komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Dennis Siebert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dennis Siebert

Ich bin professioneller Landschaftsfotograf und nutze mein Cube Kathmandu Hybrid Pro 625 E-Bike um neue Fotolocations zu scouten, die man mit dem Auto einfach nicht findet oder übersieht.
Viele aufgezeichnete Touren sind Locationscoutingtouren mit dem E-Bike.

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    17. Juni 2023

    Amrum Tour zum Quermarkenfeuer

    00:49
    2,65 km
    3,3 km/h
    0 m
    10 m
  2. und 4 andere haben eine Wanderung geplant.

    18. Februar 2019

    00:22
    1,19 km
    3,2 km/h
    20 m
    30 m
    und gefällt das.
    1. 26. August 2019

      Kommt man über diese Strecke zu dem Punkt, von dem aus man den freien Blick auf die Altdahn hat? Und wenn ja......muss man da klettern oder sehr schwindelfrei sein? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin am Wochenende rundherum geirrt, auch querfeldein und hab den Zugang nicht gefunden. Ich stand unterhalb

  3. und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    23. März 2016

    00:35
    1,67 km
    2,9 km/h
    150 m
    0 m