komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klaus

Tja. Ich habe eine Versicherungsagentur des LVM, halte mich gerne mit dem Rad und zu Fuß in den Bergen auf und trainiere leidenschaftlich Karate und Kickboxen. Zwischendurch immer wieder mal gerne einen Kurs Kickboxaerobic

www.schloeglmann.lvm.de

Distanz

6 152 km

Zeit in Bewegung

724:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    7. September 2023

    Um den Spitzstein von Aschau mit Kev

    05:01
    39,5 km
    7,9 km/h
    1 250 m
    1 250 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

       bis Bild 13 dacht ich, die Wege san gut zum fahren... aber dann.... die Gschicht folgt no oder?

  2. war mountainbiken.

    5. September 2023

    04:39
    24,6 km
    5,3 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      09:00 Uhr ⏰ ging’s los Richtung Maria Eck. Da war’s fast schon frisch 🥶 , der Herbst kommt mit großen Schritten 👟 auf uns zu. Bei der Abzweigung nach rechts abgebogen, Richtung Brotzeithütte. Die Aussicht von hier nach Bründling rüber ist immer wieder wunderschön. Und dann kurz die Beine 🦵 in

  3. war mountainbiken.

    4. September 2023

    01:52
    18,9 km
    10,2 km/h
    640 m
    640 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Immer wieder eine Anstrengung. Vor allem das "Wanderl". Aber hier fällt mir heute echt keine Geschichte ein 😎😮‍💨. Anstrengend und warm war's.

  4. war mountainbiken.

    20. August 2023

    04:23
    27,9 km
    6,4 km/h
    1 070 m
    1 090 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Meine Freundin, die Steinplatte. Heute mal allein, abgesehen von Esmeralda. Der eine spielt in einer anderen Liga, der andere hatte keinen Bock. Egal, dachte ich - Esmeralda stand ja schon frisch gestriegelt auf dem Muli (meinem alten Renault), dann eben allein in die weite Welt hinaus. Durch den

  5. war mountainbiken.

    30. Juli 2023

    01:15
    9,86 km
    7,9 km/h
    380 m
    380 m
    gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Mit Kev hoch nach Eck und dann weiter durch den Wald über das steile Stück. Aber irgendwas war schon komisch am Hinterrad. Oben ging dann plötzlich nichts mehr. Der Freilauf war im Ar… Nix mehr mit runter rollen. Mein Versuch die Beine abzuspreizen schlug fehl, weil nach kurzer Zeit die Anstrengung

  6. war mountainbiken.

    16. Juli 2023

    02:42
    24,0 km
    8,9 km/h
    770 m
    770 m
    , und gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

      Um 7:00 saßen wir auf der Terrasse, tranken gemütlich ☕ und Kev gestand mir, dass er noch so schwere 🦵🏻von seiner Tour am Tag zuvor hat, dass er eigentlich keine Lust hat 😞. Na gut, dann eben nicht. So ein 🍀 – es fing sowieso an zu ⛈️und hörte auch den ganzen Vormittag nicht auf. Um 17.00⌚stand er

  7. war mountainbiken.

    11. Juni 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Der Vorteil, wenn du früh losfährst, ist definitiv, dass du ganz wenig Menschen triffst. Versteht mich nicht falsch, ich mag Menschen, aber nicht, wenn sie in Massen auf dem Berg anzutreffen sind😂. So war es auch heute. Fast niemand unterwegs, nach Maria Eck hoch traf ich niemanden. Dann weiter, Richtung

  8. war mountainbiken.

    2. Juni 2023

    02:33
    22,9 km
    9,0 km/h
    930 m
    930 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2023

      „Bist du bescheuert“? Das waren Kev‘s (er hasst ja Kevin) Worte, als ich ihm mitteilte, dass wir Freitag auf das Kehlsteinhaus fahren werden 😂. Esmeralda hatte ja frische Zügel (Bremsbeläge) und ein neues Kettchen bekommen und diese Dinge mussten ja eingefahren werden. Also Anhängerkupplung auf den

  9. war mountainbiken.

    23. April 2023

    01:47
    16,9 km
    9,5 km/h
    470 m
    470 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2023

      Bevor ich mir Christian wieder mal auf Tour gehen/fahren kann muss ich noch mächtig trainieren. 🙈😜Esmeralda ist noch genau so fit wie immer.

  10. war mountainbiken.

    6. Januar 2023

    01:15
    4,80 km
    3,8 km/h
    470 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2023

      Wie ärgerlich, ich hab es nicht ganz rauf geschafft. Und die Tour hat mich heute an meine momentanen Grenzen gebracht. Brutal, hat mich das fertig gemacht. Jetzt muss ich dann erst mal kleinere Touren machen, um zu trainieren. Christian ist irgendwann mal wieder runter gefahren, leider hatte ich ja mein

  11. loading