komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bea
Distanz

2 251 km

Zeit in Bewegung

347:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. März 2024

    Abendspaziergang durch Waren

    01:09
    3,07 km
    2,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Schönes Licht bei den ersten beiden Bildern 👍

  2. war wandern.

    9. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Die heutige Tour in Waren führte uns zu Orten, an denen wir 2017 das erste Mal waren. Auf gings am Ufer entlang zum Nationalpark und zu zwei Stellen, die wir sehr positiv in Erinnerung hatten: die Schnakenburg und die Wienpietschseen.

      Hachja, immer wieder gerne. Jetzt lassen wir gleich den Kurztripp gem

  3. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Der Blick heute früh aus dem Fenster motivierte mich, mich schnell wanderfertig zu machen. Fix für eine, meiner bereits herausgesuchten, Touren entschieden und los gings.

      Die Tour hat mir gut gefallen, lediglich das Stück am Gosener Kanal ist etwas eintönig.

      Sie ist perfekt mit den Öffis erreichbar.

      An

  4. war wandern.

    10. Februar 2024

    01:44
    8,05 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    13. Januar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Kleine Tour durchs Erpetal. Immer wieder schön. Es war so gut wie nichts los.

      Die Wuhle leuchtet in einem wunderschönen grünblau. Diesen Teil der Strecke kannten wir bisher noch nicht.

  6. war wandern.

    18. Oktober 2023

    01:36
    5,38 km
    3,4 km/h
    40 m
    200 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    16. Oktober 2023

    04:04
    17,2 km
    4,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Die restlichen Tage unseres Urlaubs haben wir in Barcelona verbracht.

      So viele schöne kleine Gassen, Gebäude und Geschäfte. Da kann man sich gut treiben lassen und in der Stadt verlieren.

      Der Markt in der Bocaría lädt zum Essen und stöbern ein.

  8. war wandern.

    14. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Ausflug nach Blanes. Der Bahnhof ist ziemlich weit außerhalb.

      Der Botanische Garten ist übersichtlich und hübsch angelegt. Besonders schön ist der Tempel von Carl von Linné und die Bucht. (leider sehr überlaufen)

      Nach dem Garten sind wir noch vieeele Treppen hochgelaufen zum Castell de Sant Joan, wo man

  9. war wandern.

    13. Oktober 2023

    00:47
    4,29 km
    5,5 km/h
    230 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Das Castell man nur nach vorheriger Anmeldung ansehen und man muss ein Zeitfenster buchen.

      Vor Ort bekommen man einen Audioguide mit kurzen Erklärungen zum Castell.

      Im Castell wurde eine Szene von Game of Thrones gedreht.

      Es ist alles sehr gut erhalten und wird gut gepflegt.

      Der Eintritt ist, wie alle

  10. war wandern.

    12. Oktober 2023

    00:48
    3,92 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    1. 20. Oktober 2023

      Etwas größerer Küstenort

  11. loading