komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Möwenherz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Möwenherz
Distanz

87,6 km

Zeit in Bewegung

31:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    10. August 2023

    Sternberger Seenland | Wege entstehen beim Gehen

    00:51
    2,45 km
    2,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2023

      [Tour vom] 20.07. 2023

      Sternberger Seenland | Wege entstehen beim Gehen

      

      Nach einer Ruderpartie auf dem Scharbower - folgt ein Spaziergang zum Glammsee in unmittelbarer Nachbarschaft. Komoot weigert sich, uns Wege aufzuzeigen, die rund um den See führen.

      

      Wir sehen es sportlich. Es ist kein Problem, ohne

  2. und waren wandern.

    6. August 2023

    00:32
    2,68 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2023

      August 6, 2023

      Jenischpark | Tut mir leid, Sonne!

      

      Alle reden vom Wetter. Wir auch! Die Vorhersage für Sonntag stimmt. Wechselnd bewölkt, begleitet von gelegentlichen Regenfällen.

      

      Ein Zeitfenster zwischen zwei kurzen, aber ergiebigen Schauern nutzen wir für einen Sonntagsspaziergang. Wir müssen nicht lange

  3. und waren wandern.

    21. Juli 2023

    00:47
    3,48 km
    4,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. November 2023

      ;))

  4. und waren wandern.

    19. Juli 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2023

      Juli 19, 2023

      Sternberger Seenland | Florida Eis und die Mildenitz

      

      Wir haben uns für eine Woche abgesetzt und landen in einem kleinen Haus am See, am Schwarbower See. Der ist Teil des Naturparks Sternberger Seenland und liegt Luftlinie gerade mal 130 Kilometer östlich von Hamburg. In Mecklenburg-Vorpommern

  5. war wandern.

    7. März 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2023

      Mit mir stimmt etwas nicht.

      Ich habe mir noch nie viel aus einem Frauen- noch einem Muttertag gemacht. Hat so was von "besonders schützenswerte Spezies"... ich weiß, es ist wichtig, aber solange dies gebraucht wird, ist es eigentlich schlecht bestellt um uns Frauen.

  6. und waren wandern.

    1. Januar 2023

    00:40
    3,05 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2023

      Hitzacker (Elbe)

      LeaveNoOneBehind

      

      Wir lassen es uns heute nicht nehmen, allen, die mitlesen ein gutes neues Jahr zu wünschen. Seid ihr gut reingerutscht? Möwenherz und ich haben den Jahreswechsel etwas ruhiger angehen lassen. Aber sehr genussvoll.

      

      So ein Neujahrsgruß ist beinah die perfekte Möglichkeit

  7. war wandern.

    30. Dezember 2022

    00:45
    3,06 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2023

      Wege, die gegangen werden. Schon oft gegangen wurden, wie eben diese meine Heimatrunde hoch über dem Hafen Richtung Ottensen.

      Die ich am frühen Heiligabend noch gehen wollte und 24- Fenster-Spaziergang nennen wollte (nicht besonders originell :) Ein Infekt machte mir einen Strich durch die Rechnung

  8. und waren wandern.

    14. Dezember 2022

    02:50
    9,62 km
    3,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 14. Dezember 2022

      Selbstverständlich vergehen Wochen,

      wie früher haben Bewegungen ihren Sinn. 

      Vielleicht will ich bleiben –

      sei es um abzuwarten die Neuerungen

      sei es um das Hängen und Würgen

      das Eiapopeia, den Epidemien,

      den zeitgerechteren Tod,

      sei es um niemand zu ärgern

      die Friedfertigkeit zu probieren,

      nach allem die Hoffnung

  9. war wandern.

    9. Oktober 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Stiefschwestern werden selten gemocht.

      Für mich war Bahrenfeld lange Zeit die bedauernswerte Stiefschwester Ottensens. Nicht schön, nicht hip, nicht grün, nicht an der Elbe.

      Stimmt eben nicht (außer die Kleinigkeit mit der Elbe...). Ich habe Häuser und Villen gesehen, die in Othmarschen stehen könnten

  10. war wandern.

    7. Oktober 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2022

      Mit Bergen kann ich nicht viel anfangen.

      Das mag sich noch ändern, aber heute nicht. Heute möchte ich aufs Wasser und laufe daher runter zu den Elbefähren...mal sehen, welche grad daherschippert!

  11. loading