisen und Waldrode ins Freigericht

  4. war Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    01:48
    37,9 km
    21,0 km/h
    230 m
    250 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    01:37
    21,3 km
    13,1 km/h
    90 m
    110 m
    , und gefällt das.
    1. Der dritte Tag mit dem Lenny.

      Wir haben die letzten drei Tage 12 - 15 und 21Km zurück gelegt.

      Bald ist er richtig fit für die große Tour.

      🚵🚵☺️🙋🏼‍♂️

      PS: die Zeit die Komoot anzeigt, ist die reine Fahrzeit. Wir haben zwischen durch einige schöne Pausen mit Trinken und Essen eingelegt.🍌🥤 und frisch gepflückte Brombeeren. ☺️

  6. war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2023

    01:54
    40,2 km
    21,1 km/h
    190 m
    200 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    27. Juni 2023

    01:07
    22,1 km
    19,8 km/h
    90 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    04:07
    82,1 km
    19,9 km/h
    500 m
    520 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Tour ging etwas am Rande des Spessart's entlang zum Main. Und kurz nach Stockstadt war das Ziel Schönbusch erreicht. Im Park ist das Radfahren nicht erlaubt, aber nach 40 Km freut sich das Hinterteil wenn die Füße mal wieder laufen. Beim durch schlendern des Parks stellte ich fest, dass ich

  9. war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2023

    01:33
    33,1 km
    21,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    02:32
    43,0 km
    17,0 km/h
    510 m
    510 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Hallo alle miteinander,

      bevor das heute zu warm wurde, erstmal mit den Kleinen zur Müllerwiese nach Gelnhausen. Nachdem sie alle Geräte ausgiebig sind wir wieder heim zum Frühstück.

      Frühstück beendet, Rad gewechselt und hinauf auf die Gelnhäuser Höhen. 🤭

      In Haitz war dann niemand Zuhause, also weiter

  11. loading